“Top Hotel mit weltklasse Rooftop-Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$116 (USD)
Nr. 58 von 766 Hotels in Bangkok
“Top Hotel mit weltklasse Rooftop-Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Für unsere Flitterwochen ausgewählt und sehr zufrieden! Toller Empfang, riesige, geräumige Suiten, das super reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die berühmte Rooftopbar machen das Lebua unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ffm.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral, der Gesamtzustand sehr gepflegt, die Balkons bis in schwindelige Höhen eine Besonderheit, dennoch natürlich ein riesen "Kasten".

Vom Hotel aus hat man recht gute Möglichkeiten sich in der Stadt zu bewegen. Die Bahn ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar und auch der Fluss, als schneller Verkehrsweg, ist nur weitere 2 Minuten entfernt.
Das Frühstück kann als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Der Pool ist angenehm, aber man darf nicht vergessen, dass er nicht im Grünen liegt, sondern im etwa 10. Stock (der Aufzug verrät es nicht genau), man also von da aus durchaus das Leben der Metropole wahr nimmt. Wer eine Oase der Ruhe sucht, wird sie da nicht finden können.
Ich wohnte in einer Suite im 57. Stock, 45-50 qm, die ich als sehr angenehm bezeichnen möchte. Groß, luxuriiös, mit Küchenzeile, Riesenbad, aber nicht aufregend. M.E. wird man die Größe aufgrund des Grundrisses/Anordnung gar nicht komplett nutzen. Die Balkons sind definitiv ein Hammer, aber man darf sie in ihrer Bedeutung nicht überbewerten: Da stehen nämlich auch die Klimakompressoren zum jeweiligen Zimmer/Suite und die Witterung plus die Winde in solcher Höhe, laden nur beschränkt zum kuscheligen Verbleiben ein.

Die Architektur der Bars und des Restaurants sind sicher das Gewaltigste auf Bangkoks Dächern. Aber: man kommt da auch als Nicht-Hotel-Gast hin...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist einfach nur traumhaft und kann man über Internet portale billiger buchen. Wir hatten eine „normale" Suite gebucht! Das Zimmer im 22 Stock hat uns nicht gefallen. Der Teppich war abgenutzt und das Möbel alt. Wir haben uns beschwert und haben vor Ort ein Upgrade auf die 52. Etage erhalten. Ein Wohnzimmer mit einer Küche, 2 großes Badezimmer und ein Schlafzimmer mit einem riesigen Bett. Es war wirklich sehr schön. Abends sind wir zur Sky Bar gefahren, was beim Sonnenuntergang ein Cocktails getrunken. Für thailändische Verhältnisse zwar teuer, aber es lohnt sich. Das Frühstück ist genial. Ales was man sich nur vorstellen kann, gibt es hier zum Verzehren und der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Grosszügiges modernes Hotel, leider ziemlich kleine Zimmer, die auch nicht 5 Sterne Standart haben. Aber die Aussicht entschädigt für alles! Unser Balkon im 56 Stock war der Wahnsinn. Wir waren auch in der Sky Bar und im (teuren, aber erstklassigen) Restaurant, allerdings ist es manchmal schwierig, selbst als Hotelgast eine Reservierung für die Bar oder das Restaurant zu bekommen, so beliebt ist es seit Hangover. Deswegen wichtiger Tipp: Gleich beim Buchen schon mal einen Platz reservieren, am Abend selber kommt man meist nicht weit. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Spezialitäten aus allen Kontinenten wurden ständig frisch zubereitet. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend aus auskunftsfreudig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich finde das lebua at State Tower Hotel nicht schlecht. Die Lobby ist super und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück finde ich ausgiebig und nicht schlecht. Den Pool kann man auch nicht widerstehen, von den liegen drum herum hat man einen tollen Blick über die Stadt. Das einigste was ich bemängeln muss ist, das das Personal für ein fünf Sterne Hotel freundlicher hätte sein können, da ich wenige hilfreiche Tips bekam und die antworten auch Recht gelangweilt erschienen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war dort im Rahmen einer Asienrundreise gewesen. Das Hotel hat zwar eine schöne Lobby und eine großartige Aussicht von der Scirocco Bar, ist jedoch vollkommen überbwertet. Wer öfters in guten Hotels absteigt wird dies bestägigen können. Die Zimmer waren abgenutzt (hatten eine Suite) und die Klimanlage glich nachts der Lärmkulisse im innern eines FLugzeugs (Rauschen). Der Pool ist sehr nett gemacht und über das Frühstück kann ich mich nicht beschweren. Die Bar bietet ganz kalr eine Großartige Aussicht. Meiens Erachtens ist es jedoch völlig inakzeptabel, dass dort alle Getränke (Coktails, Drinks) an bestimmte Marken (minderwertige MArken) gebunden sind und man bei diesen Preisen keinen Hendricks-Gin Tonic (oder wenigstens Bombay) bekommt. Zudem ist die Bar durch den Hangover-Film völlig überlaufen, man ruht sich sehr auf dem Image des Films aus. Meine Empfehlung: Buchung im Shangri-La Hotel (direkt am Fluss, sauber, ordentlich gut, gleicher Preis, echte 5-Sterne). Das Lebua kann man sich schenken. Ein Besuch in der Bar reicht vollkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß. Von unserem Balkon aus hatten wir eine super Sicht über Bangkok. Die Bar am Dach des Hotels ist einfach genial. Es ist sehr schön ein kühles Bier zu trinken und einen Ausblick über ganz Bangkok zu haben.
Der Service im Hotel war auch sehr gut und sie waren sehr hilfsbereit, bekamen gleich eine Map von Bangkok und einige Sightseeing Tipps.
Das Frühstück war genial. Riesen Auswahl und alles war lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 45 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 50 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.