“Unglaublicher Ausblick und HAMMERFRÜHSTÜCK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$107 (USD)
Nr. 59 von 778 Hotels in Bangkok
Mainz, Deutschland
“Unglaublicher Ausblick und HAMMERFRÜHSTÜCK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel gehört schon in die oberste Kategorie. Vom Check-In bis Check out ist alles unglaublich professionell durchorganisiert. Wir wurden auf eine Suite im 54 Stock upgegraded. Ein Wahnsinnsausblick über Bangkok, ich glaube so etwas gibt es nicht oft.
Das Zimmer war Ok, wenn auch nicht das Beste, das wir je gehabt hatten. Allerdings klage ich hier auf allerhöchstem Niveau.
Ein Knaller war allderdings das Frühstücksbuffet. Ungalubliche Auswahl an Käse, Wurst und Brot ( das Toastbrot wird von einem Koch im Holzofen aufgebacken ) an chinesischen Gerichten ... wer hier nicht satt wird ist selbst dran schuld.

FAZIT: WENN ES FINANZIELL PASST UNBEDINGT DIESES HOTEL NEHMEN

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Suiten im Lebua sind sehr gross und schön. Vor allem die Aussicht (wir waren im 30. Stockwerk) war fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück 5*-like. Die Restaurants sind extrem schön, aber sehr teuer. Der Pool ist nicht so gross für ein so grosses Haus, aber sauber. Wenn wir das nächste Mal nach Bangkok fliegen, werden wir sicher wieder im Lebua übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt Riverview wählen, da Stadtseitig mehr Lärm.
  • Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

2009 waren wir schon einmal hier zu unseren Flitterwochen (Start Thailandurlaub). Als wir unseren Honeymoon bekannt gaben bekamen wir für einen Wahnsinns Preis eine Riesen Suit mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern;-) das Frühstück war der Wahnsinn! Es gibt von verschiedenen Käsesorten bis hin zu Südtiroler Speck, Oliven, Sushi einfach Alles. Selbst die gestellten Duschutensilien von Bulgari haben uns damals umgehauen!
Lediglich der Pool welcher wunderschön ist, ist für mich als Zitterbüchse eisig gewesen sodass ich ihn nur einmal kurz benutzte.
2011 waren wir dann nochmal als Abschluss unseren Katastrophen Urlaubs auf Koh Samui (Überschwemmungen etc) im Lebua zum 4 Gänge Menue. Das Essen war gut, jedoch für 250,-!!!Euro für zwei Personen im Preis/Leistungsniveau absolut nicht akzeptabel.
Trotzdessen jederzeit wieder, wären die Preise in den letzten Jahren nicht derart angezogen worden

• Aufenthalt April 2011
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir hatten 3 ÜF vor unserem Weiterflug nach Phuket gebucht. Das Hotel ist vom Empfang bis zum Zimmer Spitzenklasse. Wir hatten als Upgrade eine Suite im 54. Stock von ca. 120 qm mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, 1 Küche, Essraum, Wohnzimmer, Waschmaschine, Trockner und 5 Balkonen. Die Matratzen sind sehr bequem, da fast 30 cm dick. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles sehr appetitlich, sauber und frisch angerichtet. Pool und Sportstudio laden zur Benutzung ein. Der Empfang ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Die Hoteleingangstüre wird von einem Mitarbeiter im weißen Anzug und Lächeln geöffnet. Die SkyBar im 63. Stock bietet einen grandiosen Blick über Bangkok. Dieser Ausblcik entschädigt für die etwas höheren Cocktail/Getränke-Preise. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Das Management scheint etwas vom Geschäft zu verstehen, da nirgendwo der Sparwahn heutiger Zeit zu spüren, denn Personal ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Selbst in den oberen Stockwerken hört man auf dem Balkon die Geräusche der Stadt, aber in den Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Lebua ist ein ganz gutes Hotel, wenn auch nicht absolute Spitze. Es hat ein so reichhaltiges und frisches Frühstucksbuffet, wie ich es selten gesehen habe. Toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle Anfragen werden umgehend bearbeitet und gelöst. Die Lage ist auch gut, man ist schnell an der Haltestellt von Skytrai und den Wassertaxis, also ein idealer Ausgangspunkt. Spektaktulär sind natürlich die Ausblicke von den Balkonen an jedem Zimmer, vor allem aber von den verschiedenen Lounge Bars im 52. Und im 64. Stock, das muss man einfach erlebt haben. Vorsicht aber bei den Preisen der Getränke.
Die Zimmer selbst sind spotlessly sauber, stammen aber aus der Zeit, als Röhrenfernseher modern waren (2davon in unserer Suite). Dementsprechend könnten sie eine Renovierung gut vertragen, sind aber trotzdem ganz ok. Angenehm ist der Holzfussboden, gerade in einer heißen Stadt wie Bangkok.

• Aufenthalt März 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren im Oktober 2011 vier Nächte in diesem Hotel.

Wir bekamen ein Zimmer im 53. Stock. Der Ausblick auf dem Balkon war gigantisch! Leider sind die Balkone mangels Größe nicht für viel mehr als für den Ausblick zu gebrauchen.

Die Einrichtung war sehr komfortabel und insb. im Bad sehr schön.
Der Wohnbereich ist eigentlich sehr schön, hier haben wir aber kaum Zeit verbracht. Der Tv wäre hier evtl. besser aufgehoben als im Schlafbereich.

Das Frühstücksbüffet war bombastisch. Der Pool war leider etwas klein und direkt neben dem Buffet. Wem das beim Frühstück stört sollte sich einen Platz drinnen geben lassen.

Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.
Der Skytrain und die Central Pier können nach kurzem Fußweg erreicht werden.

Ich würde allein wegen der Aussicht und dem Frühstücksbüffet wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Lebua ist weiterhin noch en top Hotel mit einem der reichhaltigsten Frühstücksbuffets in Bangkok. Obwohl der Service immer noch gut ist, hat aufgrund der hohen Frequenz von Gästen die Freundlichkeit etwas gelitten (leider). Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig und mittlerweile sieht man auch einzelne Abnützungsspuren, jedoch machen es die Sauberkeit, der Ausblick und vor allem die Grösse der Zimmer wieder wett. Fazit: weiterhin zu empfehlen für kurze Übernachtungen von 2 - 4 Nächten, eher nicht familienfreundlich (da auf Design und Hipness ausgerichtet).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 50 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 60 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 70 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Despegar.com, Cancelon, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.