“Großzügige Zimmer in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen

Asia Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 371 von 766 Hotels in Bangkok
Fürth, Deutschland
“Großzügige Zimmer in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Beste am Asia Hotel ist seine Lage. Es verfügt über einen eigenen Zugang zum Skytrain. Mit nur einmal umsteigen ist man in 45 Minuten am Flughafen. Sehr großzügige und geräumige Zimmer mit gehobenen Komfort und bequemen Betten machen den Aufenthalt ausgesprochen angenehm. Zugegeben ist das Hotel nicht mehr das neueste und modernste, aber trotzdem hervorragend ausgestattet, sauber und ausgesprochen komfortabel. Bei zukünftigen Aufenthalten in Bangkok wäre wegen der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses es meine erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Asia Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Sternehotels. Das Beste ist allerdings die Lage. Mit einem eigenen Zugang zu Skytrain ist es so komfertabel wie kein anderes. Sicherlich, es ist schon etwas in die Jahre gekommen und dem Bad würde eine Renovierung guttun, aber ansonsten tiptop. Das Frühstück ist sehr vielfälltig und das Personal freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Asia Hotel wird mittlerweile renoviert, was aber nicht heißt, das es gemütlicher geworden ist. Es liegt super zentral und klasse mit einem direkten Skytrain Zugang. Nur ein paar Gehminuten vom MBK und Siam Center entfernt und somit einfach ideal.
Die Zimmer sind ok, werden ordentlich sauber gemacht - aber da die Fenster nicht geöffnet werden könne, riecht es immer etwas unangenehm. Aber das gehört mittlerweile für uns schon zum Asia hinzu. Wir fahren seit über 8 Jahren fast jährlich einmal dort hin.
Das Hotel hat zwei Pools, einen Spa Bereich unt mittlerweile auch ein ganz gutes Frühstück.
Das Personal arbeitet dort weil es Geld braucht und nicht, weil es den Job gerne macht, das bringen sie immer wieder gut rüber. Auch an der Rezeption ist man der englischen Sprache nicht gerade wohl gesonnen, man versteht vieles nicht, lächelt aber immer leicht arrogant.
Egal, wir fliegen nach Bangkok, weil wir die Stadt lieben und gehen immer wieder ins Asia, weil wir es ausschließlich zum Schlafen nutzen. Für uns ist es zwar kein schönes wohlfühl Hotel, aber für unsere Bangkok Zwecke das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Anfangs September 2010 gehe ich zum 2. Mal diese Jahr ins Hotel Asia Bangkok. Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage in der Nähe des MBK Centers. Das Hotel und die Zimmer ( Superior ) sind sehr sauber und gepflegt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für eine Grossstadt und dem Standart hervorragend.
Mein Hauptbeweggrund das ich immer wieder im Asia Hotel einchecke ist das Restaurant Rio Grill im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Suphanburi
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Im Rahmen unserer Privatreisen buchen wir das Asia schon seit ca. 20 Jahren. Und endlich hat man sich auch entschlossen das Hotel nun auch grundlegend zu renovieren. Das wertet alles nochmals auf und neben einen direkten Skytrainanschluss punktet das Hotel in absolut zentraler Lage. Von hier aus starten wir unsere Touren in Bangkok.

Das Personal ist sehr freundlich, aber es liegt einfach an einem selber.

Fuer jemanden, der absoluten Luxus sucht fuer den ist das Hotel weniger geeignet. Dafuer sollte man dann eher das Oriental aufsuchen. Jedenfalls stimmt das Preis- und Leistungsverhaeltnis.

Kleine Abstriche machen wir beim Fruehstueck. Leider gibt es schon seit einiger Zeit keine Wurst und Kaese mehr. Aber an sonsten ist das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig und wer nicht satt wird ist selber schuld.

Mit freundlichen Gruessen aus Thailand

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Asia Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel Bangkok

Anschrift: 296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asia Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Bangkok Hotel
Asia Unterkunft
Bangkok Asia Hotel

Wenn Sie Asia Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.