“Schönes Hotel, tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Asia Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 383 von 776 Hotels in Bangkok
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Durch ein Angebot haben wir günstig ein Zimmer im Asia Hotel bekommen. Bei Ankunft waren die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es stimmt das das personal nicht so gut Englisch kann, was definitiv verbesserungswürdig ist. Ansonsten kann ich an diesem Hotel nichts aussetzen. Dir Zimmer sind Sauber und geräumig, die Einrichtung ist geschacks Sache. Das Frühstück ist top und auch hier sind die Angestellten sehr aufmerksam. Die lage ist super. Ich bin z.b. Immer zu fuß zum MBK gelaufen (weil mir die Geld Diskussion mit den Tuk Zuk fahrern mächtig auf den Geist gegangen ist) Das Hotel hat einen direkten Zugang zum skytrain was auch super ist.
Einzig und allein die Abgestellten hinter der Rezeption sollten mehr geschult werden, sie kommen nicht besonders kompetent rüber, falls man fragen hat ist es wohl besser diese zu googeln ;)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Erst zum positiven: die Lage des Hotels ist wirklich gut. Sehr zentral und mit BTS-Aschluß. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber, die Betten bequem.
Jetzt leider das negative: der Service bei der Abreise war schon sehr schlecht. An der Rezeption selber noch alles in Ordnung, aber als ich dann ein Taxi zum Flughafen haben wollte... Mir wurde ein hoteleigener Shuttle angeboten für den schon unverschämten Preis von 900 Baht. Ich habe dankend abgelehnt und nach einem normalen Taxi gefragt. Daraufhin wurde mir nur noch mit einem "good bye" die Tür aufgehalten und das war's. In jedem(!) anderen Hotel wird einem ein Taxi organisiert - hier nicht. Vor dem Hotel die örtliche Taxi-Mafia, die auch Mondpreise (500 Baht) für die Fahrt zum Airport aufgerufen hat. Ich musste mir dann selber ein Taxi von der Straße ranwinken, dass mich zum normalen Tarif zum Flughafen gebracht hat. Das hab ich so bis jetzt in keinem anderen Hotel in Bangkok erlebt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht etwas alt aus, aber für sein Alter ist es immer noch gut. Die Lage ist sehr gut. Direkt an die Skytrain-Station angebunden. Viele beliebte Einkaufszentren wie das MBK & Central World in der Nähe.
Personal ist freundlich & zuvorkommend. Frühstück ist von guter Qualität, auch wenn es wenig Auswahl gibt.

singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Asia Hotel. Waren 4 Nächte hier. Haben über AsiaRooms.com gebucht & erwähnt, dass es unsere Flitterwochen seien.
Absolut fantastisch, für uns wurde ein großes, geräumiges Zimmer vorbereitet & wie eine Flitterwochen-Suite mit kostenlosem Obst dekoriert.
"Wir wissen das wirklich zu schätzen und DANKE für Ihre reizende, liebevolle Geste."

Die Zimmer sind geräumig & sauber mit allem, was man in einem Hotelzimmer haben möchte. Das Bad war sehr sauber und groß mit einer Badewanne und Dusche, Föhn und einem Korb mit Kosmetika und zusätzlich einer Auswahl an sauberen, frischen Handtüchern, wodurch unser Aufenthalt toll geworden ist.
Das Zimmer ist gut möbliert und es gibt einen Safe & eine Minibar.

Waren von der Auswahl beim kostenlosen Frühstücksbuffet des Hotels begeistert.

Vom Hotel gibt es einen Fußweg vom 2 Stock direkt in die BTS-Station, was sehr praktisch ist.

Insgesamt war es für uns ein angenehmer Aufenthalt. Würden das Asia Hotel definitiv empfehlen & wir werden nicht zögern, bei zukünftigen Bangkok-Besuchen ins Asia Hotel zurückzukommen.

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Vorteil dieses Hotels liegt im tollen Preis-Leistungsverhältnis und in der sehr zentralen Lage des Hotels mit dem direkten Zugang zum Skytrain. Frühstück ist sehr gut und auch durchaus mit der Möglichkeit authentisch asiatisch zu frühstücken.

• Aufenthalt März 2013
wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Kein gutes Preis-Leistungsverhältniss! Wir sind außerdem einen anderen (besseren) Service bei Hotels dieser Kathegorie gewohnt. Kein Vergleich! Haben noch nie so unmotiviertes, abgestumpftes Personal erlebt. Frühstück läßt auch zu wünschen übrig. Das Hotel lebt vermutlich von Reisegruppen, die nur kurz bleiben und wenig Ansprüche stellen. Aber die Lage ist wirklich super. Vielleicht gibt es aber auch besseren Service mit guter Lage?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel ist super gelegen am Verbindungspunkt Bahn vom Flughafen und Einkaufszentren.
Die Zimmer sind riesig und komfortabel. Leider gibt es kein Internet im Zimmer ;( Der Service ist zuvorkommend und unkompliziert Aber das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und in der Lobby funktioniert auch das Internet ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Asia Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel Bangkok

Anschrift: 296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 106 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asia Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Bangkok Hotel
Asia Unterkunft
Bangkok Asia Hotel

Wenn Sie Asia Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.