Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“DANKE Asia Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Asia Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asia Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 387 von 773 Hotels in Bangkok
singapore
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
957 "Hilfreich"-<br>Wertungen 957 "Hilfreich"-
Wertungen
“DANKE Asia Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Asia Hotel. Waren 4 Nächte hier. Haben über AsiaRooms.com gebucht & erwähnt, dass es unsere Flitterwochen seien.
Absolut fantastisch, für uns wurde ein großes, geräumiges Zimmer vorbereitet & wie eine Flitterwochen-Suite mit kostenlosem Obst dekoriert.
"Wir wissen das wirklich zu schätzen und DANKE für Ihre reizende, liebevolle Geste."


Die Zimmer sind geräumig & sauber mit allem, was man in einem Hotelzimmer haben möchte. Das Bad war sehr sauber und groß mit einer Badewanne und Dusche, Föhn und einem Korb mit Kosmetika und zusätzlich einer Auswahl an sauberen, frischen Handtüchern, wodurch unser Aufenthalt toll geworden ist.
Das Zimmer ist gut möbliert und es gibt einen Safe & eine Minibar.

Waren von der Auswahl beim kostenlosen Frühstücksbuffet des Hotels begeistert.


Vom Hotel gibt es einen Fußweg vom 2 Stock direkt in die BTS-Station, was sehr praktisch ist.

Insgesamt war es für uns ein angenehmer Aufenthalt. Würden das Asia Hotel definitiv empfehlen & wir werden nicht zögern, bei zukünftigen Bangkok-Besuchen ins Asia Hotel zurückzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

943 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    379
    284
    106
    80
Bewertungen für
175
275
94
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Vorteil dieses Hotels liegt im tollen Preis-Leistungsverhältnis und in der sehr zentralen Lage des Hotels mit dem direkten Zugang zum Skytrain. Frühstück ist sehr gut und auch durchaus mit der Möglichkeit authentisch asiatisch zu frühstücken.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wolfratshausen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Kein gutes Preis-Leistungsverhältniss! Wir sind außerdem einen anderen (besseren) Service bei Hotels dieser Kathegorie gewohnt. Kein Vergleich! Haben noch nie so unmotiviertes, abgestumpftes Personal erlebt. Frühstück läßt auch zu wünschen übrig. Das Hotel lebt vermutlich von Reisegruppen, die nur kurz bleiben und wenig Ansprüche stellen. Aber die Lage ist wirklich super. Vielleicht gibt es aber auch besseren Service mit guter Lage?

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel ist super gelegen am Verbindungspunkt Bahn vom Flughafen und Einkaufszentren.
Die Zimmer sind riesig und komfortabel. Leider gibt es kein Internet im Zimmer ;( Der Service ist zuvorkommend und unkompliziert Aber das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und in der Lobby funktioniert auch das Internet ;)

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Direkt an der BTS gelegen bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt in die Stadt. Die mittelmäßigen Zimmer und das Frühstück gehen für den Preis gerade noch als akzeptabel durch. Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich.
Der Service ist aber ein absoluter Witz. Beim check in mussten wir trotz vorausbezahlem Zimmer (Expedia) warum auch immer ein Deposit von 1000 THB hinterlegen (unpraktisch wenns am nächsten morgen nach Hause geht). Nach Diskussionen durften wir den Deposit dann mit Kreditkarte bezahlen. Am nächsten Morgen dann aber der Hammer: Beim Check out wurden wir fast 20 minuten hingehalten, obwohl wir betont hatten, dass wir einen Flug kriegen müssen. Uns wurde prompt eine minibar rechnung aufgedrückt, obwohl wir nichts genommen hatten! Diskussion halfen nicht, unzureichende Englisch Kenntnisse haben die Kommunikation erschwert. Mehr als we're checking, you have to pay kam da nicht.
Um den skytrain nicht zu verpassen haben wir dann irgendwann entnervt gezahlt - und den Skytrain on top doch noch verpasst, vielen Dank! Zum Glück haben wir den Flieger noch gestresst bekommen, trotzdem sehr ärgerlich. Fazit: nie wieder ins Asia Hotel...

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nachdem wir in der Vergangenheit gelegentlich Gäste im Asia Hotel eingebucht hatten (diese hatten sich bislang immer positiv zum Asia Hotel geäußert) habe ich im Februar selbst für eine Woche ein Zimmer über Expedia dort gebucht und war maßlos enttäuscht. Der Service läßt (für Thailand unüblich) zu wünschen übrig. Angefangen vom check in (dauerte 45 Minuten), über Internetnutzung (Wifi bei der Buchung außgeschrieben, aber nicht im Zimmer sondern nur in einer sog. Internet corner in der Lobby ... dafür sollen dann 200 THB, also etwa 5 Euro für 20 Minuten gezahlt werden was wahnwitzig ist) bis hin zur Zimmerreinigung (im Bad wurde meiner Ansicht nach in der gesamten Woche, die ich dort wohnte nicht richtig geputzt) war ich äußerst unzufrieden. Im Abfluß der Badewanne (der übrigens defekt war und trotz Hinweis an der Rezeption nicht repariert wurde) jede Menge
langer schwarzer Haare und die Silikonfugen sämtlichst schwarz von Schimmel. Das Zimmer selbst war zwar ganz ok (geräumig und gut ausgestattet), dass wiegt aber den Eindruck den der Rest hinterließ nicht auf. Das Frühstücksbufett war recht eintönig (jeden Tag weitgehend gleich), so dass ich angesichts einer früheren schlechten Erfahrung mit dem Essen dort zum Abend ohnehin außer Haus Essen war. Positiv zu bewerten ist letztlich nur die gute Lage (direkt an der BTS - Sky Train) mit direktem Übergang dorthin vom Hotel aus und in direkter Nähe zum MBK für den Einkauf an Mitbringseln. Ich werde diese Hotel definitiv nich wieder buchen und kann es auch niemandem empfehlen, zumal es in dieser Preisklasse unzählige bessere Unterkünfte gibt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

War schon 3 x in Bangkok aber diese Lage ist die beste bisher. Mit direktem Skytrainzugang, nur 45 Minuten zum Flughafen mit dem Airport Train, gleich bei MBK und Siam Center. Preis/Leistung ist sehr gut. Früchstücksbuffet ist reichhalting und für jeden was dabei. Ist keien Haubenqualität aber für den Preis darf man sie ja auch nicht erwarten. Unser Zimmer war recht groß und mit Flat TV. Die Zimmer sind sauber. Anmerken kann ich nur, dass es im Hotel leicht modrig riecht. im Zimmer war es ok aber in der Lobby ein etwas befremdlicher Geruch. Kann natürlich auch ein asiatischer Raumduft sein. Überzogen teuer ist Internet und Loundry. 10 facher Preis als um Eck. Aber das ist ja in vielen Hotels so. Pool ist etwas klein und Liegen schon in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Asia Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Asia Hotel Bangkok

Anschrift: 296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa
Hotelstil:
Nr. 92 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asia Hotel Bangkok 3*
Anzahl der Zimmer: 650
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Asia Bangkok Hotel
Asia Unterkunft
Bangkok Asia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Asia Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.