“Empfehlenswertes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James Hotel

St. James Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. James Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18 Sukhumvit 26 Road | Khlongton, Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 296 von 773 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig am Skytrain, mit dem man sehr gut durch Bangkok fahren kann. So ist man nicht auf Taxen oder TukTuks angewiesen und kann einen sehr guten Eindruck von der Stadt bekommen. Das Personal war super. Ich hab mich nach 4 Wochen Thailandreise hier sehr wohl gefuehlt. Ausserdem gab es ein gutes europäisches Frühstück und sogar Graubrot! Der Pool ist leider nicht wirklich zu benutzen, da er im Erdgeschoss liegt und man eigentlich nur auf Wände schaut. Er sah aber sehr sauber aus!

Es gibt einen öffentlichen PC, mit dem man ins Internet gehen kann, was aber über das Hotel sehr teuer ist. Günstiger kann man gleich nebenan im Internetcafe surfen. Gleiches gilt auch für das WLAN-Netz.

Ich habe für eine Nacht nur 30 Euro gezahlt, weil ich das Hotel über die Webseite gebucht hatte. Laut Aushang kostete eine Nacht in meinem Zimmer 250 US Dollar :)
Ich würde jederzeit wieder hier wohnen!!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im St. James Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James Hotel

Anschrift: 18 Sukhumvit 26 Road | Khlongton, Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 296 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. James Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel Bangkok
St James Bangkok
Hotel St. James Bangkok

Wenn Sie St. James Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.