“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Bangkok

Atrium Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   1880 New Petchburi Road, Bangkok 10310, Thailand (ehemals Amari Atrium Bangkok)   |
Nr. 160 von 750 Hotels in Bangkok
Salzburg, Österreich
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

*Hotel und Zimmer sind sauber, Zimmer renovierungsbedürftig
*Pool klein aber fein, am Abend sehr schön beleuchtet
*Toll erreichbar ohne in den Bangkoker Trafik zu kommen (Airportexpress)
*Sehr freundliches Personal
*trotz unmittelbar vorbeiführender Straße, sehr ruhig
*etwas entfernt von den touristischen Attraktionen, aber nicht schlimm da U-Bahn in unmittelbarer Nähe od auch mit den Botten toll erreichbar
*teilweise gratis Shuttels zu div Märkten
*tolle Frühstpcksbuffett

Wir sind im Rahmen unserer Asienreise 2x in diesem Hotel abgestiegen, am Anfang und Ende der Reise, und zu unserer Freude wurden wir bei unserem 2ten Besuch gleich upgeradet und bekamen eine Suite, mit tollem Ausblick auf die "Skyline" von Bangkok.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Tolles Hotel, das alles bietet was man braucht.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist sehr groß und der Service ist ausgezeichnet.

Meine Familie und ich waren in unserem Urlaub zu Besuch, aber ich würde das Hotel auch für Geschäftsreisen wärmstens empfehlen.

Einziges kleines Manko ist die Lage - das Amari Atrium liegt in der Nähe der U-Bahn Station Petchaburi und damit ein wenig abseits der touristischen Attraktionen. Aber die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar - deswegen haben wir die Lage als nicht sonderlich problematisch empfunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

das hotel ist ein wenig abseits von der stadt, ich habe es gewählt weil es bei der makkasan station ist (flughafenexpress). schon die ankunft super freundlich der bellboy nahm das gepäck entgegen und ich wurde zum check-in begleitet, das check-in verlief sehr schnell und angenehm, das zimmer im 19.stock, grosses zimmer und ein superschöner ausblick auf die stadt, das bett bequem, das bad nicht das neuste aber sauber, wie das zimmer auch.
alles ist vorhanden, kühlschrank, wasserkocher, was man halt so braucht. das internet funktionierte tadellos. der pool schön. zwar ist das hotel ein wenig ausserhalb dennoch kommt man gut in die stadt, das wassertaxi ist richtung stadt 10min zu fuss, ein schild zeigt die strasse runter zwischen cp fresh shop und 7-11, das wassertaxi braucht 10min zur endanlegestelle zwischen centralworld und platinumeinkaufszentrum, die metrostation ist sehr nahe und mit einer station erreicht man das super einkaufszentrum terminal 21. das hotel bietet auch shuttels zb. zum MBK oder JJ Market an - unbedingt am bell service die tafel anschauen und sich anmelden, ich habe auch den shuttle zur makkasan station benutzt, praktisch mit koffern.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist supernobel und das Personal sehr freundlich.
Unser Zimmer im 17. Stock war einfach atemberaubend schön man hatte einen traumhaften Blick über die Stadt. Der Preis mit 2113 Baht die Nacht inkl. riesigem Frühstücksbuffet, das auch noch lecker war. Alle und alles in diesem Hotel ist bemüht dir den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich würde in Bangkok nur noch dieses Hotel buchen.
Die Lage ist zwar etwas am rand des Zentrums alles ist jedoch sicher und problemlos per Boot, Bahn oder free Shuttle Service vom Hotel zu erreichen.
Vor dem Hotel ist auch gleich ein super Massagesalon, gleich der Este auf der rechten Seite, mit einer ausgezeichneten Thaimasage.
Auch das Abendbüfett ist sehr zu empfehlen (obwohl ich eigentlich kein Büfett Fan bin).
Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

Zimmertipp: Zimmer 1735 hat ein riesen Fenster über Eck
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sinzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

wir waren im Januar und Februar diesen Jahres jeweils fuer 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt guenstig zum internationalen Flughafen von der Schnellbahn aus und genauso gut erreicht man alle anderen Sehenswuerdigkeiten Bangkoks. Das Personal ist liebenswuerdig und souverän. Das Fruehstücksbuffett reichhaltig und die Zimmer sauber und gross.
Das Verhältniss von Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren 2011 und 2012 jeweils 2 Nächte in diesem gut geführten Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrumst aber mit der U- Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Am Schnellsten geht´s mir dem Wassertaxi, dem Verkehrsmittel der einfachen Leute, man fährt auf dem Klong hinter dem Hotel.
Haltestelle: Hotel raus, Petchaburi Road rechts hoch, nach ca. 200m, wieder rechts runter , zum Klong. Auf blaue Hinweisschilder mit Boot achten. Für 12-15 THB ist man in 15 Min. an der End-Haltestelle und damit fast an der Mall - " Central World ", nahe beim "Siam Paragon ".
Der Pool des Hotels ist etwas klein, da er aber wenig frequentiert wurde fiel das nicht auf.Hotelpersonal - wie fast überall in Thailand - sehr höflich und zuvorkommend.
Ein Tip für Thailand-Neulinge : lassen sie sich ihre Ziele in Bangkok vom Hotelpersonal in " Thailändisch " aufschreiben. Sie haben es in der Stadt wesentlich einfacher, wenn sie nach dem Weg fragen müssen und die thailändische Bezeichnung vorzeigen,

Zimmertipp: Je höher, desto schöner die Aussicht auf Bangkok.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Amari bietet mit ihren konfortablem Zimmern eine ruhige und angenehme Rückzugsmöglichkeit. Falls mann keine Höhenangst hat empfehle ich wärmstens ein Zimmer in den höheren Etagen, somit hat man einen Panoramablick wie er sich selten geniessen lässt. Auch das Frühstücksbuffet, von American Breakfast bis hin zu thailändischen Leckereien, lässt keinen Wunsch offen! Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Typisch thailändisch!! :)..

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atrium Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Bangkok

Anschrift: 1880 New Petchburi Road, Bangkok 10310, Thailand (ehemals Amari Atrium Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 64 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 104 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 129 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 139 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 152 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Atrium Bangkok
Amari Atrium Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Atrium Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.