“Ein Zuhause in einer Weltstadt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 782 Hotels in Bangkok
Surin, Thailand
“Ein Zuhause in einer Weltstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich fahre 3-4 mal im Jahr fuer einen Einkaufstripp nach Bangkok und wohne immer im Amari Watergate.Es ist wunderschoen jedesmal da anzukommen.Es faengt an mit den Doorgirl und Boys.Alle begruessen uns mit Namen.Der Check in im 32 Stock ist der naechste Hoehepunkt mit einem Willkommensdrink und einer super Aussicht ueber Bangkok inkl.einer offenen Raucherterasse.In den Zimmer ist an alles gedacht und man fuhlt sich richtig wohl.Wenn man an einem Abend nicht ausgehen moechte ist man in den hoteleigenen Restaurants super aufgehoben.Aber nochmals das absolut Beste ist die komplette Staff bis hin zum immer freundlichen GM.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Leeser H,
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie beeindruckt haben. Wir versuchen immer individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super,Super,Super!!Der Empfang war sehr gut,freundlichkeit auf dem höhsten Niveau.Ambiente Top,Ausstattung des Zimmer war Super.Hervorzuheben ist das Frühstück,die Auswahl war nicht zu übertreffen.Wir können das Hotel mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kann man nur empfehlen alle Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Andreas S,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Amari Watergate Bangkok hier auf TripAdvisor zu schreiben.

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten mal in diesem perfekt beführtem Hotel. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Perfekter und zu jeder Zeit zuvorkommender Service. Wir hatten diesmal die Grand Deluxe Suite. Würde ich das nächste mal sofort wieder buchen. Zur Lage des Hotels ist zu sagen, besser kann es nicht liegen. Zu Fuß in nur ein paar Minuten erreicht man die verschiedensten Shoppingmalls. Liegt direkt im Zentrum der Petchburi Road.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Marcus F,
schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hotel so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Bangkok.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben im April fünf wunderbare Nächte im Amari Watergate gehabt und waren begeistert. Die Aussicht war phantastisch, das Frühstück unvergleichlich. Es gab sämtliche Köstlichkeiten aus aller Welt und der Service hatte Witz und Charme und war obendrein noch sehr aufmerksam. Die Betten sind erste Sahne und der Pool und Fittness Bereich angenehm und erfrischend nach so langer Zeit in der Hitze. Der Spa hat ein außergewöhnlich breites und sehr professionelles Angebot. Die verschiedenen Pakete sind gut durchdacht und auf breitem Wissen gebaut, damit unterscheidet es sich sehr von den meisten Angeboten in Thailand. Wir hatten zuerst ein Nichtraucherzimmer gebucht, da wir nicht sicher waren, ob es nicht sehr unangenehm ist in seinem Zimmer zu rauchen und nicht lüften zu können waren aber mit der Rauchervariante beim zweiten Aufenthalt auch sehr zufrieden. Auch das dazu gehörende Cascade war ausgesprochen gut geführt und ich bekam ohne zu fragen ein Mosquitospray, da die aufmerksamen Kellner beobachtet haben, dass mir die Beine jucken... besser geht Service wirklich nicht. Wir wären gerne noch länger geblieben und haben nichts vermisst und freuen uns deshalb schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geerhte Bjela P,

Wir danken Ihnen, um das Amari Watergate Bangkok Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt zu haben und ihr Erfahrung auf Tripadvisor zu geteilt.
Wir sind begeistert, daß Ihr Aufenthalt angenehm gewesen ist.
Danke schon fur Ihren Komplimente

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

ich bin des öfteren in diesem Hotel und bin jedesmal aufs neue überrascht über den super Service.Wohne immer in einem Zimmer oder Suite im Exekutive floor.Besonders möchte ich den General Manager Mr.Peletier hervorheben der das Hotel schon seit langen leitet und sich sehr gut um seine Gäste kümmert zu fast jeder Zeit.Also rundum ein top Hotel

Zimmertipp: die Zimmer im Executive floor sind zwar etwas teurer aber absolut wert zu buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Guenter K,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

War wiedermal im Hotel Amari Watergate in Bangkok. Es ist ein super Hotel, es ist perfekt geführt, die ganze Staff ist super, besser geht es nicht. Es wird Luxus geboten im hohen Level. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Der GM Pierre Pelletier ist immer vor Ort und schaut für das wohl der Gäste.

Zimmertipp: Executive Floor, super Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Romano M,
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war einmal mehr ein unvergesslicher Aufenthalt. Könnte man praktisch als "my home" in Bangkok bezeichnen. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Ganz speziell zu empfehlen sind die wunderbaren, neu renovierten Zimmer in der
Exekutive-Lounge. Ein- und Auschecken alles in der 32.Etage. Ebenso das Hammer-Frühstück,
wirklich alles was dein Herz (Magen) begehrt, bei Superbedienung und fantastischer Aussicht.
Wunderschöne Pool-Anlage im 8.Stock.
Im Amari ist der Gast wirklich noch König!
Bobby Wespi, Switzerland

Nr. 9 von 782 in Bangkok
Pathumwan Princess Hotel
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 48 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Anschrift: 847 Phetchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 42 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Amari Hotels, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Watergate Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.