“Beste Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 755 Hotels in Bangkok
69509 mörlenbach
“Beste Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin für 7 Nächte in diesem Super Hotel..Es war alles in einem top gewesen,das frühstück war Super reichhaltig u lecker,es hat nichts gefehlt..Der Service in diesem Hotel war klasse gewesen,alle Super nett u zuvorkommend.Kann jedem empfehlen sich für dieses Hotel zu entscheiden,absolut Luxus..

• Aufenthalt Februar 2014
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geerhte Kiiitttyyy,

Wir danken Ihnen, um das Amari Watergate Bangkok Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt zu haben und ihr Erfahrung auf Tripadvisor zu geteilt.
Wir sind begeistert, daß Ihr Aufenthalt angenehm gewesen ist.
Danke schon fur Ihren Komplimente

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Amari Watergate zeichnet sich nicht nur durch seine sehr zentrale Lage aus, sondern auch durch den super Service und das moderne Design.
Die Zimmer sind groß und geräumig, nur das Mobiliar ist hier und da leider etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet ist schlicht spektakulär und bietet aus allen Kontinenten die unterschiedlichsten Spezialitäten.
Der Pool ist eine Oase der Ruhe inmitten der Metropole.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter ChrissyFRA,
schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hotel so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Bangkok.
Mit freundlichen Grüßen,
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten wunderbare Tage auf der Exekutive-Ebene im 32. Stock. Ein geräumiges Zimmer mit sehr gepflegter Nasszelle und ein aufmerksamer rundum Service veredelten unseren Aufenhalt. Die Exekutive-Lounge deckt alle Bedürfnisse an einmaliger Lage ab. Alleine ein gemütlicher Apéro ist ein Besuch wert.
Kommen wir wieder nach Bangkok, kann es nur das Amari Watergate sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Harperspoint,
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie beeindruckt haben. Wir versuchen immer individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Amari Watergate in Bangkok gehört zu dem besten in Bangkok der Service im Executive Floor in der 32 Etage ist sehr gut
Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Immer wieder werde ich ins Amar Watergate gehen !

Zimmertipp: Executive Floor in der 32 Etage
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ko Chang, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Raueme in der Executive Floor in der 32 Etage sind einfach super.Tolle Ausicht auf Bangkok.
Der Service ist hervorragend.Waren schon oefters dort und kommen immer wieder.
Ist sehr empfehlenswert.
Manfred und Brigitte G.

Zimmertipp: Executive Floor 32 Etage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auch zum Jahresende habe ich noch ein paar Tage in Asien verbracht. Als Abschluss der Reise war ich wie immer im Amari Watergate. Die neuen Suiten im Executive Floor sind toll und sehr zweckmässig eingerichtet. Auch IT mässig ist alles auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter leisten eine ausgezeichnete Arbeit und verwöhnen einem mit ausgesuchter Höflichkeit. Ich habe jedes mal das Gefühl nach Haus zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Grafenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind gross und sehr ruhig, der Service und die Verpflegung waren immer ausgezeichnet. So macht der Aufenthalt in Bangkok noch mehr spass. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Es lohnt sich sehr im Executiv zu buchen mit dem ausgezeichneten Club Vorteilen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Anschrift: 847 Phetchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 26 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Watergate Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.