“Exzellentes Luxushotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 750 Hotels in Bangkok
“Exzellentes Luxushotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Amari Watergate Hotel von jeweils 3 und 4 Nächten im Oktober 2013 war perfekt. Der Service im ganzen Hotel ist "top" und die Zimmer (Executive) im 31. und 32. Stock sind modern mit grosser Fensterfront. Die Poollandschaft im 8. Stockwerk ist ruhig und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist auch dort sehr aufmerksam und äusserst hilfsbereit.
Wir waren rundum glücklich und zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2.397 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren jetzt im August 2013 und in diesem Hotel hat wirklich alles gepaßt! Es war einfach super!! Nicht zu vergessen natürlich die neuen Außentarasse im 32. Stock. Die Aussicht am Abend war wuderbar! Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, die sich alle in der Nähe befinden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bereits zum 5ten Mal haben wir das Amari Watergate gewählt, die Zimmer wurden neu renoviert und sind absolut top - auch das Personal und die Lage sind einzigartig - das beste Preis/Leistungsverhältnis in Bangkok - absolut zu empfehlen - wer ein bischen mehr ausgeben will bucht die Executive Zimmer mit eigener Lounge mit traumhaftem Blick über die City und Gratis Happy hour ....wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Und wieder einmal verbringe ich meine letzten Ferientage in meinem Home in Bangkok. Die neuen Suiten im Executive Floor sind sensationell geworden. Die neue Lounge modern und super eingerichtet. Nicht zu vergessen natürlich die neue Aussenterrasse im 32. Stock. Am Abend ist die Aussicht wunderbar und man geniesst eine fantastischen Aussicht auf die Stadt. Und wie immer der Service ausgezeichnet, die Mitarbeiter, ich möchte hier ausdrücklich das Wort Personal vermeiden, von ausgesuchter Höflichkeit und immer sehr freundlich. Es war wie immer........suuuuuper.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Amari Watergate - immer wieder super und top!
Ideale Lage: in Shoppingaerea Pratunam - und beim Central World Plaza - ca. 8 Min. vom Skytrain!
Personal: Sehr freundliches Personal vom Empfang - bis zum Housekeeping
Zimmer: Neu renovierte, sehr schöne Zimmer - mit schöner Aussicht in oberen Etagen
Essen: Sehr vielfältig und sehr gute Qualität
Pool: Erholsame Poolaerea - mitten in hektischer Metropole

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Bereits im Voraus wurde uns problemlos ein Early-Check-In angeboten. Bei Ankunft wurden wir umgehend in den 32. Stock geführt, wo wir mit einem frisch gepressten Orangensaft und Erfrischungstuch erwartet wurden und rasch die Formalitäten erledigen konnten. Das Zimmer im Executive-Floor war angenehm gross und verfügt (auch im Bad) über alles, was Frau so braucht. Der Zugang zum Internet ist per Wifi kostenlos möglich, pro Person steht täglich eine Flasche Wasser zur Verfügung.
Das Frühstück und das Apéro auf dem Executive-Floor sucht seinesgleichen. Sowohl beim Frühstück als auch bei den Canapés, die von 17-19h gereicht werden, findet sich eine Auswahl an landestypischen Speisen als auch eine interkontinentale Auswahl. Der Blick über die Stadt ist unvergleich, gerade beim Eindunkeln.
Das Amari verfügt über ein modern ausgestattetes, relativ grosses Fitness, mit diversen Ausdauer- und Kraftgeräten. Ebenfalls stehen Wasserdispenser und Hanttücher zur Verfügung. Auf dem gleichen Stock befindet sich auf der Terrasse ein Pool.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Shopping-Möglichkeiten gibt es diverse direkt vor der Haustüre, mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Taxi ist es ohne Weiteres möglich, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken.
Bei unserem nächsten Besuch von Bankok werden wir garantiert wieder im Amari buchen - und bis dahin sicher allen als Übernachtungsmöglichkei wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bellach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles Hotel im Stadtzentrum gelegen. Zimmer in der Executive-Etage sehr empfehlenswert.
Wunderbare Sicht vom 32. Stockwerk über die Stadt. Bedienung und übriger Service .hervorragend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Toller Poll in der 8. Etage. Sehr empfehlenswert zum Relaxen vor Rückflug in die Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Anschrift: 847 Phetchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 15 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 30 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Booking.com, Amari Hotels, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Watergate Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.