“Stopover in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 755 Hotels in Bangkok
Rechte Zürichseeseite
“Stopover in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, speziell in den Executive-Etagen. Feines Frühstücksbuffet und Apéro inkl. Aussichtsterrasse im 32. Stock - einfach genial!! Shoppingmöglichkeiten zu Fuss gut machbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Weinviertel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Gute Lage, große und saubere Zimmer, ein toller Außenbereich mit Pool, Spa, Fitnescenter und sehr gute Restaurants findet man in vielen Hotels. Was das Amari Watergate so außergewöhnlich macht ist das Service. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, egal ob es die Dame an der Rezeption, oder der Poolboy ist. Und wenn das Personal einmal nicht mehr weiter weiß, springt der General Manager selbst ein. Das Ganze bekommt man zu einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis.
Zu empfehlen sind die Executive Zimmer in den obersten Stockwerken des Hotels. Neben dem großartigen Ausblick hat man auch Zutritt zur Executive Lounge im 32. Stock. Hier bekommt man 24 Stunden am Tag Tee, Kaffee und Fruchtsäfte, man kann dort frühstücken und jeden Abend gibt es einen Cocktailempfang mit tollem Imbiss. Alles ist bereits im Zimmerpreis inkludiert.
Es war bereits mein vierter Aufenthalt im Amari und ich werde wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum Bangkok´s wir wurden vom Direktor persönlich empfangen.
Willkommens Cocktail in der Executive Lounge war bereits vorbereitet, rascher Ceckin.
Gerne jederzeit wieder, tolles Service, tolles Frühstück, waren 3 Tage / 3 Nächte in Bangkok.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wunderschönes Hotel mit sehr schönem Pool-Bereich gleich neben dem Bayoke II Tower. Freundliches und hilfsbereites Personal - bis zum Reinigungspersonal, dass einen anspricht, ob man noch Wünsche hat. Wer das eher teuere Frühstücksbuffet nicht buchen möchte, kann in der Hoteleigenen Bäckerei im EG frühstücken. Sehr lecker und viel preiswerter! Immer wieder gern!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pfeffingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren top zufrieden ! Das Personal einmalig voll für die Kundschaft da - unglaublich lecker war das Essen im hoteleigenen chinesische Restaurant "Heichirou". Wir haben noch nie so gut chinesich gegessen wie dort und dies erst noch am Valentinstag, wo es überall voll war! Wir hatten unsere Zimmer im Executive Floor (34. Stock); super eingerichtet. Unsere Suite war sehr geräumig, Bad & Toilette separat, Wohnbereich mit Büro lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück konnten wir im 32. Stock einnehmen - auch hier wunderschön präsentiert und die Auswahl kaum zu übertreffen!

Zimmertipp: Executive Floor buchen (32.-34. Stock- auf den 32. Stock hat man auf der Aussenterrasse einen atembe ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Pattaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Seit das Watergate renoviert ist, gehoert es zur Spitzenklasse in Bangkok.Personal und Management ist excellent.Wohlfuehlen wie zu Hause.Wir freuen uns bereits auf das naechste Mal.
Allerdings haben wir entschieden den Wochenendtrip auf 2-3 Tage zu verlaengern um die gesamten Annehmlichkeiten dieses Hauses zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Amari Watergate ist nicht das Billigste aber aufjedenfall das freundlicheste und das mit dem besten "Can Do" attitude in Bangkok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management hat immer ein Ohr offen für Wünsche oder Probleme. Das Restaurant "Thai on Four" gehört zur absoluten Spitze in Bangkok und muss sich vor keinem Thai Restaurant verstecken. Die Anderen Restaurants kann ich leider ned bewerten da ich noch nie in diesen War. Die Bar ist auch absolute spitze, es gibt Live Music an 6 Nächten in der Woche. Ich freu mich jedesmal die Leute in der Bar zutreffen die immer total freundlich und gut drauf sind. Joey, Tony, Be, Lay und wie Sie alle heissen, die sind total cool drauf ;-). Die Lage ist absolut der Hammer. 100 Meter und mann ist im gebiet der 1000 Läden, Fashionmal, Pantipplaza usw.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Anschrift: 847 Phetchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 26 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Watergate Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.