“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel liegt in der Nähe der Sky Train und ist hervorragend geeignet für all diejenigen, die nur für ein paar Tage in Bangkok sind. Das Dekor ist modern. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind äußerst komfortabel und tadellos.

Auch wenn das Hotel eine zentrale Lage hat, fand ich, dass ich überhaupt nicht durch irgendwelchen Lärm belästigt wurde. Der Pool ist klein, aber wer möchte schon am Pool herumsitzen, wenn er auf Besichtigungstour gehen kann? Es war nicht viel los.

Wir haben hier gefrühstückt, wobei es das übliche Buffet gab, das eine große Auswahl bot.

Das Hotelrestaurant sah sehr schön aus, aber wir sind zum Essen ausgegangen, sodass wir nichts über das Essen dort sagen können.

In der Nähe gibt es vorzügliche Bars und Restaurants. Es gibt auf der andern Straßenseite sogar ein Restaurant, wo sie an einem Kochkurs in thailändischer Küche teilnehmen können. Wir haben in dem Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut und preiswert.

Wir verbrachten hier nur 2 Nächte und nutzten ein Angebot von Thai Airlines, würden aber auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 189 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amari Hotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.