“Zu teuer, zu laut” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 316 von 768 Hotels in Bangkok
“Zu teuer, zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man kein Sex-tourist ist, ist diese Gegend alles andere, als empfehlenswert - das Hotel befindet sich mitten drin von einer der "sluttiest" Gegenden von Bangkok, in der Naehe von Nana-metrostation. Die Strasse ist fast die ganze Nacht voll, viele angetrunkene Europaeuer und Amerikaner auf der Suche nach Thai-women. Das Hotelzimmer war sehr mittelmaessig, Bettewaesche nicht richtig sauber - vielleicht einfach nur zu alt, aber man eckelt sich erstmals, in so einem Bett zu schlafen. Sonst Moebel alt und verstaubt. Fuer ca 90 USD in Bangkok darf man was anderes erwarten. Wir haben Zimmer ohne Fruehstueck gebucht, Wenn man ein wollte, koennte man Es zusaetzlich bezahlen 750 Baht fuer eine Person, umgerechnet ca 20 USD. Eine Unverschaemtheit fuer thailaendische Verhaeltnisse: wir haben in Thailand 2 Wochen verbracht und Fast nie geschafft, fuer ein Richtig grosses Fruehstuck fuer 2 Personen mehr als 10 USD zu zahlen. Meidet dieses Hotel, sucht Euch etwas fuer 30-50 usD die Nacht in einer besseren Lage, und vielleicht sogar auch sauberer

• Aufenthalt Dezember 2014
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Es is bekannt, dass das Viertel, indem wir uns befinden ein Zentrum fuer das Bangkoker Nachtleben ist. Viele Gaeste waehlen das Hotel auf Grund der Lage, da es nahe der Skytrain sowie inmitten vieler Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten liegt. Fuer Gaeste die es etwas ruhiger bevorzugen stimme ich zu, dass es in Bangkok besser passende Bezirke gibt. Wir moechten uns entschuldigen falls unsere Lage nicht ausgiebig genug beschrieben wurde.

Wir bitten Sie wegen der Sauberkeit des Zimmers um Entschuldigung und haben Ihre Bemerkungen fuer Verbesserung notiert. Es tut uns leid, dass der Preis unseres Fruehstuecksbuffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat obwohl er vergleichbar mit dem Angebot in anderen Hotels der gleichen Kategorie ist. Sollten Sie im voraus das Zimmer mit Fruehstueck buchen ist der Unterschied THB 235 Netto im Vergleich zu einem Zimmer ohne Fruehstueck.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Sukhumvit. Alles ist leicht zu erreichen und die BTS-Station Nana ist auch gleich in der Nähe. Achten sollte man bei der Buchung, dass man nicht ein Zimmer Richtung Soi 7 (Biergarten) hat, denn ansonsten ist vor 1.00 Uhr Unterhaltungsprogramm im Zimmer angesagt (wenn man vorher schlafen möchte). Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig. Das Bad ist ist funktionell, glänzt jedoch nicht mit Geräumigkeit. Der Zahn der Zeit ist auch an der ein oder anderen Stelle ersichtlich. Das PErsonal ist hilfreich und zuvorkommend. Internetverbindung ist auch in Ordnung, jedoch sind nur max. 2 Geräte ins WLan einloggbar ansonsten gibt Probleme. Der Poolbereich liegt schön angelegt und der Pool ist ausreichend um ein wenig zu schwimmen und zu entspannen. Das Frühstück ist in Buffettform angerichtet und es gibt reichlich, die Qualität ist sehr gut und es ist sicherlich für jeden etwas zu finden. Beachten sollte man auch für die nächsten Jahre, dass in der Soi 7 der Bereich neben dem Biergarten (Food Hall) angerissen wurde und es in Zukunft sicherlich mit Belästigung durch Baulärm zu rechnen ist. Dies wäre auf jeden Fall abzuklären.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Servus,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie im ganzen einen angenehemen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir haben am letzten Monat unsere Internet Kapazitaet verbreitet, damit jetzt mehr als zwei Geraete pro Zimmer koennen sich verbinden.

Wir haben im Moment noch keine Ahnung, wann das Bauprojekt auf Soi 7 anfangen wird.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Haus liegt an bester Lage für Menschen jüngeren Alters und Liebhaber von Multikulti. Mitten in einem arabischen Quartier mit vielen Restaurant und Shops. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr nettes Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Preis ist für die Lage und Komfort in jeder Hinsicht korrekt. Unweit davon befindet sich vis a vis Swissotel die Haltestelle "WiFi " am Klong im Nailert park. Unbedingt ausprobieren.

Zimmertipp: Eine höhere Zimmerklasse buchen. Eckzimmer Etage 21
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Gruezi,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bangkok bei uns im ganzen geniessen haben, und besonders die Lage. Wir schaetzen auch Ihre Woerter ueber das Personal und das Fruehstueck.
Wir hoffen, Sie bei einer naechsten Besuch in Bangkok willkommen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

Regau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind nun zum 4. Mal in diesem Hotel bevor es weiter nach Khao Lak ging. Leider hatten wir ein sehr abgewohntes Zimmer, der Teppichboden war total grauslich und das Badezimmer sehr abgenützt. Der kleine Tisch vom Zimmer wurde genommen und nicht mehr zurückgebracht. Die Male davor hatten wir immer ein sehr modernes Zimmer! Auch war es nicht möglich früher einzuchecken, obwohl ich ans Hotel geschrieben habe, dass wir einen sehr langen Flug hätten und es eventuell früher möglich wäre das Zimmer zu beziehen!! Nun ja war halt so und ich weiß nicht ob ich noch einmal es buchen werde!?
Das Frühstück ist großartig, ein tolles Angebot an warmen und kalten Speisen; sehr freundliche Mitarbeiter und äußerst bemüht sind sie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre regelmaessigen Besuch. Es tut uns leid, dass Sie diesmal haupsaechlich wegen dem Zimmer und check-in enttaeuscht waren und bitten Sie um Entschuldigung.

Solange das Hotel nicht voll ist, geben wir gerne die Zimmer schon am Morgen. Das ist aber nicht immer moeglich. Um das zu garantieren, schlagen wir vor, dass die Zimmer schon am Abend vorher reserviert wird.

Ihre Bemerkungen ueber die Zimmer haven wir auch recht notiert.

Wir hoffen, Sie auf Ihren naechsten Besuch in Bangkok wilkommen zu duerfen.

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten nur eine Nacht am Ende unseres SE-Asia trips. Haben über Agoda gebucht und 45 EUR bezahlt. Das Zimmer ist groß und das Frühstücksbuffett allein wäre schon 45 EUR wert. Es gibt alles. Von italienischen Prosciutto bis hin zu Sushi. Alles hervorragende Qualität!

Aufenthalt November 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll genossen haben und hoffen, Sie wieder willkommen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir wurden wie immer im Amari Boulevard sehr freundlich empfangen. Das Check in geht äusserst schnell und problemlos. Die Zimmer sind sicher nicht mehr die Allerneuesten, doch gibt man sich sehr Mühe, alles so weit wie nur möglich Instand zu halten.
Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir uns über die zu harten Kissen beschwert. Dieses Mal waren diese super Weich und angenehm! Besten Dank.
Betreffend dem Zimmer haben wir nur einen Verbesserungsvorschlag: Die Duschbrause(n) sollten öfters entkalkt werden. Der Wasserstrahl ist bedingt durch die Verkalkung zu schwach, ausserdem geht es ziemlich lang, bis etwas warmes Wasser kommt, - etwas was aber in Bangkok nicht ein wirkliches Problem darstellt.....
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen, grosse Auswahl von Früchten über asiatische Spezialitäten bis hin zum traditionellen europäsichen oder amerikanischen Frühstück. Jeder findet was für seinen Geschmack. Wrklich sehr gut!
Über die Lage des Hotels wurde schon sehr viel geschrieben.... sie kann nicht viel besser und zentraler sein.
Wir kommen gerne immer wieder und haben unseren nächsten Trip schon in der Agenda.

Preis-/Leistung des Amari Boulevard Hotels ist sehr gut

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer in den oberen Etagen und im "Neubau" zu buchen (Deluxe oder Eckz ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihre Bemerkung ueber die Dusche haben wir auch recht notiert.
Wir freuen uns, Sie wieder willkommen zu duerfen.

niederbüren
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Stinkendes WC : Schmutzige Wände , Einfach nur schmuddelig .
Wir wurden sogar als Autodiebe Abgestempelt nur weil meine Frau den ausfahrt Zettel verlegt hatte. Wir mussten fast Eine Stunde in der Garage ausharren bis wir endlich Rausfahren durften.
Ich Frage mich manchmal was die Kriterien sind um 4 Sterne zu Erhalten. .Ok.. War vielleicht vor 25zig Jahren. Ansonsten finde ich hier keine Worte.

Zimmertipp: Die Richtige Zimmer Wahl kann ich nur mit ( Nehmen Sie ein anderes Hotel) beantworten .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank fuer Ihr Feedback nach Ihrer Nacht im Amari Boulevard. Fuer den Stand des Zimmers, besonders Badezimmer, bitte ich Ihnen um Entschuldigung. Die Draenierung muessen wir eigentlich checken.

Wegen dem Parking, wenn Sie das Gefuehl, dass wir Sie als Autodiebe gehandelt haben, was das gar nicht gemeint. Im Fall ein Parkingticket verlegt ist, muessen wir das eigentlich untersuchen. In diesem Fall war der Wagen eigentlich auch vermietet. Wir bedanken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis, und werden sogar auch die Kommunikation unserer Sekuritaet verbessern.

alexadnre.frenkel@amari.com

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 188 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.