“Haus an bester lGe” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 338 von 750 Hotels in Bangkok
“Haus an bester lGe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Haus liegt an bester Lage für Menschen jüngeren Alters und Liebhaber von Multikulti. Mitten in einem arabischen Quartier mit vielen Restaurant und Shops. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr nettes Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Preis ist für die Lage und Komfort in jeder Hinsicht korrekt. Unweit davon befindet sich vis a vis Swissotel die Haltestelle "WiFi " am Klong im Nailert park. Unbedingt ausprobieren.

Zimmertipp: Eine höhere Zimmerklasse buchen. Eckzimmer Etage 21
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Gruezi,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bangkok bei uns im ganzen geniessen haben, und besonders die Lage. Wir schaetzen auch Ihre Woerter ueber das Personal und das Fruehstueck.
Wir hoffen, Sie bei einer naechsten Besuch in Bangkok willkommen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

• Thai zuerst
Regau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind nun zum 4. Mal in diesem Hotel bevor es weiter nach Khao Lak ging. Leider hatten wir ein sehr abgewohntes Zimmer, der Teppichboden war total grauslich und das Badezimmer sehr abgenützt. Der kleine Tisch vom Zimmer wurde genommen und nicht mehr zurückgebracht. Die Male davor hatten wir immer ein sehr modernes Zimmer! Auch war es nicht möglich früher einzuchecken, obwohl ich ans Hotel geschrieben habe, dass wir einen sehr langen Flug hätten und es eventuell früher möglich wäre das Zimmer zu beziehen!! Nun ja war halt so und ich weiß nicht ob ich noch einmal es buchen werde!?
Das Frühstück ist großartig, ein tolles Angebot an warmen und kalten Speisen; sehr freundliche Mitarbeiter und äußerst bemüht sind sie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre regelmaessigen Besuch. Es tut uns leid, dass Sie diesmal haupsaechlich wegen dem Zimmer und check-in enttaeuscht waren und bitten Sie um Entschuldigung.

Solange das Hotel nicht voll ist, geben wir gerne die Zimmer schon am Morgen. Das ist aber nicht immer moeglich. Um das zu garantieren, schlagen wir vor, dass die Zimmer schon am Abend vorher reserviert wird.

Ihre Bemerkungen ueber die Zimmer haven wir auch recht notiert.

Wir hoffen, Sie auf Ihren naechsten Besuch in Bangkok wilkommen zu duerfen.

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten nur eine Nacht am Ende unseres SE-Asia trips. Haben über Agoda gebucht und 45 EUR bezahlt. Das Zimmer ist groß und das Frühstücksbuffett allein wäre schon 45 EUR wert. Es gibt alles. Von italienischen Prosciutto bis hin zu Sushi. Alles hervorragende Qualität!

Aufenthalt November 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll genossen haben und hoffen, Sie wieder willkommen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir wurden wie immer im Amari Boulevard sehr freundlich empfangen. Das Check in geht äusserst schnell und problemlos. Die Zimmer sind sicher nicht mehr die Allerneuesten, doch gibt man sich sehr Mühe, alles so weit wie nur möglich Instand zu halten.
Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir uns über die zu harten Kissen beschwert. Dieses Mal waren diese super Weich und angenehm! Besten Dank.
Betreffend dem Zimmer haben wir nur einen Verbesserungsvorschlag: Die Duschbrause(n) sollten öfters entkalkt werden. Der Wasserstrahl ist bedingt durch die Verkalkung zu schwach, ausserdem geht es ziemlich lang, bis etwas warmes Wasser kommt, - etwas was aber in Bangkok nicht ein wirkliches Problem darstellt.....
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen, grosse Auswahl von Früchten über asiatische Spezialitäten bis hin zum traditionellen europäsichen oder amerikanischen Frühstück. Jeder findet was für seinen Geschmack. Wrklich sehr gut!
Über die Lage des Hotels wurde schon sehr viel geschrieben.... sie kann nicht viel besser und zentraler sein.
Wir kommen gerne immer wieder und haben unseren nächsten Trip schon in der Agenda.

Preis-/Leistung des Amari Boulevard Hotels ist sehr gut

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer in den oberen Etagen und im "Neubau" zu buchen (Deluxe oder Eckz ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihre Bemerkung ueber die Dusche haben wir auch recht notiert.
Wir freuen uns, Sie wieder willkommen zu duerfen.

niederbüren
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Stinkendes WC : Schmutzige Wände , Einfach nur schmuddelig .
Wir wurden sogar als Autodiebe Abgestempelt nur weil meine Frau den ausfahrt Zettel verlegt hatte. Wir mussten fast Eine Stunde in der Garage ausharren bis wir endlich Rausfahren durften.
Ich Frage mich manchmal was die Kriterien sind um 4 Sterne zu Erhalten. .Ok.. War vielleicht vor 25zig Jahren. Ansonsten finde ich hier keine Worte.

Zimmertipp: Die Richtige Zimmer Wahl kann ich nur mit ( Nehmen Sie ein anderes Hotel) beantworten .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank fuer Ihr Feedback nach Ihrer Nacht im Amari Boulevard. Fuer den Stand des Zimmers, besonders Badezimmer, bitte ich Ihnen um Entschuldigung. Die Draenierung muessen wir eigentlich checken.

Wegen dem Parking, wenn Sie das Gefuehl, dass wir Sie als Autodiebe gehandelt haben, was das gar nicht gemeint. Im Fall ein Parkingticket verlegt ist, muessen wir das eigentlich untersuchen. In diesem Fall war der Wagen eigentlich auch vermietet. Wir bedanken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis, und werden sogar auch die Kommunikation unserer Sekuritaet verbessern.

alexadnre.frenkel@amari.com
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war mit meiner Verlobten Anfang April für 5 Tage im Amari Boulevard Bangkok. Der Empfang war sehr freundlich, da die Zimmer Kategorie (Deluxe) nicht mehr verfügbar war haben wir ohne Aufpreis ein sehr schönes Deluxe Eckzimmer im 23 Stockwerk bekommen sollten aber 1 Stunde warten bis das Zimmer fertig ist, wir wurden zum Kaffee in der Lobby eingeladen um die Wartezeit zu überbrücken. Leider hat man uns dann vergessen. Nach 1 1/2 Stunden habe ich nach dem Stand gefragt und wir durften dann sofort in unser Zimmer.
Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen, aber es war trotzdem in Ordnung. Negativ war das die Fenster von Außen sehr verschmutzt waren, dennoch hatte man eine tolle Aussicht. Die Jalousie lies sich nicht öffnen, aber nach wenigen Minuten kam der Haustechniker der den Fehler zumindest teilweise beheben konnte so das man auch nach Westen schauen konnte. Die Dusche war für meine 1.90m zu klein, der Duschkopf ging mir bis zum Kinn. Musste daher in der Badewanne duschen. Das Wasser brauchte aber 30 Minuten bis es abgelaufen ist. Aus zwei Fensterbänken schauten Nägel bzw Draht heraus, was leider sehr gefährlich war. Das sollte aber umgehend behoben worden sein. Von der Ausstattung her gibt es alles was man braucht. Am letzten Tag gab es einen kurzen Stromausfall worauf hin sich der Safe nicht mehr öffnen lies. Es war zwar eine Dame vom Hotel da die es aber auch nicht geschafft hat den Safe zu öffnen, durch ihren Versuch wurde der Safe gesperrt. Wir mussten dann auf eine andere Dame warten die ihn dann aber öffnen konnte, wir mussten dann unser Taxi 45 Minuten warten lassen.
Sehr positiv fanden wir das Frühstück, sehr große Auswahl an Amerikanischem, Thailändischen und Arabischen Speisen! Das hat uns sehr gefallen, negativ war dass das Hotel vorwiegend von Arabischen Gästen besucht war. Das Problem daran war das die Arabischen Kinder überall herumlaufen konnten und alles anfassen durften was wir sehr unhygienisch und abstoßend fanden. Die Mitarbeiter haben zwar ihr bestes gegeben das zu unterbinden, oft aber ohne Erfolg.
Die Lage vom Hotel war in Ordnung, wenige Meter von der Nana Station. Dass das Hotel "mitten in Arabien" liegt (Wie hier von einem anderem Gast bewertet) kann ich so nicht bestätigen, es waren schon auffallend viele Araber da, aber es gab genau so viele Touristen aus anderen Ländern. Nachts verwandeln sich die umliegenden Straßen aber in ein Paradies für allein reisende Männer, Käufliche Frauen überall. Davon war Tagsüber aber nichts zu sehen.

Fazit: Es gibt bessere Hotels in Bangkok, aber wir waren zufrieden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage mit Vor- und Nachteilen. Frühstück SEHR GUT! Für das benehmen der anderen Gäste kann das Hotel ja nichts für. Wir würden wieder im Amari Boulevard Bangkok übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Lukas D.,

Vielen Dank, dass Sie das Amari Boulevard fuer Ihren Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben, und fuer Ihr Schreiben on Tripadvisor. Wir sind froh, dass Sie im ganzem mit dem Hotel, besonders das Fruehstueck und das Personal zufrieden waren. Ihre Bemerkungen ueber check-in, Fenster und Badezimmer haben wir aber recht notiert um diese Punkte zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bei einer zukunftigen Reise nach Bangkok, zurueck bei uns willkommen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt wunderbar verkehrsgünstig mitten im Zentrum, direkt beim Skytrain Nana. Das Hotel ist sehr in Ordnung. Die Gäste sind zu mindestens 90% aus den verschiedenesten Arabischen Ländern, das muss man vorab wissen. Auch lustig den Araberinnen in Burka beim Frühstücken zuzusehen :-). Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, das Zimmer ist sauber, der Pool ist etwas klein (arabische Kinder plus Damen, die in der Burka schwimmen), das Fitness-Center antiquiert. Das Frühstück mehr als ausreichend. Im Gartenrestaurant kann man sehr leckere Kleinigkeiten essen und dabei den Millionen von Menschen beim Flanieren und Flirten zusehen. Das Nachtschwärmer-Paradies, ohne ins Detail gehen zu wollen, Nana, ist 3 Gehminuten entfernt. Unglaubliche Mengen an Shops, Garküchen und Restaurants aller Art mehr oder weniger vor der Haustüre. Eigentlich wirklich nett alles, man steckt mitten im Trubel aber doch auch nicht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Herr Christian S,
Vielen Dank fuer Ihre Zeit und ausfuehrliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard zufrieden waren, und dass Sie die Viefaeltigkeit von beiden unseren Gaesten sowie die Umgebungen voll genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen.

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 193 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.