“Gutes Hotel an dubioser Lage” 2 von 5 Sternen

Amari Boulevard Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 329 von 755 Hotels in Bangkok
luzern
“Gutes Hotel an dubioser Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar günstig an der Sukhumvit, aber direkt im Quartier mit vornehmlich nahöstlicher Ausrichtung. Europäische Gäste sind selten, Thais haben wir keine gesehen.
Das Haus wird sehr gut geführt und verfügt über einige Vorzüge: hübsches kleines Restaurant aussen, in den obersten Stockwerken gute Aussicht über die Stadt, Nähe zu Hochbahnstation Nana. Sorgfältiges Frühstücksbuffetmit grosser Auswahl, Raumpflege ist ausgezeichnet. Negativ ist die schwierige Zufahrt ab Sukhumvit und die sehr beengte und bedrängte Vorfahrt. Die Region der Sukhumvit zwischen Soi 5 und Soi 7 hat sich zu einer Art "Pattaya" entwickelt, mit allem, was dazugehört: Billigbeizen, schmierige Bars, Gehsteige überstellt mit Verkaufsständen für Billigwaren, käufliche Damen in den Hauseingängen.

Fazit: für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, trotz allem Lob für Management und Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alexandre_Frenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
"Gruezi"
Vielen Dank fuer Ihre Zeilen und netter Woerter ueber das Hotel und die Leitung. Es tut mir leid, dass unsere Umgebung kam zwar als eine Ueberraschung. Dank dem Skytrain sind wir in einer sehr praktischen Lage, aber wenn einer sucht etwas ruhiger mit weniger Aktivitaet haben wir mit Amari noch andere Hotels in Bangkok. Mit freundlichen Gruessen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr alt und nicht mehr zeitgemäß. Unfreundlicher Service. Heruntergekommenes Zimmer kein Wechsel oder Upgrade möglich. Nur die Lage ist gut. Wir hatten schon viel bessere Hotels zum gleichen Preis . Es war ein grauen hier zu übernachten . Das Zimmer war auch total feucht auch die Bettwäsche

• Aufenthalt Februar 2013
Vielen Dank fuer Ihren Bericht. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns wegen dem Zimmer nicht geniessen konnten, und ich bitte Sie um Entschuldigungen. Ihre Bemerkungen haben wir recht notiert, um unsere Bedienung zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Nächte im Amari Boulevard Hotel in Bangkok. Gutes, günstiges und sauberes Hotel. Wir haben ein upgrade erhalten, aber auch die normalen Zimmer sind völlig ausreichend. "Mitten drin" im Vergnügungsviertel von Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihren netten Bericht. Wir sind froh, dass Sie das Hotel sowie die Umgebung genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir machen jedes Jahr einen Stop in Bangkok, bevor es auf eine Insel weiter geht. Dieses Mal buchten wir wieder das Amari Boulevard wegen seiner ausgezeichneten Lage für 3 Nächte. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im letzten Stock (24.), das renoviert und sehr groß war. Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Tolles Service, ausgezeichnetes Frühstück. Leider mussten wir beim Auschecken ein Getränk aus der Minibar bezahlen, das wir aber nicht konsumiert hatten. Der Beleg dafür war unterschrieben, aber nicht von uns! Aber was soll`s, ist vorbei und vergessen. Wir werden-sofern wir nächstes Jahr wieder Thailand besuchen-in diesem Hotel nächtigen. Ein guter Schneider hat sein Geschäft in der Nähe und wir haben uns bereits einige Male etwas nähen lassen, was immer passte und okay war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke fuer Ihren netten Schreiben ueber das Hotel. Wir sind froh, dass sie diesen neuen Besuch bei uns genossen haben. Es tut mir aber leid, dass wir ein Getraenk falsch berechnet haben. Bitte lassen Sie mir persoenlich wissen, wenn Sie Ihren naechsten Besuch planen, und gerne einladen wir Sie fuer ein Trink im Lobby Bar. Mit freundlichen Gruessen.
Denpasar, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hotel is sehr alt obwohlmwir stehen in deluxe room in 22 etage ,besonders das TV kann man nicht gut sehen, klima anlage is sehr kalt.
Die lage is in tourist zentrum wo viele aus fernost kommt auch die hotel gaeste vielen kommen aus diese region.
Wir buchen weihnacht package direct beim hotel webseit , bekommen mehr Und gunstiger als buchen bei travel agent.
Fruhstuck war super , die beste fruhstucks die wir ye hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vielen Dank fuer Ihr Schreiben and positive Kommentare ueber unser Fruehstueck. Wir planen eine Renovation des Hotels, und hoffentlich werden das noch dieses Jahr beginnen. Mit freundlichen Gruessen.
Kiefersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Amari Boulevard in BKK liegt sozusagen mittendrin, hat einen tollen Service, schöne ruhige Zimmer, nette, gepflegte Poolanlage. Tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
ABFrenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihre nette Zeilen, wir sind froh, dass Sie letztes Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Gruessen.
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in BKK die Bewertungen die wir gelesen hatten waren nicht die besten dennoch wagten wir es wegen d guten Lage und wurden angenehm überrascht Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen abervder Service war sehr freundlich d Zimmer groß genug f drei Personen und d Frühstücksbüffet war sehr gut Die Zimmer waren mit allem was man für e Kurzurlaub benötigt ausgestattet TV Minibar Safe und zu aller Überraschung angenehme Matratzen Der Pool war klein aber mit einer angenehmen Ambiente, viel Holz u Handtücher a d Liegestühlen...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard positiv ueberrascht waren, und dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 191 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.