“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 324 von 778 Hotels in Bangkok
Konstanz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in BKK die Bewertungen die wir gelesen hatten waren nicht die besten dennoch wagten wir es wegen d guten Lage und wurden angenehm überrascht Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen abervder Service war sehr freundlich d Zimmer groß genug f drei Personen und d Frühstücksbüffet war sehr gut Die Zimmer waren mit allem was man für e Kurzurlaub benötigt ausgestattet TV Minibar Safe und zu aller Überraschung angenehme Matratzen Der Pool war klein aber mit einer angenehmen Ambiente, viel Holz u Handtücher a d Liegestühlen...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Amari Boulevard positiv ueberrascht waren, und dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich komme häufig als Geschäftsreisender nach BKK und bleibe fast immer im Amari Blvd. Die Lage des Hotels ist für mich sehr gut. Der Skytrain (Nana Station) ist direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Frühstücksbuffet ist absolut super. Da ich seit ca. 10 Jahren ins Amari komme, muss ich leider auch feststellen, dass es höchste Zeit wäre für eine Renovireungen der Zimmer. Einige sind schon etwas mitgenommen. Aber sie waren immer sauber. Ich werde sehr wahrscheinlich auch bein nächsten mal wieder ins Amari gehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Vielen Dank fuer Ihre Zeilen. Wir sind zufrieden, dass sie als regular Gast seit 10 Jahren das Hotel immer noch geniessen. Wie schon frueher mitgeteilt werden wir anfangen, spaetestens im frueh 2013 das Hotel zu renovieren.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

lobby,frühstück und poolanlage sind gehobene kategorie. die standart zimmer sind nur mittelklasse. die zimmer sind abgewohnt und dadurch auch nicht mehr gut sauber zu halten.
zimmer zur poolseite sind ruhig. sonst ist es eher laut weil die soi 5 sehr belebt ist.
lage gut für nightlife. skytrain in geh nähe.
das personal ist freundlich wie fast alle thai.
der direktor spricht deutsch und ist schweizer.
ein mädchen mit aufs zimmer zu nehmen kostet extra.das ist unüblich für thailand.
wlan auf dem zimmer kostet extra.

• Aufenthalt Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Fuer Information werden wir am Ende des Jahres oder am spaetestens am Anfang naechstes Jahres anfangen, die Siam Wing zu renovieren. Wifi ist eigentlich frei wenn das Hotel direct durch internet gebucht wird.
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Beim Eintritt ins Hotel fallen sofort mehrere Dinge auf.

Menschen ohne Ende. Davon gefühlt ca 80% Moslems. Es ist eiskalt. Alles unpersönlich.

Wir hatten 4 Tage Terrassenzimmer gebucht. Die waren überbucht. Das Upgrade auf die nächst höhere (angeblich höchste) Katagorie lief problemlos.

Das Zimmer war eine Kältekammer. Ca. 15 Grad im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen und waren wegen der Kälte stark beschlagen.

Der Service schaffte es nicht die AC so hinzubekommen, dass es wärmer wird.

Das Bad war riesig aber 70 er Jahre Stil. Schwarzer Marmor. Einziger Vorteil. Man sah die Kakerlaken nicht sofort auf dem schwarzen Hintergrund.

Frühstück war ok. Kaffe war gut.

Lage des Hotels für Bangkok Touristen und Nachtschwärmer gut. Aber zu dem Preis??

Da gibt es hunderte bessere Hotels. Selbst das alte Amari am Don Muang Flughafen ist besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ABFrenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Alle Ihre Bemerkungen haben wir recht notiert, besonders betreffend die Kuehlanlage und die Temperatureinstellung. Diese Punkte werden korrigiert. Am Ende Maerz, anfang April waren wir tatsaechlich voll, naemlich mit Gaesten aus der Golf-Region aufgrund eines Urlaubs in dieser Gegend. Dazu den Bezirk von Sukhumvit is sehr populaer in dieser Gegend. Fuer die Umbequemlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Amari Boulevard liegt sehr zentral in Bangkok. Vom Flughafen aus ist es mit dem Sky Train sehr gut zu erreichen, da es in der Nähe der Sky Train Station "Nana" ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich sehr wohl und fast wie zu Hause.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Man kann wirklich praktisch alles haben und könnte sich satt essen.

Direkt vis-à-vis vom Hoteleingang ist ein kleiner, aber praktischer Supermarkt. In den Strassen rund um das Hotel hat es die üblichen Verkaufsstände mit allerlei Lebensmittel und diversen anderen Marktsachen, wie Haushaltsartikel, Spielsachen, Kleider etc.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war in früheren Jahren öfters Gast im Boulevard und hab den guten Service, die schönen Zimmer sowie die Top-Lage sehr geschätzt. Leider hat sich das Hotel seit ca drei Jahren sehr negativ entwickelt: die Sauberkeit lässt sehr nach, der Service ist nur noch genügend, das Essen, vor Allem das Frühstücksbuffet hat extrem nachgelassen. Leider hat sich das Hotel darauf spezialisiert, grosse Reisegruppen aus Middle-East zu beherbergen. Ohne rassistisch zu sein, wirkt sich dies leider nicht positiv auf den Gesamteindruck aus. Für das gleiche Geld gibt es mittlerweile in der Umgebung sehr viel bessere Alternativen: z.B. das Marriott oder auch das Sheraton Grande.
Ich werde jedenfalls nicht mehr im Boulevard wohnen, da mein letzter Aufenthalt dort eine teure Enttäuschung war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel war der Start unserer Thailandreise. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag in Poolseite im 8ten Stock. Das Personal war sehr bemüht, hatte aber Probleme bei Detailfragen uns auf Englisch zu folgen.
Nachts war es sehr laut durch die umgebenen Nachtbars um Lokale. Aber dank Jetlag hat das nicht so sehr gestört. Das Frühstück war sehr gut, man brauchte aber immer eine Strickjacke, das der Raum gut klimatisiert war.
In kurzer Distanz erreicht man die Bahn und kann dann die Stadt erobern. Das Hotel liegt in einem recht belebten Stadtviertel, so das Supermarkt, Garküchen in der direkten Umgebung liegen.
Das Hotel ist empfehlenswert für ein paar Tage Bangkok.

Zimmertipp: Eher nach vorn zum Eingang - vielleicht ist es dort leiser
Nr. 236 von 778 in Bangkok
City Lodge Soi 9
City Lodge Soi 9
Nr. 415 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 187 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amari Hotels, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.