“Das schlechteste Hotel während zahlreicher Thailandreisen” 1 von 5 Sternen

Amari Boulevard Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Boulevard Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 319 von 766 Hotels in Bangkok
“Das schlechteste Hotel während zahlreicher Thailandreisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Beim Eintritt ins Hotel fallen sofort mehrere Dinge auf.

Menschen ohne Ende. Davon gefühlt ca 80% Moslems. Es ist eiskalt. Alles unpersönlich.

Wir hatten 4 Tage Terrassenzimmer gebucht. Die waren überbucht. Das Upgrade auf die nächst höhere (angeblich höchste) Katagorie lief problemlos.

Das Zimmer war eine Kältekammer. Ca. 15 Grad im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen und waren wegen der Kälte stark beschlagen.

Der Service schaffte es nicht die AC so hinzubekommen, dass es wärmer wird.

Das Bad war riesig aber 70 er Jahre Stil. Schwarzer Marmor. Einziger Vorteil. Man sah die Kakerlaken nicht sofort auf dem schwarzen Hintergrund.

Frühstück war ok. Kaffe war gut.

Lage des Hotels für Bangkok Touristen und Nachtschwärmer gut. Aber zu dem Preis??

Da gibt es hunderte bessere Hotels. Selbst das alte Amari am Don Muang Flughafen ist besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ABFrenkel, General Manager von Amari Boulevard Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Alle Ihre Bemerkungen haben wir recht notiert, besonders betreffend die Kuehlanlage und die Temperatureinstellung. Diese Punkte werden korrigiert. Am Ende Maerz, anfang April waren wir tatsaechlich voll, naemlich mit Gaesten aus der Golf-Region aufgrund eines Urlaubs in dieser Gegend. Dazu den Bezirk von Sukhumvit is sehr populaer in dieser Gegend. Fuer die Umbequemlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Amari Boulevard liegt sehr zentral in Bangkok. Vom Flughafen aus ist es mit dem Sky Train sehr gut zu erreichen, da es in der Nähe der Sky Train Station "Nana" ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich sehr wohl und fast wie zu Hause.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Man kann wirklich praktisch alles haben und könnte sich satt essen.

Direkt vis-à-vis vom Hoteleingang ist ein kleiner, aber praktischer Supermarkt. In den Strassen rund um das Hotel hat es die üblichen Verkaufsstände mit allerlei Lebensmittel und diversen anderen Marktsachen, wie Haushaltsartikel, Spielsachen, Kleider etc.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war in früheren Jahren öfters Gast im Boulevard und hab den guten Service, die schönen Zimmer sowie die Top-Lage sehr geschätzt. Leider hat sich das Hotel seit ca drei Jahren sehr negativ entwickelt: die Sauberkeit lässt sehr nach, der Service ist nur noch genügend, das Essen, vor Allem das Frühstücksbuffet hat extrem nachgelassen. Leider hat sich das Hotel darauf spezialisiert, grosse Reisegruppen aus Middle-East zu beherbergen. Ohne rassistisch zu sein, wirkt sich dies leider nicht positiv auf den Gesamteindruck aus. Für das gleiche Geld gibt es mittlerweile in der Umgebung sehr viel bessere Alternativen: z.B. das Marriott oder auch das Sheraton Grande.
Ich werde jedenfalls nicht mehr im Boulevard wohnen, da mein letzter Aufenthalt dort eine teure Enttäuschung war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel war der Start unserer Thailandreise. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag in Poolseite im 8ten Stock. Das Personal war sehr bemüht, hatte aber Probleme bei Detailfragen uns auf Englisch zu folgen.
Nachts war es sehr laut durch die umgebenen Nachtbars um Lokale. Aber dank Jetlag hat das nicht so sehr gestört. Das Frühstück war sehr gut, man brauchte aber immer eine Strickjacke, das der Raum gut klimatisiert war.
In kurzer Distanz erreicht man die Bahn und kann dann die Stadt erobern. Das Hotel liegt in einem recht belebten Stadtviertel, so das Supermarkt, Garküchen in der direkten Umgebung liegen.
Das Hotel ist empfehlenswert für ein paar Tage Bangkok.

Zimmertipp: Eher nach vorn zum Eingang - vielleicht ist es dort leiser
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt günstig - zum Skytrain sind es nur 5 Min zu Fuß - auch mit dem taxi sind es keine langen Wege. Das Umfeld ist nicht "jedermanns Sache" - es sind viele Araber in der Gegend. Die Zimmer sind gut ausgestattet - das Frühstück ist reichhaltig und excellent. Ich habe am Vortag bereits überlegt, was ich am nächsten Morgen essen werde! Die Preise im Hotel sind heftig, aber es ist kein Problem in Bangkok woanders Essen oder Trinken zu gehen! Insgesamt ein schöner Aufenthalt - es lohnt sich allerdings, auf der Homepage des Hotels nach Angeboten und "Paketen" zu suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Hatte im Schwesterhotel "City Lodge Soi 9" gebucht und bekam wegen einer Überbuchung dort Zimmer in eben diesem Bunker. Hatte ich auch schon von Anderen gelesen, scheint also "Masche" zu sein, gegen die ich mal rein gar nichts einzuwenden habe. So bekommt man die Bettenburgen wenigstens ausgelastet. Zweifellos war das ein UPGRADE (für unter 2000 THB / Nacht).
Würde ich den walk in Preis von 4000 THB / Nacht zu zahlen haben, gäbe es richtig viel zu meckern... Für etwa 2000 THB aber wie gesagt: Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hotel liegt in einem Soi der Sukhumvit-Road, die City ist mit dem Skytrain schnell erreichbar. Die Lage ist ansonsten nicht allererste Sahne,dafür entschädigt aber das Aha-Erlebnis sofort beim Betreten der wunderschön dekorierten Lobby. Das amerikanische Frühstücksbuffet entsprach auch voll uns ganz unseren Erwartungen und der Service im Restaurant war auch Herausragend, angefangen von der Kochkunst bis hin zur Bedienung.
Die Zimmer und das Bad sind sehr schön eingerichtet und gewähren einen schönen Blick über Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 188 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Boulevard Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.