“Leider nur befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Don Muang Airport Bangkok

Amari Don Muang Airport Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Don Muang Airport Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 199 von 778 Hotels in Bangkok
Baden, Schweiz
“Leider nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da ich im Amari Don Muang Airport ende Jahr heiraten werde, übernachtete ich letzte Woche da, um die Zimmer für meine Gäste "auszuprobieren". Leider wurde ich dabei Betreff Sauberkeit der Zimmer sehr entäuscht. Als wir ankammen hatten wir mehrere Kakerlake auf dem Bett so wie andere Käfer im Zimmer. Die Dusche war nicht richtig gereinigt worden und überall lagen noch Haare von der Vorgängerin. :-(
Da ich von mehrern Freunden eine Empfehlung für dieses Hotel bekommen habe war ich über ein solches vorfinden des Zimmers extrem geschockt.

Ich hoffe und bitte darum das meine Gäste ende Jahr, die Zimmer nicht im gleichen Zustand antreffen.

Trotzdem möchte ich noch ein Lob ausprechen für das Front Team des Amari, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorekommend. Auch hat das Management meiner Meihnung nach richtig reagiert. Sie haben sich entschuldigt und uns sofort in eimem upgegradetes sauberes Zimmer überwiesen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Abtwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wegen dem Flug übernachtete ich im Amari beim Don Muang Flughafen.
Es ist ein älteres, renovationsbedürftiges Hotel. Zuerst hiess es, das Hotel sei ausgebucht, dann verkauften man mir (dem Tourist) ein teureres Zimmer für 4000 Baht (CHF 110). Anscheinend wird dieses Zimmer nicht oft benützt, denn ich hatte mehrere Käfer im Zimmer und musste das Zimmer wechseln. Dann erhielt ich das neue Zimmer für 2940 Baht.
Das Steak im australischen Restaurant im Hotel war sehr gut.
Das Hotel würde ich nicht wieder wählen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Koh Chang
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ich war jetzt zum wiederholten Mal im Amari Don Muang!
Die Lage ist unschlagbar günstig, wenn man einen Flug an/ab Don Muang Airport hat,
oder das Messe Zentrum Impact Muang Thong Thani mit dem eigenen Fahrzeug besuchen will.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet auch im Bad gibt es nichts zu meckern.
Für mich ist das im Preis inkludierte Frühstücksbufet sehr gut, da können sich manche 5* Hotels hier in Bangkok eine Scheibe von abschneiden. Das Grill Restaurant ist auch super und wer laute Livemusik mag ist hier gut aufgehoben.
Check in/out könnte etwas flüssiger sein, es nervt schon, wenn hier jeweils Wartezeiten von mehr als 15 Minuten entstehen.
Was mir sehr negativ aufgestoßen ist und wo ich nur jeden eindringlich warnen möchte… fragt man den Security Staff nach einem Taxi, weigern die sich, dieses von draußen reinzuholen und verweisen auf die Verbrecher, die vor der Tür warten. Hier sollte man sich nicht einschüchtern lassen, sondern auf ein Taxi bestehen, das hinein gewunken wird.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls vorziehen, da ich nicht gerne lange Wege zum Z ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Die bequemsten und besten Betten auf unserer gesamten Reise hatte dieses Hotel.
Unser Zimmer mit Poolblick (sollte man unbedingt nehmen, da man sonst den Lärm von der
Straße hat) war geräumig und sauber. Absolute Spitze ist das Mittagsbüffet für 480,-- Baht pro
Person (all you can eat). Die angebotenen Gerichte sind erstklassig (z.B. Sushi, Salate, Fischgerichte, Panna Cotta + Passionsfruchtmousse sind Spitzenklasse).
Wer es Mittags "günstiger" möchte, kann auch das Mittagsbuffet von diesem Hotel im Bereich der Fußgängerbrücke zum Airport nehmen (ich glaube es waren um die 200 Baht - allerdings gibt es da längst nicht so eine tolle Auswahl und nur einfache Gerichte).

Der Pool ist schön groß, sollte jedoch genau wie die Pool-Duschen renoviert werden. Ein Hinweisschild, wo die Duschen sind sollte auch gemacht werden. Der Bereich rings um den Pool ist wunderschön bepflanzt und sehr sauber. Es gibt kostenlose Poolhandtücher bei der Eingangstür zum Pool.

Super Lage wenn man zum Don Muang Airport will (mit einer überdachten Fußgängerbrücke ist das Hotel direkt mit dem Abflugsbereich des Airports verbunden) Ein kostenloser Shuttlebus um 17.00 Uhr (zurück um 21.00 Uhr) zum Einkaufscenter Future Park wird vom Hotel angeboten.

Leider gibt es viele lärmende Chinesen in dem Hotel die sich lautstark in den Fluren unterhalten. Es wäre ganz schön, wenn die Chinesen ihre Zimmer in der Nähe der Aufzüge bekommen.

Zimmertipp: unbedingt mit Poolblick nehmen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir sind am Abend spät angekommen und konnten erst am nächsten Tag weiter fliegen. Das Hotel ist sehr praktisch erreichbar, mit dem Flughafen Don Muang direkt via Passarelle verbunden ist man in 5 Minuten zu Fuss dort.
Das Hotel selber ist schön und sauber und verfügt über einen schönen Innenhof mit Pool.
Gegessen haben wir im Pub/Restaurant, das Essen war lecker die Bedienung freundlich.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Dieses Hotel ist ideal, wenn man nur eine Nacht in Bangkok verbringt und danach gleich weiterreisen möchte. Ein Tunnel verbindet Hotel und Flughafen Don Muang. Es fährt ein Gratis Shuttle zwischen den beiden Flughäfen in Bangkok (Vorraussetzung ist ein gültiges Flugticket). Zimmer sehr großzügig, sauber, Bad groß und auch sauber. Frühstück sehr umfangreich.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Don Mueng. Freundliches Personal und nette Zimmer.
Das Frühstück läuft etwas hektisch ab.
Mit dem Gepäck ist man in 5 Min. zu Fuß direct im Terminal des alten Flughafens.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Miracle Grand Convention Hotel
Nr. 565 von 778 in Bangkok
Louis Tavern Hotel
Louis Tavern Hotel
Nr. 498 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Don Muang Airport Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Don Muang Airport Bangkok

Anschrift: 333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 103 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 141 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 147 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 176 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Don Muang Airport Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Amari Hotels, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Don Muang Airport Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Don Muang Bangkok
Amari Don Muang Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Amari Don Muang Airport

Wenn Sie Amari Don Muang Airport Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.