“Ordentliches Business-Hotel mit tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Don Muang Airport Bangkok

Amari Don Muang Airport Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Don Muang Airport Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 200 von 766 Hotels in Bangkok
“Ordentliches Business-Hotel mit tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ok, schon etwas abgewohnt, aber absolut ok.

Das Bad ist schön, neu gemacht inkl. Regendusche.

Der Fitness-Raum ist ok, enthält die Basics. Sauna habe ich nicht probiert.

Der Pool ist schön. Es gibt nur wenige Liegen, die sind jedoch auch meist frei.

Internet ist an Zugangsdaten gebunden. Man bekommt zunächst pro Person die für ein Gerät. Wenn man nach weiteren fragt, sind die jedoch kein Problem.

Das Personal spricht gut Englisch, ist freundlich und hilfsbereit.

Wirklich umwerfend ist aber das Frühstück. Das beste Buffett, das wir in unseren 3 Wochen hatten.

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Lage: über Brücke mit Flughafenbahnhof (man kommt mit dem Zug für 11 cent vom Airport bis in die Stadt, dort Umstiegsmöglichkeit in die Metro).

Zimmer: ausreichend gross. Ausstattung ausreichend.
F/B: nicht genutzt.
Teilweise lange Wege im Hotel.
Auschecken früh um 5 hat doch sehr lang gedauert (Zimmer werden erst durch Mitarbeiter gecheckt).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben eine Nacht bzw. fast einen ganzen Tag im Amari verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen! Freundliches Personal, leckeres Frühstück, klasse Pool mit Liegebereich und kostenlosen Handtüchern, schöne und große Zimmer und ein richtig bequemes Bett! Was braucht es mehr? Und dann auch noch so nah am Flughafen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Optimal für weiter Reisende geeignet. Hatten Zimmer zum Hof, mit Poolblick und großer Terrasse.
Hatten im Januar 2014, einmal 2 Nächte und einmal 1 Nacht, steht's schneller Check in. Restaurant im Hotel Empfehlenswert, aber nicht gerade günstig. Werde dieses Hotel jederzeit wider für meine Asienreisen buchen. Tip: Wenn man in BKK ankommt, und mit Air Asia ab Don Muang weiterfliegt, gibts einen kostenlosen Shuttle zwischen beiden Flughäfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Da wir morgens früh weiterfliegen mussten wählten wir diese Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Frühstücksbüffet spitze.
Die Betten sind gut und trotz Flughafennähe ist es leise. Ich würde dies Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin am Internationalen Flughafen (Suvanar.) angekommen und hatte am nächsten Tag in der Früh einen lokalen Weiterflug von Don Muang Airport. Die beste Lösung ist mit dem gratis Shuttlebus vom Flughafen (Suvanar.) zum Flughafen Don Muang zu fahren (Achtung vor dem Einsteigen wird Flugticket-Boardkarte verlangt, also nicht wegschmeißen nach dem Aussteigen), da das Hotel ein Teil des Flughafengebäudes ist. Man geht bei der Ankuftsstelle in den Flughafen hinein und sieht dann schon ein Schild zum Hotel, oder fragt am Info Stand (mittels Aufzug). Gehzeit ca. 5-8 Minuten schätze ich. Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock. Der Gang und die Zimmer waren neu renoviert. (Wir waren im 4 Stock untergebracht. Im 2ten Stock war der Gang und ich denke somit auch die Zimmer noch nicht renoviert). Es war ein sehr schönes 4 Sterne Zimmer zum Preis von 40,- Euro (im Dezember) mit tollem Bettzeug. Es ist vom Preis/Leistungsverhältnis Top. Hat man einen kleinen Hunger so gibt es einen 7/11 Shop in der Nähe (Hotelausgang, dann links bis zur nächsten Kreuzung, 5 Minuten). Was mir am besten gefallen hat, dass ich dachte ich hätte meine Jacke im Hotel vergessen und habe mich mit meinem Problem an das Hotel gewandt. Sie haben dann eine Nachforschung gemacht, sie haben ehrlich versucht meine Jacke zu finden. Dafür möchte ich nochmals bedanken. Für ein Frühstück war keine Zeit. Check out in der Nacht war sehr schnell. Alles TOP!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Vom Flughafen sind es nur wenige Schritte über eine Fußgängerbrücke zum Hotel. Einfach genial!! Zimmer und Personal sind super. Man sieht dem Hotel an das es schon einige Jahre hinter sich hat, aber es ist trotzdem sauber und gemütlich. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und für einen Zwischenstopp ist es einfach perfekt.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Amari Don Muang Airport Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Don Muang Airport Bangkok

Anschrift: 333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 109 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 150 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 171 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Don Muang Airport Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Amari Hotels, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Don Muang Airport Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Don Muang Bangkok
Amari Don Muang Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Amari Don Muang Airport

Wenn Sie Amari Don Muang Airport Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.