“Hat arg nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Don Muang Airport Bangkok

Amari Don Muang Airport Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Don Muang Airport Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 199 von 778 Hotels in Bangkok
gebsattel
“Hat arg nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

die Lage des Hotels ist für Fluggäste des alten Airports ideal.Seit mehr als 20 Jahren tritt das ehemals gute Haus auf der Stelle. Die Zimmer geräumig, doch übererlebt, die Bäder dringend erneuerungsbedürftig.
Schön der Pool, das Personal an der Rezeption recht unfreundlich. Check in sehr zeitaufwändig.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Shenzhen, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir kamen Nachts 2am von Shenzhen/China mit air asia in Don Mueang an und konnten über eine Straßenüberführung direkt vom Flughafengebäude zum Amari laufen.(Sehr nah zum Flughafen , um ausgeruht kurz vor 12 Uhr das Zimmer verlassen zu können) Das Einchecken war Minutensache, freundlicher Empfang und wir erreichten kurzfristig unser Zimmer. Der Fluglärm war in den Zimmern nicht zu hören! Als Überbrückungshotel nach einem sehr späten Flug...immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem alten und jetzt für Inlandsflüge zuständigen Flughafen Bangkoks. Über eine Brücke gelangt man direkt zum Terminal.
Der Empfang war unfreundlich: Kein Gruß, kein Lächeln, ein sehr langsamer Check-Inn, auch deswegen, weil unsere Unterlagen nicht sofort gefunden wurden.
Der „Welcome“-Brief für unser Zimmer war auf einen falschen Namen ausgestellt. Die Zimmer sind groß, in gutem Zustand, das Bad ist modern. Die Ausstattung in der Bäder ist gut. Problematisch war, dass unsere Klimaanlage nur eiskalte Luft produzierte, auch, als wir sie auf 30 C einstellten. Das Problem konnte bis zur Abreise nicht behoben werden.
In den Gängen riecht es teilweise etwas feucht, auch sind Wasserschäden zu beobachten. Als wir im 24 Stunden geöffneten Businesscenter noch etwas per Expressdienst versenden wollten, ging es nicht mehr, da diese Dienstleistung komischerweise nicht rund um die Uhr angeboten wird.
Es gibt sehr viele Gruppen, daher ist das Frühstücksbuffet asiatisch ausgerichtet und es gibt nur eine kleine westliche Abteilung. Die Qualität ist aber gut. Der Pool ist nicht zu groß, es liegt im Innenhof, in welchem man immer ein Dröhnen hört.
Das Restaurant ist wenig charmant, leider haben wir keine anderen guten Restaurant in der Nähe gefunden. Es gibt allerdings leckere Straßenküchen und in ca. 200 m Entfernung einen 7/11.
Das größte Ärgernis war für mich der Internetzugang: Sage und schreibe ca. 16 Euro möchte das Hotel pro Tag – und schreibt auch noch „only“ dazu. Das sollte nun im Jahre 2012 nicht mehr passieren. Eindeutig ein Versuch die günstigen Zimmerpreise auszugleichen. Alternativen gibt es merkwürdigerweise kaum: Das Handysignal war so schwach, dass kein sauberes Arbeiten möglich war. Fazit: Ein altes 4-Sternehotel, das man nur aufsuchen sollte, wenn man ganz in der Nähe einen Termin hat. Sonst gibt es im gleichen Segment bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kamen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr nahe dem zweiten Airport (Dong Muang) von Bangkok. Es ist nur eine kurze Taxifahrt von den "Domestic"-Terminals entfernt (Kostenpunkt ca. 1-1,50 Euro). Häufig sind günstig Internetraten vorhanden, womit man(n) oder Frau für sehr kleines Geld in diesm m.E. guten Hotel mehr Sterne Hotel übernachten kann. Uns kam sogar ein kostenloses Upgrade in eine Suite zugute! Das Restaurant & die Bar im amerikanischen Stil ist sehr empfehlenswert, aber unter Berücksichtigung eines niedrigen deutschen Preisniveaus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Amari Don Muang Airport Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Don Muang Airport Bangkok

Anschrift: 333 Chert Wudthakas Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Amari Airport Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 107 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Don Muang Airport Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Amari Hotels, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Don Muang Airport Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Don Muang Bangkok
Amari Don Muang Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Amari Don Muang Airport

Wenn Sie Amari Don Muang Airport Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.