Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Speichern Gespeichert
Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 755 Hotels in Bangkok
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben 4 Nächte im Pullman Hotel G in Bangkok verbracht. Das Hotel befindet sich in TOP Lage- zentraler geht es fast nicht! Es ist sehr modern eingerichtet was man schon beim betreten der Lobby sieht. Unser Zimmer war 23. Stock, sehr hell und komfortabel, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche, freies WIFI ect. Abends hat man einen sehr schönen Blick über Bangkok. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bei allem hilfsbereit. Unbedingt sollte man ein Dinner im Scarlett zu sich nehmen, fantastisch!
Des weiteren gibt es einen kleinen aber feinen Außenpool im 5. Stock mit Poolbar und leckeren Cocktails.
Wir können das Pullman Hotel G in Bangkok nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanPullmanG, Hotel Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuel M,

Thank you for sharing with us your review here on TripAdvisor.

We are glad to know that you had a pleasant stay here with us.Happy to know that you like the modernism of our hotel, the amenities and the comfortable room, the city view from your room as well as our friendly staff. We would also like to thank you for complimenting Scarlett Wine Bar, as well as the pool and the pool bar. This comment will be shared to our staff.

Thank you for your recommendation and we will be glad to see you back soon.

Yours sincerely,

Dan Benzaquen, Mr.
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    363
    94
    25
    10
Bewertungen für
104
434
120
148
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Pullman Bangkok Hotel G ist ein ordentliches Hotel mit gutem Service. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und waren mit allem zufrieden. Unser Zimmer war auf dem Executive Floor mit Zugang zur Lounge. Beim Check-In hatten wir den Wunsch geäußert auf einem möglichst hohen Stockwerk ein Zimmer zu bekommen, dies hatten sie auch prompt erfüllt. Das Zimmer war OK mit einer guten Ausstattung, das Bett war leider nicht so riesig wie in anderen Hotels der Accorgruppe, aber es hatte trotzdem einen guten Schlafcomfort. Die Größe des Zimmers war ausreichend mit Sitzecke, genügend Platz zum Abstellen, einen großen Schrank, Minibar und TV. Das Bad war schon etwas veraltet, aber OK und es gab Pflegeprodukte. Das Frühstück in der Lounge war gut, die Auswahl war nicht so groß, trotzdem waren leckere Sachen am Buffet dabei, und man konnte verschiedene Eierspeisen von der Karte bestellen. Am Nachmittag gab es Tee, Kaffee, Schokolade, kleine Kuchenstückchen, Obst und total leckere Sandwiches, bzw. belegte kleine Brötchen. Am Abend konnte man noch von 17-19 Uhr Cocktails, Wein, Bier, Softgetränke und Häppchen in der Lounge einnehmen. Der Service dort war immer herrvorragend, und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt waren wir mit dem Pullmann G sehr zufrieden, jedoch war die Lage für unsere Bedürfnisse nicht so top. Es liegt zwar ziemlich in der Mitte von 2 Skytrain Statiionen, jedoch musste man doch immer ein ganzes Stück zu Fuß gehen. Die Tuk Tuk Fahrer die vor und neben dem Hotel stehen und warten, waren immer sehr aufdringlich, das fanden wir auch nicht so toll. Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer auf dem Executive Floor nehmen, es lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich bin bereits das 2.Mal im Pullman G Hotel im Bangkok gewesen und ich komme wieder gerne zurück. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Hotel ist nach meinem Geschmack eingerichtet. Pool, Spa Bereich ist vorhanden und wurden von mir auch gleich mitgenutzt, für Entspannung ist auch gesorgt oder wer ins Fitness gehen möchte hat auch die Möglichkeit dazu.

Frühstücksbuffet ist ein Traum für den Gaumen für jeden und jedem was dabei.

Ist auch rein vom Standort sehr gelegen. Skytrain Station "Silom" 5min zu Fuss erreichbar, der tägliche Nightmarket an der Patpong Street für jeden Touri was dabei.

Ich komme gerne wieder in dieses Hotel und freue mich schon bereits jetzt darauf.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren vier Naechte waehrend unseres Thailand Urlaubes Ende Oktober im Pullman. Die Lage ist perfekt, links raus und am Ende der Strasse angelangt(nach 200 m, Ampelkreuzung) geht man dann rechts ueber die Strasse und erreicht nach weiteren 200 m die skytrain. Eine Station fahrt, auch gut zu fuss zu laufen ist auch schon der Patpong Market. Weitere Stationen dann auch die ganzen Einkaufscenter Mbk und Siam. Wenn man rechts vom Hotel laeuft erreicht man nach 10 Minuten gegenueberliegend das Lebua Hotel und zum Essen gibt es hier auch ein paar Restaurants. Am besten und auch gleich drei mal von uns besucht wurde das Hoteleigene Burgerrestaurant 25 degrees oder so aehnlich hies es. Top top top!!!! Super lecker. Am besten den Burger selbst zusammen "basteln" wie man es moechte, ist preislich zwar etwas teuer und fuer Thailand sowieso aber ein wahrer Genuss! Wir hatten ein Zimmer im 32.Stock. Die Aussicht war toll.

Das Frühstueck war auch ausreichend, richtiges Müsli hatte meinem Mann gefehlt aber es gab von allem etwas.

Die Zimmer sind sauber und gross - wir hatten vermutlich noch eine alte Zimmer-Ausstattung was nicht weiss war wie abgebildet aber das hat uns nicht gestoert und war auch nicht runtergestrackt oder sonstiges. Und in Bangkok verbringt man sowieso seine Zeit nicht auf dem Zimmer.

Am Pool lagen wir auch zwei vormittage, zwar klein aber hier ist es auch so da liegt nicht wirklich einer... Alle sind shoppen oder auf der Durchreise und es gab immer einen Platz. Auch hier sauber und mit Poolbar ausgestattet.

Das Personal ist sehr nett und hilsbereit, besteht vorwiegend aus sehr jungen Angestellten.

In dem Hotel steigen auch viele Fluggesellschaften glaube ich ab, wir hatten zumindest taeglich viele Busse mit Kapitänen und Stewardessen an und abreisen bzw. Beim Fruehstueck gesehen. Lufthansa, Air France....

Das einzige was uns etwas zu aufdringlich war ist der Raumduft im Foyer. Wie ein "übles" Parfuem, das fanden wir zu penetrant. Da gibt es bestimmt dezentere Düfte wo man den Geschmack nicht auf der Zunge schmeckt. Und Vorsicht beim Aufzug- der schliesst selbst wenn man noch nicht drin ist und klemmt dann drin- nicht wie man es gewohnt ist in Deutschland:)

Fazit: die Lage ist Perfekt fuer Bangkok.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanPullmanG, Resident Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jennifer708,

Thank you for taking the time to share with us your valuable comments about your stay.

We are grateful to read that you had an overall enjoyable stay in our hotel. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for every day.

It’s been an honour and a delight having you as our distinguished guest, and we are all excited about your future stay with us, hopefully in not so distant future.

Yours sincerely,
Dan Benzaquen, Mr.

Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eine helle Lobby empfängt einen und vom ersten Moment an wird einem der Aufenthalt durch das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal so angenehm wie nur möglich gemacht.

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend groß und mit den üblichen Annehmlichkeiten eingerichtet, begeisternd ist aber die Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 32. Stock mit Blick auf die City in Richtung State-Tower und Fluß. Speziell bei Sonnenuntergang eine einmalige Aussicht.

Wer ein Zimmer in entgegengesetzter Richtung hat, sollte zumindest zum Sonnenuntergang einmal auf der Dachterrasse einen Cocktail genießen. Bester Service, auserlesene Speisen, die ich so in der Form in Thailand noch selten gesehen habe und ein angenehmes Publikum verführen schnell zu dem ein oder anderen Schmankerl.

Die Lage ist perfekt, nahe am Fluss, SkyTrain um die Ecke und zum nächsten Tollway ist es auch nur ein Katzensprung.

Lediglich die Klimaanlage bedarf einer kleinen Sanierung, da wir unser Zimmer nicht unter 26 Grad kühlen konnten.

Gerne komme ich beim nächsten Mal wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanPullmanG, Resident Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Micha0711,

We are grateful to read that you had an overall enjoyable stay in our hotel. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for every day.

We are pleased to know that you’ve enjoyed the courteous service of our staffs and that you find the location of our hotel very convenient. We are also glad to know you have enjoyed the comfort of our room, our in-room facilities and delighted to hear you got the chance to enjoy the magnificent view from our Executive guestrooms. Thank you for appreciating the exquisite food choice made available within our hotel.

Your comment on the air conditioning is well noted and rest assured I will share with the management for further rectification to avoid such occurrence.

It’s been an honour and a delight having you as our distinguished guest, and we are all excited about your future stay with us, hopefully in not so distant future.

Yours sincerely,

Dan Benzaquen, Mr.
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.