“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 761 Hotels in Bangkok
Hall
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren 2x binnen einer Woche im Pullman G Bangkok, und beide Aufenthalte waren sehr erfreulich: Sehr nette Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer mit modernem Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, etc. Beim zweiten Mal erhielten wir sogar eine riesige, hypermoderne Suite als kostenloses Upgrade. Einfach Super!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war jetzt 4 Nächte im pullman G und es hat mir sehr gefallen. Die zimmer haben ein sehr schönes Design und die Aussicht ist natürlich wundervoll. Bis zum Skytrain chong nunso sind es 5 Minuten.

Den einzigen kleinen negativen Punkt ist dass der Pool auf der 5. Etage doch etwas klein geraten ist. Sonst aber Top Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Morschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ehemals Sofitel, das merkt man! Absolutes Top Hotel an super Lage. Pullman King Power kann keinesfalls mithalten. Die ganze Einrichtung ist sehr stilvoll.
Besonders gefallen hat uns das Restaurant und Bar im 37 Stock. Hier findet man hervorragendes Essen und eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut und ist mit allem ausgestattet, was es so braucht. Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber. An der Reception wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte meine Wünsche bezüglich dem Stockwerk des Zimmers anbringen. Das Frühstück ist reichhaltig und es hat für Alle etwas dabei. Das Restaurant und die Wein Bar im 37. Stock sind sehr gut und die Aussicht über Bangkok wunderschön. Leider etwas teuer, da immer noch der Service und die Taxen dazu kommen! Schade eigentlich, da in vielen Restaurants die Preise der Karte Netto sind. Aber sonst kann ich dieses Hotel weiter empfehlen und auch wieder einmal besuchen

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Normalerweise übernachte ich immer im Peninsula Hotel auf meinen Geschäftsreisen nach Bangkok. Diese Mal musste ich aus verschiedenen Gründen in diesem Hotel übernachten. Beim Check-In erhielt ich ein Upgrade in ein Executive Room aber ohne den Service des Executive Clubs. Dies stellte sich dann aber als Downgrade heraus. Das Zimmer war nicht renoviert und direkt neben dem Lift. Leider sind diese Zimmer auch nicht renoviert und entsprechen somit nicht dem modernen trendy Stil, welches das Hotel in der Lobby etc. pflegt. Daher immer aufpassen beim Checkin!
Positiv hervorzuheben gilt es die 24h Burger Bar gleich bei der Lobby. Unbedingt den Thai Burger versuchen sowie die Weinpaar im obersten Stock.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Waren wieder mal voll zufrieden im Pullmann Hotel G in der Silom Roud
würden immer Wieder dort hin gehen: auf jeden fall auch den BC Up Grad nutzen
man wir belohnt mit einen Super Blick über die Stadt ind einen Tolle Früstück. So wir TeeTime und Cocktail Stunde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 54 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.