Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Speichern Gespeichert
Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 755 Hotels in Bangkok
Wiesbaden, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Pullmann Hotel liegt in Zentraler Lage ca. 3 Minuten Fußweg von der BTS Station Chong Nonsi entfernt. Interessant ist das Konzept der Eingangshalle. Man hat nicht das Gefühl in einem Luxushotels zu sein. Die Rezeption ist ganz diskret plaziert. Trotzdem hat man sofort einen Ansprechpartner die locker in der Eingandshalle die Gäste ansprechen und in allen Belangen unterstützen. Unser Zimmer in dem 31. Stockwerk war top, sauber und ein toll ausgestattetes Badezimmer. Nicht ganz so gut hat uns das Frühstücksrestaurant gefallen. Möbel waren schon ziemlich abgenutzt. Das Frühstücksangebot war allerdings sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen super. Der Spa- und Fitnessbereich ist für ein so großes Hotel etwas klein geraten.
Alles im allen waren wir sehr zufrieden und können das Pullman weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.033 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    362
    94
    25
    10
Bewertungen für
104
434
120
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Portugal
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Pullman.
Der Check-in ging super schnell, obwohl es total voll war.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber,es fehlt an nichts.Internet Wifi funktioniert
ohne Probleme.
5 Minuten Gehweg zum Nachtmarkt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wülfrath, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund für 3 Nächte im Pullman G. Der Hauptgrund waren die guten Bewertungen.
Was die Lage angeht ist das Hotel wirklich sehr zentral und man ist schnell am Skytrain und manche Sehenswürdigkeiten (Nachtmarkt etc) sind sogar zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gross und hat einen sehr schönen und trendigen Eingangsbereich. Alles ist modern und in weiss gehalten. Neben der Rezeption ist eine Bar und man hat die Möglichkeit an Apple Notebooks im Internet zu surfen und ein Coktails zu trinken. Das Hotel hat auch im 5. Stock einen offenen Poolbereich mit Liegen. Der Pool ist leider etwas klein. In anderen Stock werken gibt es noch Bars und Restaurants.
Ein Hauptgrund für mich diese Hotel zu buchen war, dass es auf der Pullman Webseite hiess dass die Zimmer samt Bad renoviert wurden und in weiss gehalten sind. Ich wollte ein schönes Zimmer haben und war deshalb umso mehr verwundert ein altbackenes, in braun gehaltenes Zimmer, mit altem Bad zu erhalten. Das Bad war alt, wirkte siffig und die Amaturen waren sehr vergriffen. Nach Anfrage im Hotel hiess es,dass nicht alle Zimmer renoviert sind und alle bereits belegt wären und man mir kein besseres anbieten könnte. In der Hotelbeschreibung hiess es auch, dass jedes Zimmer auch eine Ipod Docking Station hat, was in meinem Fall (da altes Zimmer) nicht vorhanden war. Nach Anfrage hiess es, dass nur die Executive Rooms solche Docking Stations hätten. Dies war jedoch gelogen, da 2 Freunde später eingecheckt haben, welche dann ein renoviertes Zimmer bekamen und auch eine Dockingstation hatten (Standardzimmer). Der Service ist wirklich schlecht und ich finde es eine Frechheit mit etwas zu werben was dann gar nicht vorhanden ist. Alles in allem würde ich hier nicht wiederkommen. Schlechtes Zimmer und mieser Service. Das ist kein 4,5 Sterne Hotel. Ich würde mich nach anderen Optionen umschauen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel hat große ansprechende Zimmer, war ruhig, sauber, nahe der Skytrain Station Chong Nonsi und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Vor Ankunft habe ich eine Email bekommen, in der meine Wünsche bezüglich des Aufenthalts erfragt wurden - fand ich sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Zentral gelegenes Stadthotel mit ausgezeichneter Schlafqualität. Die in kühlem Weiss gehaltenen Zimmer sprechen vor allem Design-orientierte Besucher an. Das Essen (Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen) ist ausgezeichnet, preislich in der für Thailand obersten Kategorie.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wie blieben dort 2 Nächte. Damals noch unter Sofitel. Sehr tolle Ausstattung ! Wunderbarer Blick über die Stadt. Das Frühstück war sensationell und die Lage perfekt. Alles in allem sehr zu empfehlen !

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Splendia, Agoda, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.