“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 750 Hotels in Bangkok
Portugal
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Pullman.
Der Check-in ging super schnell, obwohl es total voll war.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber,es fehlt an nichts.Internet Wifi funktioniert
ohne Probleme.
5 Minuten Gehweg zum Nachtmarkt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Wülfrath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund für 3 Nächte im Pullman G. Der Hauptgrund waren die guten Bewertungen.
Was die Lage angeht ist das Hotel wirklich sehr zentral und man ist schnell am Skytrain und manche Sehenswürdigkeiten (Nachtmarkt etc) sind sogar zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gross und hat einen sehr schönen und trendigen Eingangsbereich. Alles ist modern und in weiss gehalten. Neben der Rezeption ist eine Bar und man hat die Möglichkeit an Apple Notebooks im Internet zu surfen und ein Coktails zu trinken. Das Hotel hat auch im 5. Stock einen offenen Poolbereich mit Liegen. Der Pool ist leider etwas klein. In anderen Stock werken gibt es noch Bars und Restaurants.
Ein Hauptgrund für mich diese Hotel zu buchen war, dass es auf der Pullman Webseite hiess dass die Zimmer samt Bad renoviert wurden und in weiss gehalten sind. Ich wollte ein schönes Zimmer haben und war deshalb umso mehr verwundert ein altbackenes, in braun gehaltenes Zimmer, mit altem Bad zu erhalten. Das Bad war alt, wirkte siffig und die Amaturen waren sehr vergriffen. Nach Anfrage im Hotel hiess es,dass nicht alle Zimmer renoviert sind und alle bereits belegt wären und man mir kein besseres anbieten könnte. In der Hotelbeschreibung hiess es auch, dass jedes Zimmer auch eine Ipod Docking Station hat, was in meinem Fall (da altes Zimmer) nicht vorhanden war. Nach Anfrage hiess es, dass nur die Executive Rooms solche Docking Stations hätten. Dies war jedoch gelogen, da 2 Freunde später eingecheckt haben, welche dann ein renoviertes Zimmer bekamen und auch eine Dockingstation hatten (Standardzimmer). Der Service ist wirklich schlecht und ich finde es eine Frechheit mit etwas zu werben was dann gar nicht vorhanden ist. Alles in allem würde ich hier nicht wiederkommen. Schlechtes Zimmer und mieser Service. Das ist kein 4,5 Sterne Hotel. Ich würde mich nach anderen Optionen umschauen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel hat große ansprechende Zimmer, war ruhig, sauber, nahe der Skytrain Station Chong Nonsi und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Vor Ankunft habe ich eine Email bekommen, in der meine Wünsche bezüglich des Aufenthalts erfragt wurden - fand ich sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Zentral gelegenes Stadthotel mit ausgezeichneter Schlafqualität. Die in kühlem Weiss gehaltenen Zimmer sprechen vor allem Design-orientierte Besucher an. Das Essen (Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen) ist ausgezeichnet, preislich in der für Thailand obersten Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wie blieben dort 2 Nächte. Damals noch unter Sofitel. Sehr tolle Ausstattung ! Wunderbarer Blick über die Stadt. Das Frühstück war sensationell und die Lage perfekt. Alles in allem sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 68 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 73 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.