Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.202 Bewertungen
Giessen, Germany
1 Bewertung
“Super Stadthotel nahe Patpong Night Market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Renovierte Zimmer, stylishe Lobby, gutes Frühstück ..... ideale Lage. In den oberen Etagen (27.-35. Stock) befinden sich die Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, mit kostenfreien Evening-Cocktails und Fingerfood. Tolle Aussicht aus den großen Panoramfenster.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    627
    421
    112
    31
    11
Bewertungen für
112
502
138
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich bin sehr froh mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Direkt zu Beginn bekommt man als A-Club Member eine DIN A4 Seite, die die kostenlosen Extras für meinen A-Club Status (gold) beschreibt: Upgrade, Zugang zur Executive Lounge, gratis tea time & cocktail hour & breakfast, late check out, Drink in der Sky Bar, welcome patisserie etc.
Das Service-Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet umwerfend... es blieb einfach kein Wunsch offen. Auch die Club-Voucher wurden anstandslos verrechnet. Es fiel geradezu schwer diese Oase zu verlassen.
Thanks for this very welcoming service and a wonderful stay!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Man betritt die Lobby und braucht erst mal ne Jacke...der Temperaturunterschied zu der immerwährenden Wärme in Bangkok ist einfach deutlich zu krass. Das Hotel - insbesondere Lobby und Erdgeschoss sind sehr stylisch und puristisch gestaltet, das ausschließlich junge Team wirkt ebenso cool. Die typischen liebenswerten thailändischen Traditionen inclusive des Rituals der Begrüßung oder Verabschiedung passen da einfach nicht dazu und wirken eher aufgesetzt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Laminatboden, hübsche dunkle Möbel und schöne Lampen,ordentliche Minibar. Die Bäder sind geräumig, hell und freundlich, kuschelige Handtücher und feine Badutensilien. Wenn geputzt wird, ist es ordentlich...kann aber auch mal sein, dass es erst gegen Abend geschieht - wenn man das dann noch will. WLAN funktioniert einwandfrei, allerdings immer nur ein Gerät gleichzeitig pro Zimmer. Der Pool ist eher eine größere Badewanne auf einem Zwischendach, ein paar wenige Liegen - mehr passt nicht hin. Der Fitness-Bereich ist zwar klein aber ok. Die Lage in der Silom Road ist natürlich optimal, der Skytrain zu Fuss gut erreichbar und die Ausicht aus den etwas höher gelegenen Etagen recht schön (nicht zu vergleichen natürlich mit den Hotels direkt am Fluss). Insgesamt ist das Pullman-Hotel nicht schlecht, besonders die Zimmer sind schön und sauber - und das ist ja in diesem Fall wichtiger als ein großer Pool oder traditionelle Einrichtung oder Kleidung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe schon eine Beurteilung für das Sofitel Silom abgegeben, von dem wir immer begeistert waren.
Nun heißt das Sofitel Pullman, und wir waren bei Ankunft geschockt. Die schöne asiatische Lobby mit vielen Blumengefässen ist in ein puristisch klinisch weißes Etwas verändert worden, dass nur noch Kälte ausstrahlt.
Das moderne (neue) Personal steht überall mit Apple-Comutern herum, nur, spricht man sie an, sind sie der engischen Sprache nicht genügend mächtig, um wirklich weiterzuhelfen.
Wir bewohnen immer Zimmer in der Executive Etage. Club lounge und diese Zimmer sind noch nicht renoiert worden. Was ein Glück (obwohl die Zimmer inzwischen schon einer Überholung bedürfen), denn alles soll eben so klinisch weiß werden. Wir fragen uns, wie sehen die Zimmer nach einem Jahr dann aus?
Die Lage des Hotels auf der Mitte der Silom ist natürlich noch immer bestechend. Wir sind uns nun nicht sicher, ob wir bei der Lage oder dem Ambiente des Hotels Kompromisse eingehen sollen.
Jedenfalls - wir finden es schrecklich und so gar nicht nach Asien passend!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bangkok war unsere erste Station unserer Asienreise. Das Pullman kenne ich noch aus den Zeiten, wo es das Sofitel Silom war. Das Personal ist nach wie vor supernett und hilft bei allen Belangen pragmatisch und schnell. Der moderne Umbau gefällt mir sehr gut mit der neuen Eingangshalle mit moderner Videokunst und diesen schwingenden Vorhängen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Bett wunderbar und die große Dusche mit Regenwasser-Kopf ein Traum. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit dem Skytrain, in ca. 7 Minuten Entfernung und der Silom-Road mit Shops und Restaurants ist man zentral gelegen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 52 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.