Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sofitel Silom jetzt Pullmann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.195 Bewertungen
Zwickau
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sofitel Silom jetzt Pullmann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Pullman Bangkok war früher das Sofitel,Umbau erfolgt.Lobby wurde verkleinert,die neue Ausstattung ist nicht nach jedem Geschmack (eben modern).Überall liest man noch Sofitel (Sofitel Club,...).Die Club Lounge hat sich auch nicht geändert,alles wie vorher.In der 3.Etagen gibt es Sitzmöglichkeiten,man kann dort verweilen.Die Zimmer sind auch weiterhin in Ordnung,viel Parkett.Neue Kleiderordnung für das Personal in der Lobby,auch eben modern. Aber man wird freundlich empfangen und das Hotel ist gut gelegen,zum Vergnügungsviertel (Silom),Skytrain nicht mal 5 Minuten Fussweg.Allerdings sind die Preise etwas geändert,bei Buchung sollte man aber mit Club Zugang buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    624
    418
    111
    31
    11
Bewertungen für
112
496
138
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Silom ist eines der Vergnügungsviertel in Bangkok. Dennoch war es ruhig im Zimmer und die Aussicht überwältigend. Hatte etwas Pech mit meinen Executive Zimmern und musste 2 Mal umziehen: Im ersten Zimmer ging das Internet nicht und das Zweite war mit Lärmemissionen durch den Aufzug verbunden. Das Gym ist etwas klein geraten für ein gutes Workout. Die Executive Lounge liess jedoch keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Mit meiner Partnerin habe ich im Rahmen einer Thailandreise zwei Aufenthalte mit insgesamt fünf Übernachtungen im Hotel verbracht.

Lage:
Das Hotel liegt auf der Silom Road und damit zentral gelegen. Skytrain sowie Taxis sind sehr gut zu erreichen. Fußläufig sind einige Restaurants (rechts aus dem Hotel raus, die Straße hoch befindet sich auf der linken Seite kurz hinter dem Starbucks ein schönes italienisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis). Die Lobby ist sehr einladend mit schönen Orchideen geschmückt gestaltet. In der Lobby besteht die Möglichkeit kostenlos das WiFi Netz zu nutzen.

Zimmer:
Die Zimmer haben einen gemischten Eindruck hinterlassen. Bei Anreise (Early-Check in hat sehr gut funktioniert) war das Zimmer etwas staubig, die Möbel hätten ebenfalls durchaus erneuert werden können. Absolutes No-Go war ein kleiner, roter (Blut-?) Fleck auf der Bettdecke. Nach Beschwerde bei der Rezeption hat man uns umgehend in einem neuen Zimmer mit neuerer Ausstattung untergebracht. Es handelte sich hier um ein Deluxe-Zimmer, welches wohl in dem teilweise renovierten Hotel bereits erneuert wurde. Auf der Rückreise und unserem zweiten Stop im Hotel war das für uns vorgesehene Zimmer nochmals staubig und obendrein funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei. Im Badezimmer war oberhalb der Dusche die Lampenfassung defekt, so dass beim Duschen durchaus Zweifel an der Sicherheit aufkamen. Wieder wurden wir nach Reklamation in einem bereits renovierten Zimmer untergebracht. Hier war alles in bester Ordnung. Aus allen vier Zimmern ist die tolle Aussicht erwähnenswert, der aus dem Bett den Blick auf die Skyline in voller Pracht erlaubte.

Service:
Der Service war stets sehr bemüht und freundlich. Reklamationen wurden zum Wohle des Gastes umgehend abgeholfen.

Restaurants:
Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Angebot war relativ gut, mit leichten Schwächen beim Aufschnitt. Nebem europäisch-kontinentalen Angeboten waren asiatische und diverse warme Speisen verfügbar.

Fazit:
Ein durchaus akzeptables Hotel, welches jedoch teilweise renovierungsbedürftige Zimmer aufweist. Sollte aufgrund der Auslastung ein Zimmerwechsel nicht möglich sein bzw. nur die einfachste Zimmerkategorie zur Verfügung stehen, hätte ich mich nach einer Alternative im großen Hotelmarkt der Stadt umgeschaut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und bin daher oft in Thailand. Wir steigen aber jedesmal wenn wir in Bangkok sind im Sofitel Silom ab. Es liegt zentral und wir lieben auch die Aussicht aus den Zimmern. Besonders die Club Zimmer ab dem 19. Stockwerk sind toll. Ausserdem hat man durch die Buchung dieser Kategorie die Möglichkeit, die Club Lounge zu nutzen. Dort kann man frühstücken, kostenlos das Internet benutzen und nachmittags werden Kaffee, Tee und köstliche Canapes und Kuchen gereicht.
Ausserdem schlafen wir dort auf den Matratzen so gut wie nirgends auf der Welt.
Sollte jemand Hotelinformationen benötigen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de. Ich gebe sehr gerne Tipps und Empfehlungen zu Shopping, Hotels, Heirat oder Honeymoon, Ausflügen etc.zu Zielen in Thailand,

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Jetzt heißt das Hotel Pullmann G bei ACCOR Group, das heißt von 5*
Die aber durch die Zimmereinrichtung nicht den Erwartungen entspricht, weil die alten Möbel einfach weiß übermalt wurden bzw. die Sessel einen Überzug haben. Das Design und Ambiente wirkt etwas kühl! Der Service in der Lobby war nicht vorhanden und der Baulärm, Bauschmutz nervig war, sowie der Pool nicht zur Verfügung stand. Das bei den Temperaturen über 35 Grad!!!
Das Hotel zeigte sich keinerlei Entschädigung!

  • Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 63 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 180 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.