Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in der Ausgehmeile, trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 778 Hotels in Bangkok
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in der Ausgehmeile, trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Silom ist eines der Vergnügungsviertel in Bangkok. Dennoch war es ruhig im Zimmer und die Aussicht überwältigend. Hatte etwas Pech mit meinen Executive Zimmern und musste 2 Mal umziehen: Im ersten Zimmer ging das Internet nicht und das Zweite war mit Lärmemissionen durch den Aufzug verbunden. Das Gym ist etwas klein geraten für ein gutes Workout. Die Executive Lounge liess jedoch keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.615 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    852
    564
    146
    39
    14
Bewertungen für
149
707
189
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Mit meiner Partnerin habe ich im Rahmen einer Thailandreise zwei Aufenthalte mit insgesamt fünf Übernachtungen im Hotel verbracht.

Lage:
Das Hotel liegt auf der Silom Road und damit zentral gelegen. Skytrain sowie Taxis sind sehr gut zu erreichen. Fußläufig sind einige Restaurants (rechts aus dem Hotel raus, die Straße hoch befindet sich auf der linken Seite kurz hinter dem Starbucks ein schönes italienisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis). Die Lobby ist sehr einladend mit schönen Orchideen geschmückt gestaltet. In der Lobby besteht die Möglichkeit kostenlos das WiFi Netz zu nutzen.

Zimmer:
Die Zimmer haben einen gemischten Eindruck hinterlassen. Bei Anreise (Early-Check in hat sehr gut funktioniert) war das Zimmer etwas staubig, die Möbel hätten ebenfalls durchaus erneuert werden können. Absolutes No-Go war ein kleiner, roter (Blut-?) Fleck auf der Bettdecke. Nach Beschwerde bei der Rezeption hat man uns umgehend in einem neuen Zimmer mit neuerer Ausstattung untergebracht. Es handelte sich hier um ein Deluxe-Zimmer, welches wohl in dem teilweise renovierten Hotel bereits erneuert wurde. Auf der Rückreise und unserem zweiten Stop im Hotel war das für uns vorgesehene Zimmer nochmals staubig und obendrein funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei. Im Badezimmer war oberhalb der Dusche die Lampenfassung defekt, so dass beim Duschen durchaus Zweifel an der Sicherheit aufkamen. Wieder wurden wir nach Reklamation in einem bereits renovierten Zimmer untergebracht. Hier war alles in bester Ordnung. Aus allen vier Zimmern ist die tolle Aussicht erwähnenswert, der aus dem Bett den Blick auf die Skyline in voller Pracht erlaubte.

Service:
Der Service war stets sehr bemüht und freundlich. Reklamationen wurden zum Wohle des Gastes umgehend abgeholfen.

Restaurants:
Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Angebot war relativ gut, mit leichten Schwächen beim Aufschnitt. Nebem europäisch-kontinentalen Angeboten waren asiatische und diverse warme Speisen verfügbar.

Fazit:
Ein durchaus akzeptables Hotel, welches jedoch teilweise renovierungsbedürftige Zimmer aufweist. Sollte aufgrund der Auslastung ein Zimmerwechsel nicht möglich sein bzw. nur die einfachste Zimmerkategorie zur Verfügung stehen, hätte ich mich nach einer Alternative im großen Hotelmarkt der Stadt umgeschaut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und bin daher oft in Thailand. Wir steigen aber jedesmal wenn wir in Bangkok sind im Sofitel Silom ab. Es liegt zentral und wir lieben auch die Aussicht aus den Zimmern. Besonders die Club Zimmer ab dem 19. Stockwerk sind toll. Ausserdem hat man durch die Buchung dieser Kategorie die Möglichkeit, die Club Lounge zu nutzen. Dort kann man frühstücken, kostenlos das Internet benutzen und nachmittags werden Kaffee, Tee und köstliche Canapes und Kuchen gereicht.
Ausserdem schlafen wir dort auf den Matratzen so gut wie nirgends auf der Welt.
Sollte jemand Hotelinformationen benötigen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de. Ich gebe sehr gerne Tipps und Empfehlungen zu Shopping, Hotels, Heirat oder Honeymoon, Ausflügen etc.zu Zielen in Thailand,

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Jetzt heißt das Hotel Pullmann G bei ACCOR Group, das heißt von 5*
Die aber durch die Zimmereinrichtung nicht den Erwartungen entspricht, weil die alten Möbel einfach weiß übermalt wurden bzw. die Sessel einen Überzug haben. Das Design und Ambiente wirkt etwas kühl! Der Service in der Lobby war nicht vorhanden und der Baulärm, Bauschmutz nervig war, sowie der Pool nicht zur Verfügung stand. Das bei den Temperaturen über 35 Grad!!!
Das Hotel zeigte sich keinerlei Entschädigung!

  • Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Seit 1.4. gehört das Sofitel zur Pullman Gruppe. Ich war sehr angenehm vom Hotel überrascht. Im Moment ist die Lobby noch in einer Umbauphase, die aber wohl nur bis zum 15.4 dauern soll.

Die Ausweichlobby im 3 Stock sieht trotzdem richtig edel und gediegen aus. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit dunklen Holzmöbeln und Holzboden eingerichtet. Klare Linien, schöne Zusammenstellung gute Qualität. Es bietet alles, was man von einem Hotel in diese Kategorie erwartet. Minibar, Kaffeeecke, Schreibtisch, schönes Badezimmer usw.

Betten sind sehr bequem, Licht kann zentral für das ganze Zimmer direkt am Bett ausgeschaltet werden, ebenso die Klimaanlage.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Ich habe keine Gäste aus Nachbarzimmern gehört.

Morgens hat man schon die Zeitung unter der Türe durchgeschoben bekommen.

Das Frühstücksbuffet kann ich sehr empfehlen, geht aber unter der Woche nur bis 10:30. Fitnessbereich ist auch sehr modern und schön. Der Pool ist ein bisschen klein, aber die Aussicht und die Lage machen das meiner Meinung nach wieder weg.

Im vorletzten Stockwerk ist eine neue Weinbar ( wo man auch Cocktails und andere Getränke bestellen kann), diese ist sehr zu empfehlen. Der Ausblick über die Stadt ist super und zum Sun-Downer einfach ein MUSS.

Die Lage an der Silomroad ist auch ideal. Viele Dinge lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Die Skytrainstation liegt allerdings auch in unmittelbarer Nähe.

Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mosplace,

Thank you very much for choosing the Pullman Bangkok Hotel G as your home in Bangkok!

we are very happy to read that overall you had enjoyed the hotel's design, services and breakfast offerings! We have plans to improve the pool and gym facilities as indeed they are a bit small and we will taken into consideration for future renovation. We all hope to welcome you again at the Pullman Bangkok Hotel G when you are back in the "City of Angels".

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
263 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das absolut beste Hotel unserer Reise. Dank upgrade auf den Executive Floor haben wir ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Hinzu kam noch kostenloses Frühstück, abends zwischen 17.00 & 19.00 Uhr Cocktails umsonst und dazu kleine Häpchen. Wenn man wollte, hätte man in Bangkok keine zusätzlichen Essen mehr gebraucht. Das ist natürlich auch der Nachteil, die ca. 50 € extra für den Executive Floor kann man sich sparen, wenn man vor Allem ausserhalb essen möchte und auch morgens auf den lokalen Märkten etwas essen möchte. Für uns war es das letzte Hotel unserer Reise und da hatten wir uns etwas Luxus verdient...Die Zimmer waren zwar nicht mehr top modern, aber trotzdem absolut super, das Bett war ein Traum, das beste in dem wir je gelegen haben. Und die Aussicht vom Bett auf Bangkok war genial. Das Frühstück war natürlich französisch angehaucht und absolut lecker, auch die Thaigerichte waren vorzüglich. Die Cocktails am Abend hatten unserer Meinung fast keinen Alkohol waren aber in Ordnung.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Skytrain und nach Patpong und zu ein paar lokalen Märkten gehen, alles andere muss man öffentlich, mit dem Taxi oder mit dem Tuk-Tuk machen. Also wenn man vor Allem shoppen möchte, würde ich beim nächsten mal eher in die Nähe des MBK oder Siam Square wohnen. Wer einen Gold oder Platinstatus bei Accor hat kann ich in dort das Vie Hotel empfehlen.

Wir haben uns am Ende unserer Reise im Sofitel pudewohl gefühlt, es hätte nicht besser sein können, von der hektischen Stadt hat man fast nichts mitbekommen, so dass unsere anfängliche Befürchtung, die Erholung und Entspannung des Urlaubs könnte in Bangkok schon wieder weg sein, absolut falsch war und einen großen Anteil hatte daran das Sofitel. Wir haben die Zimmer für 75 € pro Nacht bekommen, was ein absoluter Toppreis für das gebotene war. Auch wenn das Hotel bals ein Pullmann Hotel wird, kann ich es nur absolut empfehlen, da ich mir vorstellen kann, dass außer der Empfangshalle nicht mehr groß umgebaut wird.

Als letztes können wir noch die Bar im 38. Stock empfehlen, zwar auch nicht günstiger als andere Skybars, dabei bei weitem nicht so überlaufen und die Ausblicke auf den Fluß bei Sonnenuntergang sind fantastisch. Wir kommen wieder

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TonyPullmanG, Manager von Pullman Bangkok Hotel G, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Eljay118,

Thank you very much for this very kind review of the hotel and of our Executive lounge team! The all thank you! It is a true delight to read that our guests feel comfortable in the hotel and that they want to always come back for more!

We all look forward to your next stay with us here at the Pullman Bangkok Hotel G.

Warm regards,

Punch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
3.9 km entfernt
Pullman Bangkok King Power
Pullman Bangkok King Power
Nr. 49 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.554 Bewertungen
2.8 km entfernt
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
0.7 km entfernt
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.357 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Metropolitan by COMO, Bangkok
1.9 km entfernt
Sofitel So Bangkok
Sofitel So Bangkok
Nr. 16 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.101 Bewertungen
0.9 km entfernt
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.050 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 47 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 140 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Cancelon, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.