“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 750 Hotels in Bangkok
Munich, Germany
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und bin daher oft in Thailand. Wir steigen aber jedesmal wenn wir in Bangkok sind im Sofitel Silom ab. Es liegt zentral und wir lieben auch die Aussicht aus den Zimmern. Besonders die Club Zimmer ab dem 19. Stockwerk sind toll. Ausserdem hat man durch die Buchung dieser Kategorie die Möglichkeit, die Club Lounge zu nutzen. Dort kann man frühstücken, kostenlos das Internet benutzen und nachmittags werden Kaffee, Tee und köstliche Canapes und Kuchen gereicht.
Ausserdem schlafen wir dort auf den Matratzen so gut wie nirgends auf der Welt.
Sollte jemand Hotelinformationen benötigen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de. Ich gebe sehr gerne Tipps und Empfehlungen zu Shopping, Hotels, Heirat oder Honeymoon, Ausflügen etc.zu Zielen in Thailand,

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Jetzt heißt das Hotel Pullmann G bei ACCOR Group, das heißt von 5*
Die aber durch die Zimmereinrichtung nicht den Erwartungen entspricht, weil die alten Möbel einfach weiß übermalt wurden bzw. die Sessel einen Überzug haben. Das Design und Ambiente wirkt etwas kühl! Der Service in der Lobby war nicht vorhanden und der Baulärm, Bauschmutz nervig war, sowie der Pool nicht zur Verfügung stand. Das bei den Temperaturen über 35 Grad!!!
Das Hotel zeigte sich keinerlei Entschädigung!

• Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Seit 1.4. gehört das Sofitel zur Pullman Gruppe. Ich war sehr angenehm vom Hotel überrascht. Im Moment ist die Lobby noch in einer Umbauphase, die aber wohl nur bis zum 15.4 dauern soll.

Die Ausweichlobby im 3 Stock sieht trotzdem richtig edel und gediegen aus. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit dunklen Holzmöbeln und Holzboden eingerichtet. Klare Linien, schöne Zusammenstellung gute Qualität. Es bietet alles, was man von einem Hotel in diese Kategorie erwartet. Minibar, Kaffeeecke, Schreibtisch, schönes Badezimmer usw.

Betten sind sehr bequem, Licht kann zentral für das ganze Zimmer direkt am Bett ausgeschaltet werden, ebenso die Klimaanlage.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Ich habe keine Gäste aus Nachbarzimmern gehört.

Morgens hat man schon die Zeitung unter der Türe durchgeschoben bekommen.

Das Frühstücksbuffet kann ich sehr empfehlen, geht aber unter der Woche nur bis 10:30. Fitnessbereich ist auch sehr modern und schön. Der Pool ist ein bisschen klein, aber die Aussicht und die Lage machen das meiner Meinung nach wieder weg.

Im vorletzten Stockwerk ist eine neue Weinbar ( wo man auch Cocktails und andere Getränke bestellen kann), diese ist sehr zu empfehlen. Der Ausblick über die Stadt ist super und zum Sun-Downer einfach ein MUSS.

Die Lage an der Silomroad ist auch ideal. Viele Dinge lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Die Skytrainstation liegt allerdings auch in unmittelbarer Nähe.

Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das absolut beste Hotel unserer Reise. Dank upgrade auf den Executive Floor haben wir ein Zimmer im 27. Stock bekommen. Hinzu kam noch kostenloses Frühstück, abends zwischen 17.00 & 19.00 Uhr Cocktails umsonst und dazu kleine Häpchen. Wenn man wollte, hätte man in Bangkok keine zusätzlichen Essen mehr gebraucht. Das ist natürlich auch der Nachteil, die ca. 50 € extra für den Executive Floor kann man sich sparen, wenn man vor Allem ausserhalb essen möchte und auch morgens auf den lokalen Märkten etwas essen möchte. Für uns war es das letzte Hotel unserer Reise und da hatten wir uns etwas Luxus verdient...Die Zimmer waren zwar nicht mehr top modern, aber trotzdem absolut super, das Bett war ein Traum, das beste in dem wir je gelegen haben. Und die Aussicht vom Bett auf Bangkok war genial. Das Frühstück war natürlich französisch angehaucht und absolut lecker, auch die Thaigerichte waren vorzüglich. Die Cocktails am Abend hatten unserer Meinung fast keinen Alkohol waren aber in Ordnung.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Skytrain und nach Patpong und zu ein paar lokalen Märkten gehen, alles andere muss man öffentlich, mit dem Taxi oder mit dem Tuk-Tuk machen. Also wenn man vor Allem shoppen möchte, würde ich beim nächsten mal eher in die Nähe des MBK oder Siam Square wohnen. Wer einen Gold oder Platinstatus bei Accor hat kann ich in dort das Vie Hotel empfehlen.

Wir haben uns am Ende unserer Reise im Sofitel pudewohl gefühlt, es hätte nicht besser sein können, von der hektischen Stadt hat man fast nichts mitbekommen, so dass unsere anfängliche Befürchtung, die Erholung und Entspannung des Urlaubs könnte in Bangkok schon wieder weg sein, absolut falsch war und einen großen Anteil hatte daran das Sofitel. Wir haben die Zimmer für 75 € pro Nacht bekommen, was ein absoluter Toppreis für das gebotene war. Auch wenn das Hotel bals ein Pullmann Hotel wird, kann ich es nur absolut empfehlen, da ich mir vorstellen kann, dass außer der Empfangshalle nicht mehr groß umgebaut wird.

Als letztes können wir noch die Bar im 38. Stock empfehlen, zwar auch nicht günstiger als andere Skybars, dabei bei weitem nicht so überlaufen und die Ausblicke auf den Fluß bei Sonnenuntergang sind fantastisch. Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der Zustand des Hotels wirkt von außen nicht besonders gut. Wenn man dann aber erstmal angekommen ist und vom Hotelpersonal in die sehr beeindruckende Empfangshalle gebeten wird, vergisst man die äußerlichen Defizite. Von innen kann das Hotel vollkommen überzeugen: Angefangen vom Service des Personals, dem Frühstück im Restaurant bis hin zur Ausstattung der Zimmer. Das Hotel entspricht vollkommen den Erwartungen.
Hinsichtlich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals ist das Hotel perfekt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und versucht, einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Da der Check-Out bis 12 Uhr zu stattfinden muss, unser Weiterflug aber erst am späten Abend erfolgte, wurde uns sogar noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit wir vor unserer Abreise nochmal duschen konnten. Dieser Service war einfach überragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Hotel G

Anschrift: 188 Silom Rd | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Sofitel Bangkok Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 68 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Bangkok Silom
Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
Accor Silom Bangkok
Bangkok Sofitel
Sofitel Silom Bangkok

Wenn Sie Pullman Bangkok Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.