“Für längere Aufenthalt sehr geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 71 von 755 Hotels in Bangkok
Brüssel, Belgien
“Für längere Aufenthalt sehr geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Mayfair Marriott Executive Apartments liegt sehr günstig an der Lang Suan Strasse.
Es handelt sich hier um 'serviced apartments'eigentlich kein Hotel und es lohnt sich am besten wenn man länger als drei Tagen in Bangkok bleibt denn Sie haben dann viel mehr Raum. Es gibt Apartemente mit 1,2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Badezimmer. Dazu geräumiges Wohnzimmer und eine offene Küche.
Weil es im Gebäude nebenan auch ein Supermarkt gibt ist die Küche auch gut zu gebrauchen. Alles was man benötigt ist da. Kühlschrank (gross), Ofen, Mikrowellenofen, usw. Das Frühstück (ausgezeichnet) kann man aber im 2. Stock geniessen. Passen Sie auf ob es im Preis einbegriffen ist.
Alles sieht schön aus, auch nach 3 Jahren beim Wiederbesuch.
Die Strasse ist für Bangkok verhältnissmässig ruhig und man kann zu Fuss beim Einfaufszentrum Central gelangen, wenn man glaubt dass es möglich ist in Bangkok zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt August 2010

san diego,California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe hier im November 2007 auf einer Geschäftsreise übernachtet und wurde wie eine königliche Hoheit behandelt. Die Lage war erstklassig und die Angestellten waren liebenswürdig und äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein hervorragender Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig und äußerst komfortabel.

Weiter so.

Arabian Gulf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Sehr hilfsbereites Personal. Große Apartments mit Küche und Waschmaschine – sehr wichtig, wenn man Kinder hat! Um die Ecke gab es einen kleinen Supermarkt, wo man einkaufen konnte, was man so brauchte. Das Spa war normal, aber preisgünstig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie zwei Monate im Mayfair, während wir auf unsere Wohnung in Bangkok warteten.
Schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein hübsches Apartment mit Küche, zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmern und einem herrlichen Blick über die Stadt! Die Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken und das Personal erfüllte alle unsere Wünsche. Mir haben das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet und die kostenlose Tageszeitung gut gefallen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der länger als üblich in Bangkok bleiben will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe den anderen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Man bekommt ein ganzes Apartment, das größer ist als die meisten Suiten, und zwar für den Preis eines Standardhotelzimmers, oder sogar für weniger!
Aber was mich wirklich dazu brachte, innerhalb eines Monats dreimal dort abzusteigen, war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ich wurde vom Personal an der Rezeption über die Zimmermädchen bis hinzu den Wachleuten nicht nur mit der üblichen thailändischen Höflichkeit, sondern mit einer echten, herzlichen Freundlichkeit gegrüßt!

Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Sky Train, der gut zu Fuß zu erreichen ist.

Die Ausstattung des Zimmers ist exklusiv und luxuriös. Wir werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir verbrachten Anfang Januar drei Tage in dem Hotel. Da ich vorher noch nicht in Bangkok gewesen war, war ich in Bezug auf die Lage des Hotels etwas unsicher. Aber ich machte mir unnötig Sorgen, da die Apartments sehr zentral gelegen waren, nur 10 Minuten zu Fuß von den größeren Einkaufszentren, und die anderen Sehenswürdigkeiten in der Stadt waren mit dem Taxi gut zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten alles, was man von einem Apartment mit Service erwartet.

Der Rezeptionist war toll, sehr hilfsbereit und gab uns sogar eine Straßenkarte, damit wir den Taxifahrern zeigen konnten, wo wir wohnten.

Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 76 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 115 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.