“Toller Aufenthalt, geräumige und sehr komfortable Zimmer und tolle Angestellte.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 86 von 754 Hotels in Bangkok
san diego,California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe hier im November 2007 auf einer Geschäftsreise übernachtet und wurde wie eine königliche Hoheit behandelt. Die Lage war erstklassig und die Angestellten waren liebenswürdig und äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein hervorragender Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig und äußerst komfortabel.

Weiter so.

Arabian Gulf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Sehr hilfsbereites Personal. Große Apartments mit Küche und Waschmaschine – sehr wichtig, wenn man Kinder hat! Um die Ecke gab es einen kleinen Supermarkt, wo man einkaufen konnte, was man so brauchte. Das Spa war normal, aber preisgünstig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie zwei Monate im Mayfair, während wir auf unsere Wohnung in Bangkok warteten.
Schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein hübsches Apartment mit Küche, zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmern und einem herrlichen Blick über die Stadt! Die Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken und das Personal erfüllte alle unsere Wünsche. Mir haben das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet und die kostenlose Tageszeitung gut gefallen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der länger als üblich in Bangkok bleiben will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe den anderen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Man bekommt ein ganzes Apartment, das größer ist als die meisten Suiten, und zwar für den Preis eines Standardhotelzimmers, oder sogar für weniger!
Aber was mich wirklich dazu brachte, innerhalb eines Monats dreimal dort abzusteigen, war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ich wurde vom Personal an der Rezeption über die Zimmermädchen bis hinzu den Wachleuten nicht nur mit der üblichen thailändischen Höflichkeit, sondern mit einer echten, herzlichen Freundlichkeit gegrüßt!

Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Sky Train, der gut zu Fuß zu erreichen ist.

Die Ausstattung des Zimmers ist exklusiv und luxuriös. Wir werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir verbrachten Anfang Januar drei Tage in dem Hotel. Da ich vorher noch nicht in Bangkok gewesen war, war ich in Bezug auf die Lage des Hotels etwas unsicher. Aber ich machte mir unnötig Sorgen, da die Apartments sehr zentral gelegen waren, nur 10 Minuten zu Fuß von den größeren Einkaufszentren, und die anderen Sehenswürdigkeiten in der Stadt waren mit dem Taxi gut zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten alles, was man von einem Apartment mit Service erwartet.

Der Rezeptionist war toll, sehr hilfsbereit und gab uns sogar eine Straßenkarte, damit wir den Taxifahrern zeigen konnten, wo wir wohnten.

Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Tolles Hotel in perfekter Lage, nur 3-4 Minuten vom Sky Train auf einer sehr guten Straße. Kein Straßenlärm, wenn man erst mal im Gebäude ist. Die Zimmer sind riesig und mit allem, was man sich wünscht, ausgestattet. Die Betten sind, wie in allen Marriotts, erstklassig! Der Ausblick vom Pool und der Bar im obersten Stock war toll. Kann es gar nicht mit Worten beschreiben.

Sie waren bereits im Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 75 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 119 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.