“5 Sterne Komfort zu unschlagbarem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotelpauschalen
Travel in Style Package
Nr. 56 von 778 Hotels in Bangkok
Linz
“5 Sterne Komfort zu unschlagbarem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Von 4.1.2012 bis 4.3.2012 habe ich Appartement 1702 mit 2 Schlafzimmern bewohnt.
Ich hatte eine Kochnische mit Geschirrspüler und Waschmaschine im schönen, großen Wohnzimmer, und zwei Bäder. Alles sehr ruhig und sehr sauber.
Das Haus hat eine optimale Lage im zentralen Businessbezirk. Unmittelbar daneben gibt es einen sehr gut geführten Supermarkt (Villa Market), nach 500 m Fussweg ist man bei der Skytrain-Station. Im obersten Geschoß gibt es ein großes Salzwasser - Swimmingpool und ein großes Fitnesstudio, alles inbegriffen.
Ganz in der Nähe gibt es eine Menge sehr guter Restaurants.
Die Marriott Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind klassisch und bequem eingerichtet. Wenn einmal etwas nicht funktioniert, wird sofort reagiert und repariert!
Im Preis inbegriffen war bei mir das Frühstück (ein sehr vielfältiges Büffet), Wifi Internet und ein Platz in der Tiefgarage.
Dafür habe ich ca. 90 Euro pro Tag bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Suite war sehr schön. Links geht es gleich in die Küche, ja mit Waschmaschine, ob man die in Bangkok braucht, wurde gefragt... wenn man viel in der mäßig sauberen Altstadt ist, eher ja. Vom 2 m hohen Kühlschrank mit Platz fürs Ben und Jerry Eis aus dem Villa Market 2 Gehminuten vom Hotel - täglich bis 22 Uhr offen, gab es echt alles. Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler, Abwasch, Bestecke, Teller und Kochbehelfe alles da.

Auch um 80 Baht Nudeln mit Huhn vom Marriott Korb sowie ein 200 Baht Gutschein für eine SIM Karte aus dem Villa Market. Gegenüber der Küche, das kleiner Badezimmer mit Waschtisch und WC. Das kleine Vorzimmer geht in den Wohnbereich über. Rechts der Esstisch mit vier Stühlen, dahinter die dunkle asiatische Kommode. Gegenüber der Schreibtisch mit Glasplatte und Schnurlostelefon.

Die rötliche Wohnlandschaft, mit Couchtisch und gegenüber der schwarze Flatscreen mit 32 Programmen wie DW-TV, TV 5 Asie, BBC World Asia, CNN, MTV China und History.

Das separate Schlafzimmer mit schließbaren Türen ist mit einem für meinen Geschmack sehr kurzem Queen Size Bett ausgestattet, das auf den alten Röhrenfernseher und noch einen Schreibtisch blickt. Hier ist das zweite Fenster, auch auf die Baustelle.

Zwei großzügige Kleiderschränke beim Badezimmer runden das Bild ab. Das zweite Telefon mit Radiowecker steht auf der linken Bettseite am Nachttisch. Das Badezimmer verfügt über eine Duschkabine und einer offenen Badewanne mit Handdusche. Der Waschtisch mit großem Spiegel bietet Markenduschprodukte, einen Kosmetikspiegel und einen Fön.

Ganz wichtig, alle Steckdosen sind sowohl für englische, amerikanische und europäische Stecker nutzbar. Habe ich auch noch nie erlebt.

Begibt man sich in den 25. Stock erwartet einen das semi-offene Schwimmbad. Beiderseits befinden sich wenige Holzliegen mit grauem Stoffbezug. Die Decke scheint unbewegbar geschlossen, die Deckenenden sind offen. Seitenwände sind kaum existent, eher mit Balkonen zu vergleichen.

Man kann ungestört den Lumphini Bezirk genießen. Am hinteren Ende befindet sich die Bar mit Blick Richtung Ratchadamri. Hier kann man auch 4 warme Gerichte ordern. Im gleichen Stockwerk gibt es die Pooldusche, einer Männersauna und eine Damensauna. Einen Stockwerk höher, nur über Treppen erreichbar, der Fitnessraum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Mayfair Marriott Executive Apartments liegt sehr günstig an der Lang Suan Strasse.
Es handelt sich hier um 'serviced apartments'eigentlich kein Hotel und es lohnt sich am besten wenn man länger als drei Tagen in Bangkok bleibt denn Sie haben dann viel mehr Raum. Es gibt Apartemente mit 1,2 oder 3 Schlafzimmer und 1 oder 2 Badezimmer. Dazu geräumiges Wohnzimmer und eine offene Küche.
Weil es im Gebäude nebenan auch ein Supermarkt gibt ist die Küche auch gut zu gebrauchen. Alles was man benötigt ist da. Kühlschrank (gross), Ofen, Mikrowellenofen, usw. Das Frühstück (ausgezeichnet) kann man aber im 2. Stock geniessen. Passen Sie auf ob es im Preis einbegriffen ist.
Alles sieht schön aus, auch nach 3 Jahren beim Wiederbesuch.
Die Strasse ist für Bangkok verhältnissmässig ruhig und man kann zu Fuss beim Einfaufszentrum Central gelangen, wenn man glaubt dass es möglich ist in Bangkok zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt August 2010
san diego,California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe hier im November 2007 auf einer Geschäftsreise übernachtet und wurde wie eine königliche Hoheit behandelt. Die Lage war erstklassig und die Angestellten waren liebenswürdig und äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein hervorragender Aufenthalt. Die Zimmer waren geräumig und äußerst komfortabel.

Weiter so.

Arabian Gulf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Sehr hilfsbereites Personal. Große Apartments mit Küche und Waschmaschine – sehr wichtig, wenn man Kinder hat! Um die Ecke gab es einen kleinen Supermarkt, wo man einkaufen konnte, was man so brauchte. Das Spa war normal, aber preisgünstig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie zwei Monate im Mayfair, während wir auf unsere Wohnung in Bangkok warteten.
Schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein hübsches Apartment mit Küche, zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmern und einem herrlichen Blick über die Stadt! Die Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken und das Personal erfüllte alle unsere Wünsche. Mir haben das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet und die kostenlose Tageszeitung gut gefallen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der länger als üblich in Bangkok bleiben will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe den anderen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Man bekommt ein ganzes Apartment, das größer ist als die meisten Suiten, und zwar für den Preis eines Standardhotelzimmers, oder sogar für weniger!
Aber was mich wirklich dazu brachte, innerhalb eines Monats dreimal dort abzusteigen, war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ich wurde vom Personal an der Rezeption über die Zimmermädchen bis hinzu den Wachleuten nicht nur mit der üblichen thailändischen Höflichkeit, sondern mit einer echten, herzlichen Freundlichkeit gegrüßt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Pathumwan
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
Cape House, Bangkok
Nr. 51 von 778 in Bangkok
Hansar Bangkok
Nr. 22 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 60 Soi Langsuan, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 29 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 103 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.