“Wieder mal im JW Marriott Bangkok” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 24 von 766 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Wieder mal im JW Marriott Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf meiner letzten Reise konnte ich wieder einmal die vielen Annehmlichkeiten, sowie die ausserordentliche Gastfreundschaft, den Service dieses Hotel geniessen.
Vom Zimmer bis hin zum Spa alles perfekt. Auch das Preis - Leistungsverhältniss passt.
Ob in einem der zahlreichen Restaurant oder im Cofe Shop alles ist prima.
Leider hat wieder die Zeit gefehlt, die o. g. Annehmlichkeiten voll zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

basierend auf den guten erfahrungen, die wir mit den hotels der marriott kette in bangkok gemacht haben, stiegen wir im frühjahr 2009 im J.W.MARRIOTT ab.
eine sehr schöne lobby empfängt den gast und der gute eindruck setzte sich in den zimmern fort. unser raum war äusserst geräumig und das badezimmer, diesmal durch eine schiebetür vom zimmer getrennt, liess keine wünsche offen. sehr edles marmorbad mit jacuzzi,separater dusche und allen erdenklchen amnemities.
das frühsücksbuffett war auf internationale kundschaft ausgerichtet und erstreckte sich von japanischer,thailändischer bis europäischer küche. alles reichhaltig und ansprechend präsentiert.
nach unserem eindruck wird dieses hotel mehr von geschäftsreisenden besucht, als von privatpersonen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Auch wenn die meisten Marriotts, auf der ganzen Welt, sich ziemlich ähneln muss man mit Recht behaupten dass, das Marriott in Bangkok mit extremer Qualität und Freundlichkeit noch eins raufsetzen kann. Das mag nicht nur an der Thai Mentalität liegen, aber auch an der optimalen location, wo man eigentlich im Centrum wohnt.

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein überzeugendes Erlebnis, was ich nur speziell mit dem legendären Mandarin Oriental Service vergleichen könnte.

Deswegen wohne ich ab nun immer auf Geschäftsreisen in diesem wunderbaren Hotel. Das Erawan bieten ebenso extrem gute Qualität, aber nach dem ich nun die meisten 5 Sterne Hotels in Bangkok erlebt habe, entscheide ich mich immer für das JW Marriot.
Der Grund: Es ist das beste und konsistente Hotel.

Es bieten viel Polizei Schutz und man fühlt sich sicher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel mariott in bangkok ist im eingangsbereich mit viel prunk ausgestattet das personal im eingangsbereich und an der reception ist sehr freundlich die zimmer sind alle sehr geräumich ausgestattet haben grosse saubere betten das badezimmer ist mit badewanne dusche wc sehr schön eingerichtet im hotel kann man den room service 24 stunden jeden tag geniessen im wellness bereich kann man saunieren oder sich bei einer massage endspannen ist sehr zu empfehlen um aus dem gestresten strassen verkahr zu endkommen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
88048friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

sehr bequem und leicht zu fuß zu erreichen sowie auch eine station des sky trains. guter hotelservice mit ausgezeichnetem restaurant! das nana plaza ist auch nur ein paar meter weit entfernt, wer abends noch das nachtleben geniessen möchte!!
auch ein bayrischer biergarten ist gleich schräg gegenüber, wer auf heimatliches essen nicht verzichten möchte!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir verbrachten vier wundervolle Tage in diesem Hotel, das wir als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren in Bangkok nutzten und an dem wir überhaupt nichts zu beanstanden haben. Seien Sie darauf gefasst, dass man bei der Ankunft versuchen wird Sie zu einem Zimmerupgrade zu überreden, was gar kein schlechtes Angebot und einen Blick wert ist.

Der Service ist mustergültig und alle Angestellten sind reizend.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 23 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 95 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.