“sofort wieder im JW Marriott” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 755 Hotels in Bangkok
“sofort wieder im JW Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren für drei Nächte im JW Marriott und es war wirklich ein Super-Aufenthalt im stressigen Bankgok. Angekommen am späteren Abend konnten wir noch den Pool bis 23 Uhr benützen und einfach super geschlafen. Der Service von der Ankunft über Rezeption bis Abfahrt ist einfach Klasse - sogar einen späteren Check-Out erhalten, was will man da noch mehr...

Zimmertipp: wir hatten beides Male Zimmer im 10. Stock...scheint wohl egal zu sein, überall einfach Klasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Peter C, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Marc S.

Herzlichen Dank fuer Ihren Bericht. Es freut mich sehr, dass es Ihrer Familie und Ihnen sehr gut gefallen hat bei uns hier im JW Marriott Bangkok.

Besonders freut es mich, dass Sie die Aufmerksamkeit des Personals geschaetzt haben.

Es waere schoen, wenn Ihre Familie und Sie bald wieder bei uns absteigen wuerden. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Gruessen, sehr herzlich Ihr

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Hotel in genialer Lage . Lebendiges Umfeld, Einkaufsmöglichkeiten , Entertainment, Restaurants im direkten Umfeld. Skytrainstation NANA nur 4 Minuten entfernt. Sehr schönes Ambiente, hatten ein Executive Room mit Zugang zur Lounge, unbedingt zu empfehlen.
Tolles Personal, hervorzuheben wären : Palm, Lib, Paan, Kitty und Bungalow. Immer hilfsbereit, mit einem Lächeln den Tag versüßen, das hat was.

Zimmertipp: Zimmer mit Lounge zugang
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter C, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter "Erholungpur"

Ich habe Ihre Kommentare mit Freude gelesen und danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Eindruecke Ihres Aufenthaltes hier im JW Marriott Bangkok in diesem Form zu teilen.

Es ist schoen zu sehen, dass Sie das Hotel fuer die ausgezeichnete Lage zu empfehlen wissen und dass Sie die Service Qualitaet im Hotel und in der Executive Lounge als vorzueglich empfunden haben. Herzlichen Dank, dass Sie einige der Angestellten mit Namen erwaehnt haben. Sie alle haben sich darueber sehr gefreut.

Mich wuerde es meinerseits freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns absteigen wuerden. Bis dahin sage ich nochmals vielen Dank und sende beste Gruesse.

Klausdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auch der dritte Besuch war einfach top.
Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
Das Personal ist mehr als freundlich, die Rezeption sehr ansprechend und die Zimmer sind
ausgesprochen komfortabel - insbesondere der Schlafkomfort ist hervor zu heben.
Gegen Mehrpreis gibt es Clubzimmer in den obersten Etagen mit eigenem Frühstücksbereich.
Ich kenne beide Zimmerarten und aus meiner Sicht ist auch das "Standardzimmer" absolut zu empfehlen. Das Frühstück im Erdgeschoß ist traumhaft - es gibt nahezu alles, was sich der Gast
zum Frühstück nur wünschen kann.
Der Poolbereich in der 1. Etage ist zwar eher überschaubar, aber im hektischen Zentrum durchaus eine Oase der Ruhe; Service (Getränke / Snacks) wird auch in diesem Bereich geboten.
Die Lage insgesamt ist gut und zentral - je nach Interesse sind Geschäfte, Restaurants und Bars
in unmittelbarer Nähe.
Unter Würdigung der Preise werde ich dieses Hotel auch weiterhin in Bankok buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Obwohl wir schon einige Hotels in Bangkok erlebt haben hat uns nun zum 2. Mal das
JW Marriott sehr zufrieden gestellt. Hatten wieder Clubzimmer, alles 5 Sterne Niveau.
Wir kommen gerne wieder.
Stefan B

Zimmertipp: Unbedingt Club Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Stefan B.

Sehr herzlichen Dank fuer Ihre Zeilen und Kommentare ueber das JW Marriott Bangkok.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in allen Belangen gefallen hat und dass sie beabsichtigen, wieder zurueck zu kehren. Es gibt keine bessere Visiten Karte als Gaeste, die immer wieder gerne bei uns absteigen.

In diesem Sinne wuensche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen sehr herzliche Gruesse.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Schönes Hotel, alle sehr freundlich.
Leider wie in den fast allen Hotels in Thailand auch hier Schimmel in der Dusche (schwarzer Schimmel in den Fugen).
Das Frühstück war auch hier ein Traum.
Auch wenn es nicht mein Lieblingshotel in Bangkok geworden ist, ist es doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte GenussMuss

Sehr herzlichen Dank fuer Ihren Bericht. Es feut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im JW Marriott Bangkok gut gefallen hat.

Das Problem mit dem Schimmel in den Duschen haben wir erkannt. Wir sind daran, saemtliche Fugen machen und haben uns dafuer mit einer wohlbekannten deutschen Firma zusammen getan, welche ein Material liefert, das laenger her halten sollte im feucht heissen Klima hier in Thailand.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder im JW Marriott Bangkok begruessen zu duerfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Gruessen.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

ich kann alle positive Meinungen zu diesem Hotel nur unterstützen.
Es wurde ja alles schon geschrieben.
Die Lage ist top.in 2 Minuten ist man an der Station des Sky Trains.Der fährt alle 3 Minuten und so kommt ihr sehr schnell in die anderen Stadtbezirke.
Die Zimmer sind sehr schön und natürlich auch absolut sauber.
Die Lobby besitzt eine absolute Exclusive Ausstrahlung.Am Tag spielt dort eine Dame Klavier oder ein Harfen ähnliches Instrument und am Abend könnt Ihr an der Bar eueren Cocktail geniessen.
Wir hatten ein Zimmer der Executive Kategorie.Mit Zugang zur Lounge.
Zu diesem Bereich haben nicht alle Gäste zutritt.
Hier wird das Frühstück eingenommen,alle alkoholfreien Getränke sind den ganzen Tag frei erhältlich.In den Abendstunden,für einen Zeitraum von ca. 2 Stunden, auch diverse alkohlischen Getränke frei.Jeden Abend gibt es ein sehr gutes Buffet oder es wird ein BBQ veranstaltet.Das Essen an diesen Abenden war immer von bester Qualität.Teilweise werden die Speisen direkt am Buffett frisch zubereitet.
Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Atmosphäre der Lounge.
Nach meiner Beobachtung wird die Lounge hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt.
Auch von Geschäftsreisenden die vielleicht schon öfters in diesem Hotel übernachtet haben.
Die füllen sich dann schon " ganz wie Zuhause ".
D.h. sie kommen mit z.B. mit kurzen Hosen und Pantoffel oder Hausschuhen zum Frühstück oder Abendbuffett.
Auch am Abend sitzen sie in größere Gruppen um die Tische und diskutieren mal laut mal leiser.
In diesem Moment hat das ganze eher die Atmosphäre eines Gruppensaales in einer Jugendherberge.
Jeglicher Stil oder Eleganz geht verloren.
Gleichzeitig möchte ich mich für diese etwas harte Bewertung auch entschuldigen.Aber ich war nicht irgendwo in einem No Name 4 oder 5 Sterne Hotel.Das war das JW Marriott.Die höchste Kategorie Weltweit der Marriott Hotelkette.
Wer noch zweifelt hat,auch wegen den Kosten,ob er ein Executiv Zimmer mit Loungezugang buchen soll oder eher ein "normales"Doppelzimmer dem spreche ich hier eine klare Empfehlung aus.
Wenn ihr auf die wirklich tollen Speißen am Abend nicht so den ganz großen Wert legt,weil ihr vielleicht eh immer unterwegs in diese wahnsinns Stadt seid,dann empfehle ich euch spart das Geld und bucht ein "normales Doppelzimmer" .
In der Lobby und der Bar herrscht die Atmosphäre die Ihr auch erwartet.
Dort könnt Ihr dann eueren Cocktail geniessen bevor Ihr auf Tour geht oder wenn ihr von eurer Tour durch die Stadt zurückkommt.
Insgesamt gesehen ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter florida002

Sehr herzlichen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung, welche Sie kuerzlich auf dieser Seite publiziert haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier im JW Marriott Bangkok rundum gefallen hat. Ganz besonderen Dank fuer die Ausfuehrungen ueber die Executive Lounge. Ich gehe mit Ihnen einig, dass die Dienstleistung, der Service und die Qualitaet wirklich stimmen. Viele unserer Gaeste schaetzen das Angebot und die Auswahl.

Speziellen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit was den "Dress Code" in der Lounge anbelangt. Sie haben durchaus recht, wobei es eine delikate Aufgabe ist zu entscheiden, wer "richtig" angezogen ist und wer nicht. Noch sensibler ist es, die individuellen Gaeste darauf anzusprechen, denn in der Mode koennen die Meinungen bekanntlich auseinander gehen.

Ich habe mir dies aber notiert und will mit meinem Team dazu schauen, dass wir auch dass langsam wieder in Griff bekommen.

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns abgestiegen sind. Es waere toll, wenn Sie bei Ihrem naechsten Aufenthat in Bangkok wiederum das JW Marriott Bangkok beruecksichtigen werden.

Herzliche Gruesse

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eigentlich sollten die Standards bei 5 Sterne-Hotels weitgehend gleich sein, und das sind sie meist auch. Es sind daher oft die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen und sie von anderen Mitbewerbern abheben. Und davon hat das Marriott einige zu bieten.

Neben der sehr zentralen Lage die es erlaubt das Zentrum Bangkoks (wenn es denn eines gibt) auch teilweise zu Fuss zu erkunden, befindet sich die nächste Haltestelle der Skytrain nur wenige Meter entfernt. Grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer kombiniert mit einem erstklassigen, freundlichen und geräuschlosen Zimmerservice garantieren ein entspanntes Wohnerlebnis. Am Nachmittag werden bei Bedarf nochmals die Handtücher gewechselt und frische Eiswürfel aufs Zimmer gebracht.
Auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz, besonders zu erwähnen ist das Frühstücks- und Dinnerbuffet im hauseigenen Restaurant, oder für den Hunger zwischendurch die „Bangkok Baking Company“ bei der es neben Kuchen, Sandwiches etc auch leckere Salate für den kleinen Hunger zwischendurch gibt. Die beiden japanischen Restaurants, die einen sehr guten Ruf geniessen, wollte ich bereits im letzten Jahr mit meiner Familie aufsuchen, was jedoch durch das Hochwasser leider verhindert wurde. Aber ein Besuch steht auf der „to do“-Liste und ich bin sicher dass auch diese dem Gesamteindruck des Hotels gerecht werden.
Der letzte, aber für ein Hotel oder auch ein sonstiges Unternehmen wichtigste Punkt, ist das Personal. Von asiatischen Hotels ist man ja eine routinierte und „angeborene“ Gastfreundlichkeit der Angestellten gewöhnt, aber die Angestellten des Marriott übertreffen diesen Standard bei Weitem. Ob es nun das Zimmermädchen, das Restaurant- oder das Lobby-Personal ist, oder irgend eine sonstige Person die einem auf dem Flur oder im Hotelareal begegnet, man hat immer den Eindruck dass man bei dieser zufälligen Begegnung in diesem Augenblick die wichtigste Person für diese(n) Angestellte(n) zu sein schein, ohne dass diese Freundlichkeit wie in anderen Hotels erlebt künstlich wirken würde. In diesem Zusammenhang auch ein Lob an das Hotelmanagement oder diejenigen Personen die für die Personalschulung zuständig sind.

Kurzum: Ich bin seit drei Tagen hier, absolut begeistert vom Hotel, und freue mich auf die vier noch vor mir liegenden Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Harald K

Ich moechte mich bei Ihnen sehr herzlich fuer die Kommentare bedanken, welche Sie auf dieser Seite publiziert haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier im JW Marriott Bangkok wiederum gefallen hat. Es ist schoen zu sehen, dass Ihnen die Lokalitaeten gefallen haben und dass Sie die Lage des Hotels schaetzen. Am meisten freut mich Ihr Kommentar ueber den guten Service der Angestellten. Ich gehe mit Ihnen einig, dass es die Angestellten sind, welche die Differenz ausmachen am Ende des Tages.

Ich wuensche Ihnen alles Gute und es wuerde mich freuen, wenn Sie demnaechst wieder bei uns absteigen wuerden.

Herzliche Gruesse

JW Marriott Bangkok

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 100 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.