“Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 761 Hotels in Bangkok
“Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Thomas S.

Das JW Marriott ist für mich das beste 5*Hotel in Bangkok. Sei es geschäftlich oder privat genutzt, das Hotel ist seit Jahren ein sicherer Wert in Bangkok. Es ist an der Sukhumvit Road, zentral und damit perfekt gelegen und bestens mit dem Skytrain zu erreichen. Angefangen beim Check-in, die grosszügigen Zimmer, bis hin zum Gym, dass ich seit Jahren auch immer gerne benutze. Das JW Marriott BKK, ist das einzige Hotel, von dem ich dies sagen kann. Vom Service her allgemein, das beste Hotel, dass ich kenne, was wesentlich vom freundlichen und kompetenten Personal her kommt. Ich habe Zugang zur Executive Lounge. Ich kann den Executive Level jedem Gast wärmstens empfehlen, auch wenn es ein paar Franken oder $ mehr kosten sollte. Beim Frühstück angefangen, bis zum kleinen Buffet am Abend, wirklich nur das Beste. Ich schreibe hier nicht nur vom Essen etc. sondern vom Service allgemein. Es gibt kein Hotel, von dem ich die Angestellten beim Namen kenne, Mimi, Joom, Chaba, Sky, und mir diese auch nach Wochen und Monaten noch merken kann. Beim JW BKK ist dem aber so, was Bände spricht. Einen herzlichen Dank an das ganze Team, auch an alle im Hintergrund! Wie man heute sagt, gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Thomas S

Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit und Muehe genommen haben, ueber das JW Marriott Bangkok zu schreiben.

Als Schweizer Landsmann freut es mich ganz besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiter empfehlen koennen. Ich werde dem Team in der Lounge mitteilen, dass Sie manche Angestellte bei Namen genannt haben.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen.

General Manager

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwändi (CH)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in Bangkok und durften zwei nächte im JW Marriott verbringen. Besser hätte unser danach folgende Asientrip nicht starten können! Der Empfang, die Einrichtungen, die Zimmer, der Style, die Executive Lounge, die Restaurants und v.a. die zentrale Lage waren einfach perfekt. Alles entsprach der Klassifizierung und wir konnten mit bestem, schweizerischem Prüfblick keine Mängel feststellen. Was dieses Hotel aber besonders auszeichnet und zu einem u.s.p. macht sind die Leute. Alle Mitarbeiter sind äusserst hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent. Auf unserer Rundreise inkl. Badeferien haben wir auch noch viele freundliche Hotels gehabt, manchmal wirkte es aber etwas sehr geschult. Nicht hier - die natürliche, asiatisch ansprechende Art des zu Diensten sein kam äusserst natürlich und echt hinüber. Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter Thomas R.

Herzlichen Dank fuer den Bericht ueber Ihren Aufenthalt im JW Marriott Bangkok. Es hat mich sehr gefreut, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat hier bei uns, speziell, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Die Thailaender sind sehr service- und hilfsbereit wie Sie wissen und es macht Spass, mit diesen Menschen zu arbeiten, speziell in unserem Beruf. Natuerlich schulen wir die Mitarbeiter regelmaessig und es ist ermunternd, zu lesen, dass die Angestellten das neue Wissen gut mit ihrer Kultur vereinbaren koennen.

Ich bin selbst auch Schweizer, deshalb freut mich Ihr Kommentar umso mehr. Mit bestem Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben und mit freundlichen Gruessen

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Top Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Zimmer sind großzügig, aber nicht zu groß, nicht übermäßig technisiert, Betten und Bad ebenso gut.
Großzügiger Frühstücksraum mit sehr reichhaltiger Auswahl, von Asiatisch bis Europäisch, einiges auch frisch von Köchen zubereitet.
Personal in der Lobbybar ebenso aufmerksam und freundlich.
Late check out (Mitternachtsflug zurück nach Europa) war ohne Probleme möglich.
Einziges Manko: Dauerstau in Bangkok - daher dauert es ewig dort mit dem Taxi / Limo hinzukommen, und auch abends zum/vom Essen zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter sputnik-hh

Ein verspaetetes Danke Schoen fuer Ihre Bewertung unseres Hauses anlaesslich Ihres Aufenthaltes im vergangenen November.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass Sie speziell das grosszuegigie Fruehstueck genossen haben.

Es waere toll, Sie wieder Mal bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit nochmaligem besten Dank und freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und selbst mir der MRT gut zu erreichen. Die Ausstattung entspricht einem 5*****+ Haus und bsticht durch asiatischen Charme. Alles wirkt sehr druchdacht und vor allem sehr schön gestylt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und absolut am Wohl des Gastes interessiert. Wir hatten Loungezugang (was ich nur empfehlen kann) und hier erlebten wir Unlgaubliches. Zuerst muss man über das servierte Essen sprechen. Die Qualität ist top. Jeden Abend kümmert sich eine andere Crew eines der 5 Hotelrestaurants um das Verwöhnen der Gäste. Es wird immer frisch vor Deinen Augen gekocht und so wird auch auf jeden Wunsch eingegangen. Gleiches gilt beim Frühstück. Der Hammer aber war der Service. Ich habe bis jetzt nur selten so aufmerksames Personal erlebt. Sie haben wirklich den Kontakt zu jedem Gast gesucht, sich an geplante Ausflüge etc. erinnert, Tipps gegeben und nachgefragt wie es war. Dazu wurde man von allen wirklich mit tollem Service verwöhnt. Getränke (übrigens auch eine gute Auswahl) wurden immer aktiv angeboten und mit einem unglaublichen Charme und nen kurzen Schnack serviert. Besonds erwähnen möchte ich Soisuda und Nuch. Die beiden haben durch ihre tolle Art, ihre Freundlichkeit und die Wärme ihres Services unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Man hätte sie fast einpacken wollen. Vielen Dank an die gesamte Crew und besonders an euch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Woehler

Ein verspaetetes Danke Schoen fuer die vorzuegliche Bewertung unseres Hauses anlaesslich Ihres Aufenthaltes hier in Bangkok im vergangenen Oktober.

Es freut mich ausserordentlich, dass Sie begeistert waren von der Qualitaet des Services, speziell in der Executive Lounge. Es ist toll zu wissen, dass die Bemuehungen des Personals von den Gaesten geschaetzt und gepriesen wird.

Es waere schoen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns absteigen wuerden und ich moechte Ihnen nochmals fuer die Bewertung bedanken.

Herzliche Gruesse

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben wären unseres Aufenthaltes zweimal im Hotel übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Am Eingang des Hotels wurden wir schon herzlich empfangen und nach dem Namen gefragt. Das Gepäck wurde uns jeweils abgenommen und wir direkt zum Empfang in der Executive Etage gebracht. Der Check-In Vorgang verlief jeweils sehr reibungslos. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Die Executive Lounge ist relativ groß aber immernoch gemütlich. Die Supervisorin Nuch sowie die Mitarbeiterin Soisuda sind extrem hilfsbereit, haben sich unsere kleinen Wünsche am ersten Abend schon gemerkt und wir mussten danach gar nichts bestellen um direkt etwas zu bekommen.
Das Essen in der Lounge wird an jedem Abend von einem anderen Restaurant des Hotels zubereitet, ist somit nicht dieser Standard die Getränkeauswahl ist ganz okay.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir auch ein phantastisches Upgrade zu einer wundervollen Suite mit separatem Wohn- & Schlafbereich erhalten.
Der Pool ist nicht sehr riesig aber vollkommen ausreichend. Es gibt ein großes Gym sowie Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Insgesamt waren wir extrem zufrieden und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Manfred

Ich moechte mich bei Ihnen sehr herzlich fuer die Trip advisor Eingabe ueber unser Hotel bedanken. Es freut mich zu hoeren, dass Sie mit dem Hotel und den Service Leistungen zufrieden waren und es ist immer wieder ein Aufsteller, dies bestaetigt zu bekommen.

Ich wuensche Ihnen alles Gute auf Ihren Reisen und sende beste Gruesse. Es waere schoen, wenn Sie in naher Zukunft wieder bei uns absteigen wuerden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Durch ein spezielles Promotionangebot durch einen Reiseveranstalter sind wir auch dieses Hotel gestossen und wurden nicht enttäuscht! Edle Zimmer, große Betten mit nicht zu weichen Matratzen, toller Service, großartiges, reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Stephan P.

Herzlichen Dank fuer Ihre Review und fuer die gute Beschreibung unseres Hotels und der Service Leistungen.

Es ist gut, solche Bestaetigungen zu bekommen und zu wissen, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Fuer dies sind wir hier und dies ist, was uns Freude macht.

Beste Gruesse

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren als Gruppe dort und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Da wir als Gruppe gebucht haben, habe ich ein "upgrade" für ein executive Zimmer erhalten. Es stellte sich aber dann heraus, das das Zimmer ein Deluxe Zimmer auf dem Executive floor ist.... also eigentlich nicht wirklich ein Bonus. Frühstücken konnte ich zwar ind er Lounge, habe ich aber nie genutzt, weil der Rest der Gruppe immer im Main Restaurant gefrühstuckt hat, welches vielfältig war. Man sollte beim buchen darauf achten, das das Frühstück und auch Wlan in der Rate berücksichtigt ist, es könnte sonst noch teuer werden,
All in all zu empfehlen, es gibt jedoch auch eine Menge anderer guter Hotels in unmittelbarer Nähe, die moderner und auch preisgünstiger sind als das JW.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 102 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Marriott, Odigeo, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.