Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Luxus Hotel in Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Bangkok

Speichern Gespeichert
JW Marriott Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 23 von 750 Hotels in Bangkok
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Luxus Hotel in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Durch ein spezielles Promotionangebot durch einen Reiseveranstalter sind wir auch dieses Hotel gestossen und wurden nicht enttäuscht! Edle Zimmer, große Betten mit nicht zu weichen Matratzen, toller Service, großartiges, reichhaltiges Frühstück.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
peter c, General Manager von JW Marriott Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Stephan P.

Herzlichen Dank fuer Ihre Review und fuer die gute Beschreibung unseres Hotels und der Service Leistungen.

Es ist gut, solche Bestaetigungen zu bekommen und zu wissen, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Fuer dies sind wir hier und dies ist, was uns Freude macht.

Beste Gruesse

Peter Caprez
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

997 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    670
    240
    56
    17
    14
Bewertungen für
86
223
134
403
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren als Gruppe dort und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Da wir als Gruppe gebucht haben, habe ich ein "upgrade" für ein executive Zimmer erhalten. Es stellte sich aber dann heraus, das das Zimmer ein Deluxe Zimmer auf dem Executive floor ist.... also eigentlich nicht wirklich ein Bonus. Frühstücken konnte ich zwar ind er Lounge, habe ich aber nie genutzt, weil der Rest der Gruppe immer im Main Restaurant gefrühstuckt hat, welches vielfältig war. Man sollte beim buchen darauf achten, das das Frühstück und auch Wlan in der Rate berücksichtigt ist, es könnte sonst noch teuer werden,
All in all zu empfehlen, es gibt jedoch auch eine Menge anderer guter Hotels in unmittelbarer Nähe, die moderner und auch preisgünstiger sind als das JW.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nach 3 Wochen Indochina-Trip durch Vietnam und Kambodscha war es genau die richtige Entscheidung für einige Nächte in eine große Executive Suite mit extra Schlafzimmern zu gehen und das JW Marriott in Bangkok war die beste Wahl dafür. Excellenter Service vom private Checkin und Concierge bis zu den Angeboten in unserer Lounge in der 16. Etage. Pool, Spa und Gym sind auch sehr Ok, wenn auch für alle anderen Hotel-Gäste zugänglich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren schon insgesamt 5 Mal in diesem Hotel und ich kann nur sagen typisch JW mit dem typischen, erstklassischem Service für Asien. Die zimmer sind super und wirklich alle gut. Der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Die GYM ist super (hier verstehe ich mache Beurteilungen nicht, die Aussagen, daß dieser in die Jahre gekommen ist. Hier können sogar Profis ohne weiteres trainieren. Ich weiß nicht was die Negativlinge hier so anstellen). Der einzig negative Punkt ist der Pool, denn dieser hat wirklich nur durch die Gebäudelage einen halben tag Sonne.
Also: JW top wie immer mit einem kleinem Negativpunkt für den Pool.und unbedingt mal Dinnerbuffet essen gehen ist ein TOP Tip

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Als Vielreisender habe ich schon viele Hotel und auch schon viele Marriotts gesehen. Das JW Marriott in Bangkok ist nach wie vor eines meiner Lieblingshotel in Asien. Relativ Zentral gelegen (direkt neben einer Sky-Train-Station) bietet es allen erdenklichen Luxus und das zu einem Super-Preis-Leistungsverhältnis. Falls man wegen seines Status keinen Zugang zur Executive-Lounge hat, sollte man die paar EUR investieren um in deren Genuss zu kommen. Der Service und die Leistungen (Getränke und Essen) sind einfach spitze. Überhaupt ist der Service und die Freundlichkeit des Personals phantastisch.
Weitere Highlights des Hotels ist der Fitnessbereich (gross mit allen möglichen Fitnessgeräten und Laufbändern etc.) sowie der Outdoor-Swimmingpool mit Liegbereich. Das Hotel verfügt auch über ein SPA welches ic aber nich nie benutzt hat.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendig, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nicht ganz im Zentrum gelegen, das ist aber mit der Skyline in 2 Stationen zu erreichen. Dafür braucht man Kleingeld (2 x 10 Baht), aber genug davon - der Automat nimmt nicht alle. Super Hotel, super Personal und die Executive Lounge ist sehr zu empfehlen. Auch die angebotenen Touren von B.E. Tours sind Spitze (wir haben 2 gemacht - Grand Palace und die Floating Markets).
Alles in Allem: Good Value for the Money.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich hatte eine Suite gebucht. Alles ganz nett und ansprechend. Vielleicht etwas altbacken, amerikanisch aber durchaus nett. Es gab einen grossen Wohnbereich mit Gäste WC, und ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Alles nicht Neu, aber dafür wohnlich. Internetzugang war stabil. Besonders gefallen hat mir die Lounge. Schön gross mit "Restaurantbereich" aber auch Sofas und einer Terrasse. Der Service war wirklich sehr gut und den ganzen Tag gab ein immer wieder ein paar Snacks und Getränke. Frühstück war von guter Qualität und am Abend gab es eine abwechslungsreiche Cocktail hour.

Ich wuerde das Hotel wegen der Lounge wieder buchen. Ansonsten gibt es bessere Alternativen in BKK.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 83 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 156 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Marriott, Agoda, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.