“Gutes Hotel in Sukumvhit area” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Book Now & Save 50%
Nr. 25 von 777 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel in Sukumvhit area”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren als Gruppe dort und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Da wir als Gruppe gebucht haben, habe ich ein "upgrade" für ein executive Zimmer erhalten. Es stellte sich aber dann heraus, das das Zimmer ein Deluxe Zimmer auf dem Executive floor ist.... also eigentlich nicht wirklich ein Bonus. Frühstücken konnte ich zwar ind er Lounge, habe ich aber nie genutzt, weil der Rest der Gruppe immer im Main Restaurant gefrühstuckt hat, welches vielfältig war. Man sollte beim buchen darauf achten, das das Frühstück und auch Wlan in der Rate berücksichtigt ist, es könnte sonst noch teuer werden,
All in all zu empfehlen, es gibt jedoch auch eine Menge anderer guter Hotels in unmittelbarer Nähe, die moderner und auch preisgünstiger sind als das JW.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nach 3 Wochen Indochina-Trip durch Vietnam und Kambodscha war es genau die richtige Entscheidung für einige Nächte in eine große Executive Suite mit extra Schlafzimmern zu gehen und das JW Marriott in Bangkok war die beste Wahl dafür. Excellenter Service vom private Checkin und Concierge bis zu den Angeboten in unserer Lounge in der 16. Etage. Pool, Spa und Gym sind auch sehr Ok, wenn auch für alle anderen Hotel-Gäste zugänglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren schon insgesamt 5 Mal in diesem Hotel und ich kann nur sagen typisch JW mit dem typischen, erstklassischem Service für Asien. Die zimmer sind super und wirklich alle gut. Der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Die GYM ist super (hier verstehe ich mache Beurteilungen nicht, die Aussagen, daß dieser in die Jahre gekommen ist. Hier können sogar Profis ohne weiteres trainieren. Ich weiß nicht was die Negativlinge hier so anstellen). Der einzig negative Punkt ist der Pool, denn dieser hat wirklich nur durch die Gebäudelage einen halben tag Sonne.
Also: JW top wie immer mit einem kleinem Negativpunkt für den Pool.und unbedingt mal Dinnerbuffet essen gehen ist ein TOP Tip

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Als Vielreisender habe ich schon viele Hotel und auch schon viele Marriotts gesehen. Das JW Marriott in Bangkok ist nach wie vor eines meiner Lieblingshotel in Asien. Relativ Zentral gelegen (direkt neben einer Sky-Train-Station) bietet es allen erdenklichen Luxus und das zu einem Super-Preis-Leistungsverhältnis. Falls man wegen seines Status keinen Zugang zur Executive-Lounge hat, sollte man die paar EUR investieren um in deren Genuss zu kommen. Der Service und die Leistungen (Getränke und Essen) sind einfach spitze. Überhaupt ist der Service und die Freundlichkeit des Personals phantastisch.
Weitere Highlights des Hotels ist der Fitnessbereich (gross mit allen möglichen Fitnessgeräten und Laufbändern etc.) sowie der Outdoor-Swimmingpool mit Liegbereich. Das Hotel verfügt auch über ein SPA welches ic aber nich nie benutzt hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mendig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nicht ganz im Zentrum gelegen, das ist aber mit der Skyline in 2 Stationen zu erreichen. Dafür braucht man Kleingeld (2 x 10 Baht), aber genug davon - der Automat nimmt nicht alle. Super Hotel, super Personal und die Executive Lounge ist sehr zu empfehlen. Auch die angebotenen Touren von B.E. Tours sind Spitze (wir haben 2 gemacht - Grand Palace und die Floating Markets).
Alles in Allem: Good Value for the Money.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich hatte eine Suite gebucht. Alles ganz nett und ansprechend. Vielleicht etwas altbacken, amerikanisch aber durchaus nett. Es gab einen grossen Wohnbereich mit Gäste WC, und ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Alles nicht Neu, aber dafür wohnlich. Internetzugang war stabil. Besonders gefallen hat mir die Lounge. Schön gross mit "Restaurantbereich" aber auch Sofas und einer Terrasse. Der Service war wirklich sehr gut und den ganzen Tag gab ein immer wieder ein paar Snacks und Getränke. Frühstück war von guter Qualität und am Abend gab es eine abwechslungsreiche Cocktail hour.

Ich wuerde das Hotel wegen der Lounge wieder buchen. Ansonsten gibt es bessere Alternativen in BKK.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

das frühstück in der executive lounge ist ausgezeichnet und das servicepersonal sehr freundlich und kompetent. gleichzeitig geniesst man einen tollen blick über bangkok. abends hatten wir dinner im hauseigenen steakhouse, das eine klasse für sich ist. einer der gäste wollte lieber thaifood; auch das war kein problem, die speisen wurden aus dem ebenfalls im haus befindlichen thairestaurant gebracht. der spa und gym bereich sind auch positiv zu erwähnen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 4 Sukhumvit Road, Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 76 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Marriott, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Bangkok
Marriott Bangkok
Bangkok Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.