“Gerne hätte ich die Höchstnote gegeben...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 782 Hotels in Bangkok
Iserlohn
“Gerne hätte ich die Höchstnote gegeben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 8.Mal hier und zwar mit Freunden, denen wir von dieser Hotelperle vorgeschwärmt haben. Eins von mehreren Argumenten war die ruhige Lage des Hotels. Ich bekomme von der Anantara Gruppe News per eMail zugeschickt mit zahlreichen Neuigkeiten um Anantara. Leider war hier von den großen Bauarbeiten im Hotel keine Rede. Es geht hier nicht um ein wenig Lärm hier oder dort. Momentan sind Preßlufthämmer und Sägen fast ununterbrochen am Pool laut zu hören. Hier vermisse ich die zeitige Information per eMail oder per Reisebüro. Wir verstehen alle, daß Renovierungen gemacht werden müssen. Es wäre aber garantiert besser gewesen, die lauten Arbeiten nur mit deutlichen Unterbrechungen durchzuführen oder das Hotel in dieser Zeit komplett zu schließen. Die Häufigkeit unserer Besuche spricht eigentlich deutlich für diese Hotel. Ob meine Frau und ich uns jedoch für einen weiteren Besuch hier entscheiden würden, wird sich zeigen.

• Aufenthalt August 2014
AnantaraGM, General Manager von Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Herr Maih,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich möchte mich vielmals dafuer entschuldigen dass wir nicht in der Lage waren Ihnen waehrend Ihres Aufenthalts die friedlich „Oase“,für welche unser Haus so bekannt ist, bieten konnten. Es tut uns aufrichtig leid aber ungluecklicherweise sind wir mit einer Situation konfrontiert worden ueber welche wir keinerlei Kontrolle hatten, schnelles Handeln war erforderlich – leider hat dies unerwartent viel Geraeusch gemacht, und waehrend der mehrtaegigen Arbeiten Ihren Aufenthalt mit uns sehr beeinflusst, es tut mir aufrichtig leid, alle lauten Arbieten sind bereits eingestellt worden.

Bereits Anfang Oktober werden alle Aufgaben fertiggestellt sein, und ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Moeglichkeit geben weurden,Ihnen das tolle Anantara Bangkok Riverside, von seiner schoensten Seite zeigen zu duerfen, eine wirklich wunderschoene Erfahrung mit uns zu haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an npriesnitz@anantara.com und ich werde persönlich sicherstellen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns wirklich geniessen koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikolaus Priesnitz
Hauptgeschäftsführer

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel befindet sich auf der anderen Flusseite. mit dem Hoteleigenen Bootsshuttle wird man in die Stadt gefahren. Top Hotel. Neu renovierte Premium Zimmer und Suiten. 5 tolle Restaurants, eine Executive Lounge mit tollem Essen und Cocktails. Größter Hotelpool Bangkoks. Perfekt für Familien und Leute die auch mal Ihre Ruhe vor der Stadt wollen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Doch ... !!!! Das Hotel ist richtig Klasse ! Der Baustellen Lärm der vormals erwähnt wurde hat mich persönlich nicht gestört, denn irgendwann muss ja auch mal was renoviert oder erweitert werden ... das sehe ich als Unternehmer relativ entspannt ! Die Lage ist ein bisschen außerhalb der City, direkt am Fluss gelegen, aber gerade deshalb perfekt, da es mehr ein Urlaubsresort ist wie ein City Hotel ! Die Shuttle Verbindung zum Express Boat und Skytrain sind perfekt ! Die Restaurants im Hotel klasse, die Poollandschaft super schön ! ... und mal ehrlich ... über`s Web gebucht für ca. 85 € die Nacht für 2 Personen ... Atom Schnäppchen würde ich mal sagen ! Tolles Hotel ! 100 % Weiterempfehlung !

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hohberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die ruhige und entspannte Lage vergangener Jahre ist dahin. Bei unserem dritten Aufenthalt wurden wir jäh entäuscht. 2 Flügel des Hotels werden renoviert, zudem wird ein Schwesterhotel direkt hinter dem Anantara gebaut. Abstand ohne Witz nur 30 Meter. Baustellenlärm am Pool, auf dem Balkon und schon frühmorgens im Zimmer stark zu hören!
Eine Frechheit da kein Wort bei der Buchung davon erwähnt wurde. Der Frühstücksbereich musste auch umziehen und ist nun viel zu klein für die Gäste, wir konnten bei unserem Aufenthalt nicht einmal zusammen ein einem Tisch frühstücken, da zu wenige Tische für 4 Personen vorhaden waren.
Wir werden nicht mehr wiederkommen, denn der Charme ist verlorengegangen und bei diesem Riesenneubau nebenan ist eine Fertigstellung in weiter ferne.

• Aufenthalt August 2014, Familie
AnantaraGM, General Manager von Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Herr Frank B,

Es tut mir aufrichtig leid dass wir diesmal nicht in der Lage waren Ihnen die Ruhe und Entspannung zu ermoeglichen welche Sie waehrend Ihrer bisherigen Aufenthalte mit uns geniessen konnten, und unser Resort zu schaetzen lernten. Wie Sie richtig bemerkt hatten unternehmen wir derzeit Renovierungsarbeiten in zwei unserer drei Gebaeuden, werden diese jedoch bei Oktober vollstaendig abgeschlossen haben. Ich moechte mich vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es tut mir wahrlich sehr leid. Es ist mir sehr bewusst dass viele unserer sehr geschaetzten Gaeste uns immer wieder gerne besuchen da Sie sehr die Ruhe und hohen Erhohlungswert in unserem Hause zu geniessen.

Ich möchte mich ebenfalls fuer Ihre konstruktiven Anmerkungen in bezug des Frühstücks bedanken, wir haben uns dies zu Herzen genommen haben und bereits zusätzliche Sitzplätze geschaffen.

Herr Frank B. Ich waere Ihnen sehr dankbar wenn sie uns eine Moeglichkeit geben wuerden Sie in unserem Hause nochmals begruessen zu duerfen – ich bin mir sehr sicher dass wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, nach dem 15ten Oktober 2014, Sie wiederrum unser Resort / Hotel in vollstem geniessen koennen – bitte kontaktieren Sie mich direkt unter nikolaus.priesnitz@anantara.com

Mit freundlichen Gruessen
Nikolaus Priesnitz
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren mittlerweile 3 Mal dort, zuletzt im März 2014. Für uns das perfekte Frühstück, ein
geniales Abendbuffet, für uns eine der schönsten Poolanlagen, ein wunderschön bis in alle
Ecken eingerichtetes/dekoriertes Hotel, stilvolle Zimmer mit den besten Betten die wir je
hatten und wunderschönem Bad, perfekter Sund schneller Service egal bei was, schneller eigener Boottransfer zum Midnight Market, .....

Könnte noch weitermachen oder einfach nur P E R F E K T sagen!!!

Zimmertipp: Pool oder Flußblick
Aufenthalt März 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Auf Empfehlung sind wir mit dem Boot ins Anantara gefahren und haben dort Kaffee und Kuchen bestellt. Ein hübsches, gemütliches Café mit dem wahrscheinlich besten Kuchen in Asien - es war wirklich sehr gut. Diese ruhige Pause nach der Stadtbesichtigung war eine gute Entscheidung!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

In den letzten Jahren waren wir immer wieder zu Gast in diesem Hotel.
Durch den Wechsel zu Anantara
Ist im wesentlichen nicht viel geschehen.
Was den Reiz dieses Hotel's ausmacht ist einzig und allein die Oase des Pools. Dort kann man getrost einen ganzen Tag verbringen und das ohne den Stress und die Hektik von Bangkok. Der Service beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein doch die Freundlichkeit ist in jeder Situation vorhanden. Würden wir Bangkok
nur der Sehenswürdigkeiten wegen besuchen wäre ein Hotel im centrum sicherlich vorteilhafter da die Wege mit Boot und Sky Train doch mehr Zeit in Anspruch nehmen als man denkt

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 14 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 12 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Ctrip TA, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.