“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 16 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist dank regelmäßig verkehrenden Shuttle Boats (mit freundlichsten Mitarbeitern!) ausgezeichnet. Im Hotel ist alles sehr sauber. Das freundliche, zuvorkommende Personal ist sehr bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen und auch Empfehlungen auszusprechen. Insbesondere Bon, der perfekt deusch sprechende Mitarbeiter an der Reception war um persönlichen und zuvorkommenden Service bemüht und bot von sich aus ein kostenloses upgrade uns diverse Restaurant-Vergünstigungen an. Es wurde uns an der Reception auf Anfrage u.a. ein ausgezeichneter, deutschsprachiger und bestens informierter Guide samt Fahrer und klimatisiertem Wagen für Besichtigungen und Ausflüge vermittelt. Angenehmer Weise handelt es sich bei diesem Hotel nicht um einen unpersönlichen "Hotelkasten", sondern man bemerkt sichtbares Bemühen um landestypisches Flair und Ambiente, großzügige Ausstattung mit vielen asiatischen Antiquitäten und täglich frischem Blumenschmuck. Tropischer Garten im Inneren der Hotelanlage mit großer Pool-Landschaft, ausgezeichnetes Spa. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Grillbuffet am Abend auf der Terrasse direkt am Fluß ließen keine kulinarischen Wünsche offen. Abends wird für jene, die dies in Anspruch nehmen wollen, an der Pool Bar Happy Hour angeboten und bei Einbruch der Dunkelheit wird am Pool eine stimmungsvolle Lichterzermonie präsentiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist insgesamt ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war nicht das allergrößte, wenngleich auch sauber und gut ausgestattet. Der Blick zum F ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir reisen sehr viel in unterschiedlichsten Hotels, jedoch haben wir kein Hotel mit so einem guten und ernstgemeinten Service erlebt. Einfach super Service. Beim essen gab es sehr viel Auswahl jedoch war beim Frühstück der ein oder andere pancake oder Rösti zu lange unter der wärmelampe sodass er trocken war. Abendessen sehr gut und preislich nicht billig aber ok. Viele aufmerksamkeiten wir kostenloses Wasser, Pizza Häppchen am Pool oder Obst auf dem Zimmer haben wir erhalten. Zudem wurden wir kostenlos upgegraded. Von der Lage war es auch gut, da der kostenlose bootshuttle einen direkt zum zentralen verkehrspunkt bringt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel bietet alles für einen Urlaub direkt in der City. Frühstück ist der Wahnsinn, Pool ist groß und sauber.mit dem shuttle- boot ist man schnell an der skytrain-station oder abends am asiatique. wir würden wieder dort hingehen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super,freundlicher service. Einzigartige grünfläche. Herrlicher bootsservice. Einmaliges buffet am morgen und abend. Ist absolut bestes hotel in bangkok! Hinweis für zusatzbett in zimmer: dann hat man kaum noch platz, so,dass,man mind. Juniorsuite oder noch höher buchen müsste.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen eigentlich immer im Anatara Riverside wenn wir in BKK sind. Wir sind Fan von diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht entäuscht. Netterweise wurden wir in eine schöne Familiensuite upgegradet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des hektischen Zentrums am Chao Phraya und besticht durch die wunderschöne tropische Anlage. Das Frühstückbuffet ist einfach sensationell und man sollte unbedingt viel Zeit einrechnen, damit man sich durch alles probieren kann.
Unsere Mädchen (3&5) waren vorallem vom grossen Pool begeistert.
Halbstündlich fährt ein Shuttleboot zur Skytrain Station von wo aus man bequem ins Zentrum gelangt.
Wir lieben dieses Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Anantara und hatten eine Junior Suite mit wunderschönem Blick über den Fluß und die Poolanlage. Große Auswahl beim Frühstück und auch das Abendbuffet auf der Terasse bot ausser "europäischem" Essen auch eine sehr leckere Auswahl an thailändischen Gerichten. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam, insbesondere eine Mitarbeiterin die uns an der Bahnstation erkannte und uns den richtigen Weg gezeigt hat. Dafür ein dickes Danke. Das Shuttleboot ist sehr zu empfehlen, man hat eine tolle Anbindung zu den Booten und zu der Bahn und kann sich somit den Bangkoker Stau sparen. Die Poolanlage ist, wie das gesamte Hotel, sehr gepflegt und lädt nach einem anstrengenden Tagesausflug wunderbar zum ausspannen bei einem der sehr süffigen Cocktails ein. Eine sehr nette Idee, des Hotels ist die Möglichkeit, morgens die Katzenfische am Bootsanleger zu füttern, nach thailändischem Glauben bringt es Glück, Spass macht es aber auch :). Wir werden dieses Jahr auf alle Fälle wieder unseren Zwischenstopp in Bangkok dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss/Poolanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in Bangkok gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Restaurants bieten sehr gute Küche an. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die hoteleigenen Bootsverbindungen haben wir sehr geschätzt. Ins Antara Riverside gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Minor Hotel Group Limited, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.