“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 18 von 773 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel bietet alles für einen Urlaub direkt in der City. Frühstück ist der Wahnsinn, Pool ist groß und sauber.mit dem shuttle- boot ist man schnell an der skytrain-station oder abends am asiatique. wir würden wieder dort hingehen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super,freundlicher service. Einzigartige grünfläche. Herrlicher bootsservice. Einmaliges buffet am morgen und abend. Ist absolut bestes hotel in bangkok! Hinweis für zusatzbett in zimmer: dann hat man kaum noch platz, so,dass,man mind. Juniorsuite oder noch höher buchen müsste.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen eigentlich immer im Anatara Riverside wenn wir in BKK sind. Wir sind Fan von diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht entäuscht. Netterweise wurden wir in eine schöne Familiensuite upgegradet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des hektischen Zentrums am Chao Phraya und besticht durch die wunderschöne tropische Anlage. Das Frühstückbuffet ist einfach sensationell und man sollte unbedingt viel Zeit einrechnen, damit man sich durch alles probieren kann.
Unsere Mädchen (3&5) waren vorallem vom grossen Pool begeistert.
Halbstündlich fährt ein Shuttleboot zur Skytrain Station von wo aus man bequem ins Zentrum gelangt.
Wir lieben dieses Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Anantara und hatten eine Junior Suite mit wunderschönem Blick über den Fluß und die Poolanlage. Große Auswahl beim Frühstück und auch das Abendbuffet auf der Terasse bot ausser "europäischem" Essen auch eine sehr leckere Auswahl an thailändischen Gerichten. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam, insbesondere eine Mitarbeiterin die uns an der Bahnstation erkannte und uns den richtigen Weg gezeigt hat. Dafür ein dickes Danke. Das Shuttleboot ist sehr zu empfehlen, man hat eine tolle Anbindung zu den Booten und zu der Bahn und kann sich somit den Bangkoker Stau sparen. Die Poolanlage ist, wie das gesamte Hotel, sehr gepflegt und lädt nach einem anstrengenden Tagesausflug wunderbar zum ausspannen bei einem der sehr süffigen Cocktails ein. Eine sehr nette Idee, des Hotels ist die Möglichkeit, morgens die Katzenfische am Bootsanleger zu füttern, nach thailändischem Glauben bringt es Glück, Spass macht es aber auch :). Wir werden dieses Jahr auf alle Fälle wieder unseren Zwischenstopp in Bangkok dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss/Poolanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in Bangkok gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Restaurants bieten sehr gute Küche an. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die hoteleigenen Bootsverbindungen haben wir sehr geschätzt. Ins Antara Riverside gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Waren im Januar für 2 Nächte in diesen Hotel, was soll ich sagen , es wurde alles schon erwähnt!
Was ich jedoch ausgesprochen gut fand, das war der kostenlose Hotellboot- Shuttle ( aller 20min), das reichhaltige Frühstück, was keine aber auch keine Wünsche offen lässt!
Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam, zum Beispiel: Ich hatte schon meine Koffer am Ausgang stehen, dabei bemerkte der nette Türsteher, das ich ein Problem mit meinen Handgepäck hatte, es waren 2 Tai- Besen, die nicht so recht verpackt waren und er es kurzer Hand übernahm, das Problem zu lösen! Die Besen waren so gut verschnürt, das sie es bis nach Deutschland geschafft haben und das intakt!! Danke!
Auch an der Rezeption war ich sehr erfreut, deutsch sprechendes Personal anzutreffen, was sehr hilfreich sein kann, wenn man dieser Sprache nicht so recht mächtig ist!!!
Wir würden auf jeden fall jederzeit uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir lieben es in Bangkok am Fluss zu wohnen und das Anantara Riverside bietet hierfür die perfekte Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl gross und lässt keine Wünsche offen. Der Pool im Hotel ist wunderschön und man kann ihn richtig geniessen, auch hier eine sehr entspannte Atmospäre. Die Happy Hour an der Pool Bar - einfach herrlich. Die Zimmer sind sauber und superschön, das Personal immer nett und hilfsbereit. Mit dem Bötchen ist man schnell in der Stadt, direkt an der Hochbahn und abends kann man übersetzen zum neuen Nachtmarkt Asiatique.
Beim nächsten Besuch in Bangkok, werden wir nicht lange überlegen und ganz sicher wieder das Ananatara Riverside wählen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 12 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Minor Hotel Group Limited, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.