“Ruhiges entspanntes Wohnen am Chao Phraya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 756 Hotels in Bangkok
Reutlingen, Deutschland
“Ruhiges entspanntes Wohnen am Chao Phraya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, etwas südlich der Innenstadt, die aber mit dem 30-minütig verkehrenden Shuttleboot, Haltestelle des Skytrains und der Flussschiffe, jederzeit gut erreichbar ist. Ein 2. Shuttleboot verkehrt am Abend zu dem gegenüberliegenden Shoppingcenter "Asiatique".
Der Garten und der sehr große Pool laden nach einem Ausflug in die hektische Hauptstadt zum Entspannen ein. Die Restaurants sind qualitativ gut, aber für Thailand doch teuer. Preiswerter isst man in den Restaurant im "Asiatique".
Unbedingt Zimmer mit Riverview buchen, nach Möglichkeit in den Innenhof, in dem auch der Pool liegt.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet auf großer Terrasse möglich, aber auch im klimatisierten Innenbereich.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir uns im Anschluss an eine anstrengende Weltreise 3 Wochen im Januar/Februar hier erholt.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel der Grossstadt am anderen Ufer des Chao Praya. Jede halbe Stunde fährt das (kostenlose)Hotelboot in 12 Minuten zum Saphan Taksin, wo es eine Bootsanlegestelle der öffentlichen Boote und eine Haltestelle des Skytrain gibt.
Am Abend verkehrt ein zweites Boot zum Asiatique, dem neuen Nachtmarkt mit Restaurants und einem Variete.
Zum Hotelkomplex gehören mehrere Restaurant, u.a.ein Traders´Vic.Das Frühstücksbuffet ist umwerfend. Der grosse Pool liegt inmitten einem sehr gepflegten tropischen Garten.Alle Zimmer auf der Pool-bzw.Flussseite sind unserer Erfahrung nach angenehm, die Zimmer auf der Rückseite wg.fehlender Aussicht und z.Zt.grosser Baustelle weniger empfehlenswert.Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit und spricht englisch.

Zimmertipp: Alle Räume auf der Vorderseite
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Anantara Riverside ist ein Hotel der Spitzenklasse und liegt wunderschön direkt am Fluss.
Unsere Aufenthaltsdauer war eine Woche.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Chao Phraya.
Die Zimmer sind groß, sauber mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
Der Hotelpool liegt wunderschon eingebettet zwischen Palmen und Bäumen und ist eine Oase für sich. Bei unserem Besuch war das Hotel ziemlich belegt und somit auch der Pool. Am späten Nachmittag war dann der Poolbereich wieder leerer und somit konnten wir dann in aller Ruhe noch ein paar Runden schwimmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist einzigartig und sehr vielfältig.
Die vielen Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt da wir jeden Abend außerhalb des Hotels gegessen haben.
Shuttle boote fahren ab 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr alle 15 Minuten zum Asiatique Nachtmarkt und alle 30 Minuten zum Central Pier. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und nicht zu vergessen die wunderschönen Tanzvorführungen jeden Abend an der Flussterrasse.
Bei weiteren Besuchen in Bangkok werden wir uns hier wieder ein buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Südflügel sind neu renoviert.
Unnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte öfter in diesem Hotel wenn ich auf Geschäftsreise in Bangkok bin. Es ist sehr angenehm nach dem Treiben in Bangkok an einen so ruhigen Ort zur Übernachtung zu kommen. Wer den Troubel braucht ist mit dem Boot oder Taxi schnell in Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
wiesbaden, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren seit 15 Jahren regelmäßig hier und sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Ambiente, dem Service und der Lage! Die Restaurants, der Shuttleservice mit dem Boot, alles ein Grund immer wieder zurück zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte für 5 Tage eine Anantara Premier Suite (108 M2 ) gebucht.Leider entsprach die Suite nicht ganz meinen Vorstellungen,was Luxus anbelangt.Täglich musste ein Ingeneering Teamanrücken,da es so dermassen aus der Toilette gestunken hat....
Poolanlage schön,aber leider ohne Pool Boy,der einem die Tücher bringt.
In der Kasara Lounge Sehr!!!! Freundliches Personal und äusserst zuvorkommend.Herzlichen Dank auch nochmals für den Voucher den ich für die entstandenen Umstände( Gestank non der Pipe ) erhielt.
Werde sicherlich wieder einmal vorbei kommen und hoffe,dass der Service am Pool dann besser ist.
Aber Alles in Allem ein schönes Resort

• Aufenthalt Januar 2014, Business
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zum vierten Mal waren wir im Anantara Riverside (vormals Mariott Riverside). Wie immer war der Service, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit im ganzen Resort... erstklassig. Die Lage am Fluss und die damit verbundene Entschleunigung gefällt uns besonders gut. Der Shuttleservice zum Sathorn Pier (Taksim) oder zum Pier Asiatique sind jedesmal einfach entspannend. Wer es eilig hat nimmt ein Taxi, was in Bangkok wirklich sehr preiswert ist (Taximeter einschalten lassen und nicht um Fixpreis handeln).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sicher lohnenswert. Es läuft immer etwas auf dem Fluss und die S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.