“6 nights in bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsbad, Deutschland
“6 nights in bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Anantara Riverside ist ein Hotel der Spitzenklasse und liegt wunderschön direkt am Fluss.
Unsere Aufenthaltsdauer war eine Woche.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Chao Phraya.
Die Zimmer sind groß, sauber mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
Der Hotelpool liegt wunderschon eingebettet zwischen Palmen und Bäumen und ist eine Oase für sich. Bei unserem Besuch war das Hotel ziemlich belegt und somit auch der Pool. Am späten Nachmittag war dann der Poolbereich wieder leerer und somit konnten wir dann in aller Ruhe noch ein paar Runden schwimmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist einzigartig und sehr vielfältig.
Die vielen Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt da wir jeden Abend außerhalb des Hotels gegessen haben.
Shuttle boote fahren ab 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr alle 15 Minuten zum Asiatique Nachtmarkt und alle 30 Minuten zum Central Pier. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und nicht zu vergessen die wunderschönen Tanzvorführungen jeden Abend an der Flussterrasse.
Bei weiteren Besuchen in Bangkok werden wir uns hier wieder ein buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Südflügel sind neu renoviert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Unnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte öfter in diesem Hotel wenn ich auf Geschäftsreise in Bangkok bin. Es ist sehr angenehm nach dem Treiben in Bangkok an einen so ruhigen Ort zur Übernachtung zu kommen. Wer den Troubel braucht ist mit dem Boot oder Taxi schnell in Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
wiesbaden, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren seit 15 Jahren regelmäßig hier und sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Ambiente, dem Service und der Lage! Die Restaurants, der Shuttleservice mit dem Boot, alles ein Grund immer wieder zurück zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte für 5 Tage eine Anantara Premier Suite (108 M2 ) gebucht.Leider entsprach die Suite nicht ganz meinen Vorstellungen,was Luxus anbelangt.Täglich musste ein Ingeneering Teamanrücken,da es so dermassen aus der Toilette gestunken hat....
Poolanlage schön,aber leider ohne Pool Boy,der einem die Tücher bringt.
In der Kasara Lounge Sehr!!!! Freundliches Personal und äusserst zuvorkommend.Herzlichen Dank auch nochmals für den Voucher den ich für die entstandenen Umstände( Gestank non der Pipe ) erhielt.
Werde sicherlich wieder einmal vorbei kommen und hoffe,dass der Service am Pool dann besser ist.
Aber Alles in Allem ein schönes Resort

• Aufenthalt Januar 2014, Business
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zum vierten Mal waren wir im Anantara Riverside (vormals Mariott Riverside). Wie immer war der Service, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit im ganzen Resort... erstklassig. Die Lage am Fluss und die damit verbundene Entschleunigung gefällt uns besonders gut. Der Shuttleservice zum Sathorn Pier (Taksim) oder zum Pier Asiatique sind jedesmal einfach entspannend. Wer es eilig hat nimmt ein Taxi, was in Bangkok wirklich sehr preiswert ist (Taximeter einschalten lassen und nicht um Fixpreis handeln).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sicher lohnenswert. Es läuft immer etwas auf dem Fluss und die S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zum Beginn unserer Reise nach Südwest-Thailand haben wir hier für eine Nacht Station gemacht. Großes und sauberes Zimmer mit seitlichem Blick zum Fluß. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service an der Rezeption und auch sonst im Haus. Es gibt mehrere Restaurants und Cafes im Hotel und das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen.
Trotz Baustelle unmittelbar vorm Haus war es angenehm ruhig.

Zimmertipp: Blick zum Fluß wäre ideal, kann aber eine höhere Preisklasse sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Eigentlich Beste Voraussetzungen durch Top Lage am Fluß etwa auf Höhe der Taksin-Brücke. Mit dem Boots-Shuttle vom eigenem Bootsanlegesteg kommt man kostenlos in gut 20 Minuten zu einer Skytrain-Station und wieder zurück.

Wie schon verschiedentlich angemerkt kann die Anlage eine Renovierung durchaus vertragen (z.B. Aussenanlagen, Frühstücksraum). Leider zeigten auch die Zimmer bereits deutliche Gebrauchsspuren obwohl damit geworben wurde, dass das Zimmer frisch renoviert sei.

Die (4) verschiedenen Restaurants bieten zum Teil sehr gute Küche, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Englischkenntnisse sind jedoch teilweise sehr überschaubar.

Das Taxi zum Flughafen wurde vom Hotel/Personal organisiert, ohne Taximeter. Auf Nachfrage beim Fahrer wurde ein Pauschalpreis von 500 THB inkl. Maut-Gebühr genannt. So weit ok, am Flughafen wurde dann ein Zuschlag + Gebühr verlangt. Ärgerlich.

Die Preise (vor allem für "Nebenleistungen" wie Essen, Spa und Wellness) bewegen sich auf gehobenem 5-Sterne Niveau, die Ausstattung und das Personal erreicht dieses Niveau nicht immer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Minor Hotel Group Limited, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.