“Anantara Riversite Management” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 764 Hotels in Bangkok
Klagenfurt, Österreich
“Anantara Riversite Management”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sind normalerweiße zweimal im Jahr in Bangkok kennen die preise in dieser Hotelklasse recht gut und müßen sagen was die Premium lounge zu bieten hat in dieser Preisklasse ist wirklich sehr gut.Ebenfalls am Abent ist das Management (Resort Leiter )anwesent in der Lounge.Nun zum Negativen.Das Frühstück hat niemals die gleiche Qualität wie vormals im Mariott,mir fehlt ein Europäischer Restaurantleiter.
Ebenso ist es sehr unverständlich wenn man ein Premium Zimmer bucht das der Ausblick manchmal sehr ,sehr traurig ist, jedoch wenn man ihnen Zeit gibt erledigt sich das ins Positive.
Wenn man aber alles Abwiegt zu den anderen Hotels würde ich wieder im Anantara Hotel Buchen,also bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

leider sind die Zimmer im Haupthaus schon in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert werden.
Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel.
Service erstklassig, Frühstück hervorragend und alle Restaurant im Hotel kann man nur empfehlen!!! Die Mai Tai-Cocktails in der Bar waren auch ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Die aktuelle Baustelle vor dem Hotel hat nicht gestört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
JanKK_13, General Manager von Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr FriedrichH56,
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde unseres Hauses sind und vielen Dank für Ihren Beitrag über Ihren letzten Aufenthalt im September. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unseren First-Class-Service, das Frühstücksbuffet und alle unsere anderen 9 Restaurants und Bars empfehlen. Der weltberühmte Mai Tai ist sicherlich etwas, das jemand beim Besuch des Trader Vic‘s sich nicht entgehen lassen sollte.
Wir schätzen sehr Ihre Kommentare zu unseren traditionellen Thai-Stil eingerichteten Zimmer im Hauptgebäude und würde für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, eines unserer Premiere Zimmer, dass ein mehr zeitgemäßes und modernes Gefühl vermittlelt, zu buchen.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt für Ihre nächste Buchung und ich persönlich kann mit der Reservierung in einem unserer Zimmer-Premiere zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Kirstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das etwas außerhalb des Zentrums von Bangkok gelegene Resort erscheint einem im ersten Moment unwirklich, wenn man von der Hektik des Stadtverkehrs in die gepflegte Anlage zwischen den Hotelgebäuden kommt. Grüne Pflanzen, Palmen und Blüten umsäumen kleine Wasserbecken und den große Pool. Sonnenliegen und -Schirme laden zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Aussicht in dsen oberen Etagen ist grandios.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen, zumal die offene Terasse am ChaoPraja mit der Aussicht auf den Boots- und Schiffsverkehr eine faszinierende Location darstellt.
Das Personal ist dem Haus angemessen freundlich. hilfsbereit und zuverlässig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Hotels, auf der die Kompressoren der Klimaanlage liegen, sollte man mei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles Hotel mit sehr viel Grün und vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind dem guten Niveau des Hauses entsprechend, wenn auch die Zimmer mit Blick auf den Fluß etwas kleiner erscheinen als die einfachen Zimmer. Die Restaurants sind haben uns gut gefallen und waren auch nach unserem Geschmack.
Das Frühstück in diesem Haus ist einfach gigantisch. Durch das eigene Shuttleboot ist die Innenstadt gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist fantastisch, riesige Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen eigenen Bootshuttle zum Hauptanlegeplatz der öffentlichen Boote. Der Poolbereich ist sehr schön, besonders abends.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Waren beim ersten Mal so begeistert von Hotel und Stadt, dass wir gleich noch mal hingefahren sind. Perfekt in jeglicher Hinsicht (vom alberneren Weihnachtsmarkt und den kurzen störenden Filmaufnahmen am Pool abgesehen). Besonders die Zimmer im alten Teil sind angenehm, gross und komfortabel. Extrem freundliches nicht zu aufgesetztes Personal und ein grandioses Frühstück. Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs und der Pool mit seinen moderaten und langen Öffnungszeiten ist eine Oase in Bangkok. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schlicht und einfach enttäuscht. Von den vielen Gründen seien nur wenige genannt: Nach 22.30 hat keine der so zahlreichen Küchen geöffnet. Bei einem Hotel in einer Millionenmetropole ein absolutes ' no go'. Zumal die nähere Umgebung rein gar keine Restaurants oder ähnliches bietet. Man wies uns auf dem room-service hin.

Dann die erhebliche Belästigung durch zahlreiche Tauben auf der Frühstücksterrasse. Es ist ein Unding, wenn sich die Tauben auf den Tellern der Gäste befinden, während sich diese bei dem Frühstücksbüffet bedienen.
Nicht tolerabel.

Aufenthalt November 2013, Paar
JanKK_13, General Manager von Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Carilo 67,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch enttaeuscht haben. Ihre Kommentare bieten uns eine gute Gelegenheit unseren Service zu verbessern. Wir werden gerne unsere Oeffnungszeiten der restaurants ueberpruefen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jan Kirstein
General Manager

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 17 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Minor Hotel Group Limited, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.