“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 22 von 754 Hotels in Bangkok
Augsburg
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist fantastisch, riesige Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen eigenen Bootshuttle zum Hauptanlegeplatz der öffentlichen Boote. Der Poolbereich ist sehr schön, besonders abends.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2.258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Waren beim ersten Mal so begeistert von Hotel und Stadt, dass wir gleich noch mal hingefahren sind. Perfekt in jeglicher Hinsicht (vom alberneren Weihnachtsmarkt und den kurzen störenden Filmaufnahmen am Pool abgesehen). Besonders die Zimmer im alten Teil sind angenehm, gross und komfortabel. Extrem freundliches nicht zu aufgesetztes Personal und ein grandioses Frühstück. Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs und der Pool mit seinen moderaten und langen Öffnungszeiten ist eine Oase in Bangkok. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schlicht und einfach enttäuscht. Von den vielen Gründen seien nur wenige genannt: Nach 22.30 hat keine der so zahlreichen Küchen geöffnet. Bei einem Hotel in einer Millionenmetropole ein absolutes ' no go'. Zumal die nähere Umgebung rein gar keine Restaurants oder ähnliches bietet. Man wies uns auf dem room-service hin.

Dann die erhebliche Belästigung durch zahlreiche Tauben auf der Frühstücksterrasse. Es ist ein Unding, wenn sich die Tauben auf den Tellern der Gäste befinden, während sich diese bei dem Frühstücksbüffet bedienen.
Nicht tolerabel.

Aufenthalt November 2013, Paar
JanKK_13, General Manager von Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Carilo 67,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch enttaeuscht haben. Ihre Kommentare bieten uns eine gute Gelegenheit unseren Service zu verbessern. Wir werden gerne unsere Oeffnungszeiten der restaurants ueberpruefen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jan Kirstein
General Manager
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Eine wunderschöne Oase und unserer Meinung nach das schönste Hotel am River....Sehr nette Überraschunng war das Upgrade auf eine Junior Suite bei Ankunft...Danke! Das war wirklich Luxus! Der Hotelshuttle zum Pier ist eine tolle Sache! Das Frühstück alleine verdient 5 Sterne....Da ich ein Frühstücks-Fan bin war ich im 7. Himmel. Die Terrasse mit Restaurant beim Pier ist unheimlich gemütlich und das Essen ebenfalls lecker (mein Papaya Salat war es auf alle Fälle)..Das Hotel ist sicher nicht das günstigste aber man bekommt etwas geboten. Auch der Poolbereich ist sehr schön und lässt nicht vermuten dass man in einem "Stadthotel" urlaubt. Wenn nochmals Bangkok dann wieder Anantara Riverside.

Zimmertipp: Wir hatten ein River View Zimmer gebucht, bekamen aber eine Junior Suite und die war ein Traum!!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Anantara war wirklich super. Das Personal war super (super) freundlich und hat bei Fragen immer sofort geholfen. Das einzige Manko war, das wir bei der Anreise und Abreise per MRT und Shuttle-Boot leider unsere Koffer (in die Fähre und von die Fähre und ins Hotel) selber schleppen mussten. Ich habe damit kein Problem, aber bei meiner Frau hätte das Personal ruhig helfen können, zu mindestens den Koffer von der Fähre zu tragen!!! Ich finde bei so einem TOP Hotel sollte der Service erbracht werden.

Sehr schöne Poolanlage in mitten eines kleinen tropischen Garten; super zum entspannen. Zimmer (Riverview und renoviert) war ausreichend groß im neuen Teil, mit Blick auf den Fluss und wirklich (fast) immer sauber (außer bei der Ankunft). Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und super lecker!!

Gratis Shuttleboot (wir haben die abendliche Fahrt auf dem Chao Phraya sehr genossen) zum Taksin Pier wo es direkt auf den Skytrain umgestiegen werden kann. Die Reise ins Zentrum von Bangkok dauert jedoch ca. 40 Minuten. Ebenso gratis Shuttleboot zum Asiatique Night Market, ein Besuch dort ist ein Muss. Der Markt lädt zum abendlichen schlender und leckeren essen ein!!! Leider ist der Markt sehr touristisch!

Alles im allem würde ich das Hotel mit 4 1/2 Sterne bewerten.

Zimmertipp: Newly renovate Deluxe River View Premier
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Für uns war es der erste (und hoffentlich nicht der letzte) Besuch im Anantara Bangkok Riverside. Wir sind absolut begeistert! Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Ein grünes Paradies im hektischen Bangkok. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Das Essen ist sehr gut. Vor allem das japanische Restaurant ist ausgezeichnet. Wir können das Showcooking nur wärmstens empfehlen! Durch die hoteleigenen Shuttleboote kommt man schnell zum Nachtmarkt und zum nächsten Anlegeplatz der Fähre.
Wir hätten unseren Aufenthalt gerne verlängert, aber leider war das Hotel ausgebucht. Bei unserem nächsten Thailandurlaub ist das Anantara Bangkok Riverside auf jeden Fall unsere erste Wahl!

Zimmertipp: Wer eine tolle Aussicht möchte, wählt ein Zimmer mit Blick auf den Fluss!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Seit ca. 18 Jahren sowohl als business traveller als auch mit meiner Frau privat war das Hotel unter der ehemaligen Marriott Leitung einfach top. Leider ist hier seit der Übernahme durch Anantara offensichtlich einiges an Qualität der Costsaving Wut zum Opfer gefallen. Das ehemals hervorragende Buffet im Garden Restaurant war qualitativ eher Durchschnitt. Wir hatten eine Diskrepanz unserer Buchung wegen dem Frühstück. Beim einchecken wurde uns Klärung mit dem Travel Agent zugesagt, leider erfolgte nicht mal bis zur Abreise irgendeine Info. Lapidar wurde uns "very sorry for my frontstaff mistake" mitgeteilt. Da der Pool in unmittelbarer Nähe zum Garden Restaurant liegt, war die Poolzeit schon immer auf 18h begrenzt. Wir hatten im Restaurant einen Tisch direkt vor der Bühne, auf der thailändische Tanzdarbietungen gezeigt werden, immer wieder eine tolle Sache. Ultimatives Negativ Highlight war, das ca. 21.30h ein etwas betrunkener Gast in Badehose wassertriefend in den Restaurantbereich kam und ungeniert durch den Bereich lief, in dem das Buffet angerichtet war. Offensichtlich fühlte sich niemand zuständig dem im Rahmen des gewünschten Dresscodes Einhalt zu gebieten. Insgesamt war die Freundlichkeit des Personals u.a. auch im Poolbar Bereich gemessen an unseren früheren Erfahrunge wie Tag und Nacht. Die Architektur ist nach wie vor eine einzige Augenweide, auch an der Sauberkeit gibt es wie früher nichts auszusetzen. Vielen wird das vielleicht nicht so auffallen, wir haben halt leider eine lange Erfahrung in diesem Hotel. Leider ist auch der Spa Bereich extrem teuer geworden. Schade dass wir gerade wegen so vieler schöner Erinnerungen wohl das letzte Mal hier waren.
Angelika und Mario aus Landau

Zimmertipp: South Building mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.