“5-Sterne, aber......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   257/1-3 Charoennakorn Rd | Samrae Thonburi, Bangkok 10600, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 756 Hotels in Bangkok
“5-Sterne, aber......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war nach Jahren mal wieder im Marriott Bangkok Resort & Spa. Ich liebe dieses Hotel immer noch, aber es ist einwenig in die Jahre gekommen.
Das Hotel hat immer noch eine wunderschöne Poollandschaft und die Zimmer sind geräumig. Besonders, wenn man Bangkok kennt und nicht jede freie Minute Sightseeing macht, bietet die Poollandschaft eine entspannte und tollen Atmosphäre.
Aber leider kann man an vielen Stellen des Hotels erkennen, dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist und hier und da Renovierungen nötig sind um den Standart eines 5-Sterne Hotels halten zu können. Soweit ich weiss, wurde auch mittlerweile begonnen Zimmer zu renovieren. Die Konkurrenz in Bangkok ist sehr gross, daher muss hier dringend gehandelt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schöne Anlage,direkt am Fluss, regelmässige Bootsverbindung zur Metro,
so ist man schnell im Einkaufzentrum oder beim Weekend Markt, andererseits hat man aber auch wirklich das Gefühl im Urlaub zu ,die Lage ist fantastisch ,wir hatten eine Suite ,wirklich sehr schön und geräumig ,tolles Badezimmer.
In nur wenigen Schritten erreicht man eine Einkaufszone mit Restaurants, Shops und
Friseur,Massage,Maniküre etc.
Sehr freundliches Personal und besonders hervorzuheben,das wir ganz selbstverständich dirkt bei unserer Ankunft vom Flughafen , noch vor 7:00 morgens einchecken konnten, ohne irgentwelche extra Gebühren .

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn man mit dem Hotelboot (fährt alle 30 Minuten) von der Tak Sin Brücke an der Anlegestelle dieses wunderbaren Hotels ankommt, vergisst man die nahegelegene Großstadt sofort. In der Mitte des hufeisenförmigen Gebäudekomplexes gibt es einen schönen Park mit einem großen Schwimmbad. Sowohl die Aufenthaltsräume, die verschiedenen Restaurants und auch die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber bestens geeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Den sonntäglichen Seafood Brunch sollte man auf keinen Fall versäumen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nun wiedermal für eine Woche im Marriott in Bangkok und es war wieder toll. Hier passt unserer Meinung nach alles. Die mitgereisten Freunde waren auch sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das spa ist vor allem sehr schön und es war erholsam. Essen -tolles Buffet am morgen und Restaurant war Spitzenklasse Niveau! Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Besser kann man in Bangkok nicht übernachten. Tolles Ambiente, unvergesslich bleibt, abends auf dem Bootssteeg mit Blick auf den Fluss und die Skyline etwas zu essen und einen Cocktail zu genießen. Mit dem kostenlosen Shuttle-Boot ist man in gut 10min. an der nächsten Sky Train Station bzw. eigentlich schon mitten in der City. Erwähnenswert ist auch das Frühstück - riesengroße Auswahl und sehr lecker (besser bisher nur im Secrets Maroma Beach in Mexico erlebt). Das Flussblick-Upgrade sollte man vielleicht wahrnehmen - wir haben's nicht gemacht -> Zimmer hatte nicht so schönen Ausblick...andererseits haben wir uns auch nur nachts dort aufgehalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber die Lage am Fluss ist ideal, um abends draußen zu sitzen. Und durch den kostenlosen Hotelboottransfer ist man trotzdem in kurzer Zeit in der Stadt. Unser Zimmer war zwar ok und sauber, aber es wurde schon länger nichts renoviert oder erneuert. Auf das Flussblick-upgrade beim einchecken haben wir verzichtet und trotzdem einen tollen (seitlichen) Blick über den Fluss gehabt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht (Geschäftsreise) und beim Einchecken direkt nach einem Upgrade gefragt, welches ich gegen einen kleinen Aufpreis auch erhielt. Unbedingt Zimmer mit Riverview buchen! Sehr gutes Internetverbindung, sehr ruhig, Fitness-Bereich nicht gerade modern, aber ausreichend. Super Restaurants im Komplex, sehr gut das japansiche Steakhouse sowie der Italiener. Preise gezahlen, aber die gebotene Leistung war entsprechend gut. Wer Bangkok erleben will und trotzdem ein wenig Ruhe will, ist hier richtig. Super auch der Shuttle Service per Boot zur nächsten Sky Train Station, dazu kostenfrei! 1 a Leistung in jeder Hinsicht, bei meiner nächsten Reise werde ich den Laden wieder buchen. Auch am Komplex übrigens ein Thai-Massage Center (traditional), viel billiger im Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Riverside Spa & Resort, Bangkok
Anantara Riverside Spa And Resort, Bangkok
Anantara Riverside Hotel Bangkok
Marriott Bangkok Resort
Marriott Bangkok Hotel
Bangkok Marriott

Wenn Sie Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.