“Gut für einen Stopover, nicht für einen Bangkokbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Bangna

Novotel Bangkok Bangna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Bangna
4.0 von 5 Hotel   |   333 Srinakarin Road, Nongbon, Pravet, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 333 von 766 Hotels in Bangkok
Potsdam
“Gut für einen Stopover, nicht für einen Bangkokbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Novotel Bangna ist ein typisches Business-Hotel, das ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Die Taxifahrt hat uns ca. 200 Baht pro Strecke gekostet. Somit bietet sich das Hotel als Zwischenstopunterkunft an, wenn man nicht im viel teureren Flughafenhotel bleiben möchte.
Die Zimmer im Bangna sind entsprechend den europäischen Standards ausgestattet. Man muss auf nichts verzichten. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit zwei großen Betten, was für uns drei (2 Erwachsene mit Kind) absolut ausreichte. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das einzige Manko war die extrem laute Toilettenspülung, die nachts recht störend sein kann. Leider hört man auch die Spülung anderer Zimmer.
Das Hotel bietet auch einen Außenpool, was wir sehr erfrischend fanden. In unserer Buchung war das Frühstück inbegriffen, was wir sehr genossen haben. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Damit startet man wirklich satt in den Tag. Auch das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Aber man befindet sich halt in einem sehr großen Hotel, wodurch keine Atmosphäre entsteht. Aus diesem Grund und aufgrund der Lage (schlechte Anbindung an die Innenstadt) würden wir das Hotel nicht für einen touristischen Besuch Bangkoks empfehlen. Da gibt es für alle Ansprüche bessere Alternativen in der Stadt.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet, Flughafennähe
  • Unzufrieden mit: — laute Toilettenspülung
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Bangna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Bangna

Anschrift: 333 Srinakarin Road, Nongbon, Pravet, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 191 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Bangna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Bangna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangna Bangkok
Novotel Bangna Bangkok Hotel Bangkok
Novotel Bangkok
Bangkok Novotel
Accor Bangna Bangkok

Wenn Sie Novotel Bangkok Bangna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.