“Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Check Inn Regency Park

Check Inn Regency Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Check Inn Regency Park
3.0 von 5 Hotel   |   12/3 Soi Sainamthip Sukhumvit 22, Bangkok, 10110, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 460 von 750 Hotels in Bangkok
Freeport, Illinois
“Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Dieses war das schlechteste der 5 Hotels, in denen wir auf unserer Rundreise gewohnt haben. Die Zimmer rochen feucht und der Checkinn dauerte sehr lange. Das einzige Hotel, in dem ich je gewohnt habe, wo es keinen Abfluss im Bad gab. Es gab viele Massagesalons in der Nähe, das war es aber auch schon. Wenn Sie nur kurz übernachten möchten, ok, die Nachbarschaft war auch nicht die Beste.

• Thai zuerst
Adelaide Sth Aust
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Hatten angenehme 3 Nächte im Regency Park. Ein kleines Luxushotel mit weniger als 50 zimmern. Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Angestellten und das reinigungspersonal machen einen erstklassigen Job. Leider wird nebenan gebaut und es ist deshalb recht laut. Das Erlebnis einmal hier im Regency Park gewohnt zu haben ist es aber wert. In der Nähe des Sky Rail Train und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Anschrift: 12/3 Soi Sainamthip Sukhumvit 22, Bangkok, 10110, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 460 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Regency Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok
Regency Park Bangkok

Wenn Sie Check Inn Regency Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.