“Bestes günstiges Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Check Inn Regency Park

Check Inn Regency Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Check Inn Regency Park
3.0 von 5 Hotel   |   12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 453 von 771 Hotels in Bangkok
Durban, Südafrika
“Bestes günstiges Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war Mitte Oktober 2013 in diesem Hotel, zunächst für 2 Tage, bevor es nach Phuket weiter ging und dann nach der Rückkehr aus Phuket nochmal für 2 Tage.
Die Zimmer sind vergleichbar mit viel teureren Hotels, man bekommt sogar Hausschuhe und Morgenmäntel zur Verwendung.

Das Hotel ist makellos sauber und im Erdgeschoss sind viele kleine Restaurants, die thailändische und leckere westliche Speisen anbieten. Ich habe hier zum ersten Mal Würstchen und Kartoffelpüree auf einer Speisekarte in Thailand gesehen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und wir haben unsere Zeit hier genossen.

Man sollte nach Möglichkeit versuchen, ein Zimmer auf der linken Seite des Hotels (mit Blick auf das Hotel) zu bekommen; es scheint, dass diese Seite des Hotels frisch renoviert wurde oder es einfach die bessere Seite ist.

Asok BTS ist zu Fuß erreichbar.

Können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

Ich war hier.

• Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt in einer Seitengasse der Sukhumvit Road. Es ist schon in die Jahre gekommen. Im Badezimmer sind Silikon Fugen gerissen bzw. Schimmel, der Teppich hatte auch Flecke. Zum Frühstücksbuffet gab es frische Omletts, Marmelde, Toast, Früchste, Johgurt, Nudel, Reis,Wurst, Müslie, Kaffee, Tee und mehr.
Das Hotel hat keinen Pool.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Von außen recht unscheinbar in einer ruhigen Stichstrasse des Hot Spot-Viertels Sukhumvit. Doch das Eingangsportal spiegelt wieder, was man innen erwarten darf. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte bislang ohne Frühstück gebucht, das für thailändische Verhältnisse einfach zu teuer war - hier gibt es bessere Lösungen im Umkreis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
kolmpton
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Hatte ein paar Tage zuvor über accorhotels.com gebucht und als ich ankam, bekam ich ein riesiges Zimmer, dass sauber und gut ausgestattet war, mit einer recht günstigen Minibar und guten Preisen an der Bar und im Restaurant. Erstklassige Lage (Sukhumvit Soi 22, 5 Minuten zu Fuß zur Soi Cowboy / 5 Minuten zum BTS SkyTrain, direkt neben einem Internetcafé gelegen, einer Wechselstube, Bank, Waschsalon, Bars, Klubs, etc.). Der Preis für ein Zimmer war recht günstig, erstklassiger Service und man hatte auch kein Problem, einen Gast zum Übernachten mitzubringen (hatte für zwei Personen reserviert). Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Was uns aufgeregt hat, war, dass es keine Bar und nur einen kleinen Pool gab, vor dem Hotel wurde man immer dazu bedrängt, doch ein Taxi zu nehmen. Das Ambiente war eher langweilig (kein Glitz und Glamour, ich mag es aber so, andere vielleicht nicht). Der Eingang war klein und liegt direkt neben einer Sexbar- die man vom Fenster aus sehen konnte (für mich war das auch ok, einige Familien mögen es aber nicht, wenn ihre Kinder diese Frauen und den Alkohol begaffen).

San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Hatte das Hotel wegen der Bewertungen auf dieser Seite ausgesucht. Hier sind meine Beschwerden über das Hotel. Es liegt inmitten schäbiger Sexbars und die Gegend ist voller schmieriger Fremder, die auf der Suche nach Sex sind. Als wir das Hotel gegen 6 Uhr verließen trafen wir eine Gruppe Betrunkener, die unter sich eines der Mädchen aufteilten. Als ich einige meiner Sachen in eine Schublade legen wollte, fand ich dort ein dreckiges Bettlaken. Ich wollte mir nicht vorstellen, was sich darauf befand. Als ich die Vorhänge zurückzog, fand ich eine halb volle Einliterflasche dahinter. Nach dieser Erfahrung entschieden wir uns, mehr Geld auf dieser Reise für schönere Hotels auszugeben,. Das Geld hatte sich auch gelohnt.

United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Die Zimmer sind groß und sehen genau wie auf den Fotos im Internet aus. Zur Sky Train Haltestelle Phrom Pong läuft man 8-10 Minuten, das ist in der Nähe der Emporium Mall und dem Royal Benjasiri Park. Bei dieser Lage in Sukhumvit ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein kleineres Hotel über 5 Stockwerke und die Lobby ist vielleicht so groß und beeindruckend, wie in den großen 400+ Zimmer Hotels, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Die meisten Zimmer liegen um ein Atrium, das üppig bepflanzt ist. In diesem Bereich wird auch ein erstklassiges Frühstücksbuffet serviert, wobei man zwischen westlichen und asiatischen Speisen auswählen kann. Die Restaurant und Hotelangestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. In der Nähe gibt es gute Internetcafés, Thai Restaurants, einige Obstläden und Drogerien, aber auch viele Bars. Glücklicherweise hört man die Bars im Zimmer nicht. Habe den Namen des Thai Restaurants vergessen, es ist aber auf der Karte im Zimmer verzeichnet. Im Obstladen bekommt man leckere Mango auf klebrigem Reis, Mangofilet..alles zu angemessenen Preisen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich stimme dem anderen Bewerter betreffend der Getränke am Tisch zum Frühstück zu. Sie kosten nicht extra, gehen Sie zum Buffet, dort sind sie kostenlos. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und die Angestellten an der Rezeption haben immer Sinn für Humor. Das Fitnesszentrum ist ein Witz, vergessen Sie es und der Pool ist nicht gerade einladend, aber für 27 Euro/Nacht, inkl. Frühstück bietet es wohl das beste Preis-Leistungs-Angebot der Stadt und ich kann es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Anschrift: 12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 453 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Regency Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok
Regency Park Bangkok

Wenn Sie Check Inn Regency Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.