“Regency Park, tolle Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Check Inn Regency Park

Check Inn Regency Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Check Inn Regency Park
3.0 von 5 Hotel   |   12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 414 von 778 Hotels in Bangkok
Antipodes
“Regency Park, tolle Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Tolles, kleines Hotel. War zwei Mal hier, im Herzen der Gegend um die Sukhumvit Road area. Zum Bahnhof Phrom Pong BTS und dem Emporium Shopping Centre ist es nicht weit zu Fuß. Alles, was man will und von einem 3* Hotel in Bangkok erwartet bekommt man geboten: große Zimmer, angemessene Bäder, heißes Wasser und einen guten Wasserdruck. Man hat die Auswahl unter vielen verschiedenen Fernsehkanälen, darunter viele Englische Filmkanäle und Nachrichtensender. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, es gab Speck und Eier, Eier auf Bestellung, verschiedenen Gebäcke, Säfte, Cerialien und asiatische Speisen, alles in einem sehr schönen Speisesaal. Als ich das zweite Mal hier war kam ich sehr früh an (2Uhr morgens). Ich wurde in eine Suite upgegraded, die eigentlich aus zwei Standardzimmern besteht, es wäre toll gewesen, wenn ich auch die Zeit gehabt hätte, dass Zimmer zu genießen. In diesem Hotel sollten Sie eigentlich ein gutes Zimmer finden, für ca. 1600 Baht.

• Thai zuerst
Freeport, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Dieses war das schlechteste der 5 Hotels, in denen wir auf unserer Rundreise gewohnt haben. Die Zimmer rochen feucht und der Checkinn dauerte sehr lange. Das einzige Hotel, in dem ich je gewohnt habe, wo es keinen Abfluss im Bad gab. Es gab viele Massagesalons in der Nähe, das war es aber auch schon. Wenn Sie nur kurz übernachten möchten, ok, die Nachbarschaft war auch nicht die Beste.

Adelaide Sth Aust
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Hatten angenehme 3 Nächte im Regency Park. Ein kleines Luxushotel mit weniger als 50 zimmern. Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Angestellten und das reinigungspersonal machen einen erstklassigen Job. Leider wird nebenan gebaut und es ist deshalb recht laut. Das Erlebnis einmal hier im Regency Park gewohnt zu haben ist es aber wert. In der Nähe des Sky Rail Train und sehr empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn
RetrOasis Hotel
RetrOasis Hotel
Nr. 417 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Check Inn Regency Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Regency Park

Anschrift: 12/3 Soi Sukhumvit 22 | 12/3 Soi Sainamthip (Sukhumvit 22), Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 414 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Regency Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, EasyToBook, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Regency Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Regency Park Hotel Bangkok
Regency Bangkok
Regency Park Bangkok

Wenn Sie Check Inn Regency Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.