“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 156 von 750 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten auf der Durchreise nach Koh Samui für eine Nacht im Novotel am Siam Square. Der Hoteleingang und die Lobby machte einen sehr edlen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war für Thailändische Verhältnisse sehr unfreundlich, kein Lächeln, keine netten Worte. Bezahlen wollte ich mit Kreditkarte, der Herr an der Rezeption brachte sie mir wieder und sagte lautstark das die Kreditkarte keine Deckung vorweist und ich doch bar bezahlen soll. Ich fand das sehr beleidigend da herum zahlreiche andere Gäste standen. Später stellte sich heraus dass das Lesegerät defekt war. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Unser Executive-Zimmer war auch eine Enttäuschung. Für 4500 Baht (110 Euro) für eine Nacht OHNE FRÜHSTÜCK hätte ich mehr erwartet. Es war sehr klein, lag ganz in der Ecke eines 90° Winkels vom Hotel so das man von den Fenstern vor den Aufzügen in unser Zimmer gucken konnte. Die Aussicht aus dem Zimmer war auch enttäuschend, blick auf den Pool und vor allem auf die Großbaustelle auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war sauber und modern auch wenn an manchen Stellen doch eine dünne Staubschicht lag, alles was man für einen Aufenthalt benötigt war vorhanden.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Nur wenige Minuten vom Hotel gab es gute Restaurants und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Die Abreise war wie die Ankunft. Der gleiche Herr an der Rezeption, wieder sehr kalt und wortkarg. Immerhin war das vom Hotel gerufene Taxi zum Flughafen mit 400 Baht preiswert.

Fazit: Für 4500 Baht pro Nacht ohne Frühstück eine große Enttäuschung, da hatten wir viel mehr erwartet. Wir waren zum ersten und zum letzten mal im Novotel am Siam Square. Ich habe schon viel angenehmere Hotels für weniger Geld besucht.

Zimmertipp: Auf keinem Fall auf der Baustellenseite
  • Aufenthalt April 2013, Paar

2.326 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Tolles Stadthotel an Top Lage. In nächster Nähe und zu Fuss erreichbare beliebteste Einkaufscentren. In diesem Hotel haben wir einen ganz feinen Service erfahren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist toll und sehr sonnig gelegen. Wir fanden es angenehm, nach einer anstrengenden Shoppingtour hier zu relaxen. Da sie ausgebucht waren, konnten wir kein latecheckout machen. Das Hotel hat uns aber gratis um 16.00h ein Zimmer zum Douchen zur Verfügung gestellt. Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit King Size Bed gebucht, da unsere 5 jährige Tochter mit uns im Bett schlief.

Wir checkten nach 19:00 Uhr ein und man wiess uns zunächst ein Zimmer direkt neben der aktuellen Tag-und Nachtbaustelle zu. Auf unseren Protest hin bekamen wir ein Zimmer ohne Baustellenlärm. Leider erst als wir ins Bett gingen stellten wir fest, dass das Doppelbett leider kein King Size Bett war. Dies führte zu schlechter Schlafqualität. Wie sich am nächsten Morgen herausstellte, wurde jetzt erst ein Zimmer mit entsprechendem Bett frei. Wir mussten bzw. durften wieder Umziehen. Aber er gab keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung.

Ansonsten wurde am 2ten Tag unseres Aufenthaltes der Pool wegen einer Feier für die Hotelgäste gesperrt und das an einem Tag an dem es 39 Grad Celsius hatte. Der Pool ist ausserdem maximal nur 1,20 m tief, was für ein Hotel dieser Kategorie einfach nur lächerlich ist.

Desweiteren macht das Hotel einen teilweise abgewohnten und renovierungs- bedürftigen Eindruck. Die Klimanalage im Zimmer ist viel zu laut und bläst direkt auf das Bett.

Wir waren 3 Nächte im Hotel und zahlten dafür fast 500 Euro. Das ist entschieden zuviel. Einzig das Frühstück ist wirklich super.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kamen sehr zeitig an, durften aber trotzdem schon einchecken. Das Hotel ist zenral gelegen und bietet gute Möglichkeiten die Stadt zu erkunden.

Das Essen war okay ...

Für thailändische Verhältnisse war die Speisekarte ziemlich teuer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super zentral und man kann von dort aus zu Fuß echt alles erkunden in der näheren Umgebung (da gibt's ja genug zu sehen)...haben das Fitness Center und den swimmingpool auch genutzt und waren echt überrascht.wenn Sport im Urlaub nicht fehlen darf dann ist dieses Hotel echt perfekt. Die Zimmer sind ok, hatten leider am letzten Tag eine kakerlake aufm Kissen krabbeln (voll eklig! Da 12. Stock!!!) Aber was soll man machen...ist halt ein warmes Land mit vielen krabbeltieren. ..kurzer Prozess und dann war auch wieder gut...alles in allem war's ok

• Aufenthalt November 2012
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Novotel on Siam Square hat eine ausgezeichnete Lage. Mehrere grosse Shoppingzentren, gute Restaurants und die Skytrain-Station sind in kurzer Distanz.
Die Zimmer des Hotels sind entsprechend gut eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber. Fitness Raum und Pool sind auch vorhanden, so dass man nach anstrengenden Meetings oder Shoppingtouren auch etwas abschalten kann.
Wer etwas Ruhe sucht, dem ist ein Upgrade in die Executive Zimmer zu empfehlen, da Morgenessen dann auf Wunsch in der Executive Lounge eingenommen werden kann, wo es bedeutend ruhiger ist als am grossen Buffet.
Das Manko beim letzten Aufenthalt war die Internetverbindung des Hotels, die zeitweise nicht funktionierte, wenn Internet OK war, dann jeweils nur sehr langsam. Dies ist vorallem ausserordentlich ärgerlich, wenn man auf funktionierende Internet-Verbindungen angewiesen ist, die in einem Hotel dieser Klasse eigentlich Standard sein müssten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die BTS-Skytrain Station liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch die Shopping-Center wie das Paragon mit einem riesigen FoodCourt sind sehr einfach zu Fuss zu erreichen. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Bei der Reservation zu beachten gilt, dass es verschiedene Zimmerkategorien gibt und die günstigsten noch nicht renoviert wurden.
Ansonsten bietet das Hotel einen schönen Aussenpool mit sehr langen Öffnungszeiten (06h bis 22h). Ein reichhaltiges Früstücksbuffet mit warmen Speisen, französicher Patisserie und Spezialmahlzeiten für andere Releigionsgruppen. Als Gast fühlt man sich wohl und bemerkt die vielen Details welche vom Hotelpersonal für den Gast hergerichtet werden. Ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Bangkok on Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok on Siam Square

Nr. 119 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 122 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 126 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok on Siam Square 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Agoda, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok on Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok On Siam Square
Novotel Bangkok On Siam Square Hotel Bangkok
Accor Bangkok On Siam Square
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok on Siam Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.