“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 162 von 754 Hotels in Bangkok
Oberwil, Schweiz
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Tolles Stadthotel an Top Lage. In nächster Nähe und zu Fuss erreichbare beliebteste Einkaufscentren. In diesem Hotel haben wir einen ganz feinen Service erfahren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist toll und sehr sonnig gelegen. Wir fanden es angenehm, nach einer anstrengenden Shoppingtour hier zu relaxen. Da sie ausgebucht waren, konnten wir kein latecheckout machen. Das Hotel hat uns aber gratis um 16.00h ein Zimmer zum Douchen zur Verfügung gestellt. Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

2.398 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit King Size Bed gebucht, da unsere 5 jährige Tochter mit uns im Bett schlief.

Wir checkten nach 19:00 Uhr ein und man wiess uns zunächst ein Zimmer direkt neben der aktuellen Tag-und Nachtbaustelle zu. Auf unseren Protest hin bekamen wir ein Zimmer ohne Baustellenlärm. Leider erst als wir ins Bett gingen stellten wir fest, dass das Doppelbett leider kein King Size Bett war. Dies führte zu schlechter Schlafqualität. Wie sich am nächsten Morgen herausstellte, wurde jetzt erst ein Zimmer mit entsprechendem Bett frei. Wir mussten bzw. durften wieder Umziehen. Aber er gab keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung.

Ansonsten wurde am 2ten Tag unseres Aufenthaltes der Pool wegen einer Feier für die Hotelgäste gesperrt und das an einem Tag an dem es 39 Grad Celsius hatte. Der Pool ist ausserdem maximal nur 1,20 m tief, was für ein Hotel dieser Kategorie einfach nur lächerlich ist.

Desweiteren macht das Hotel einen teilweise abgewohnten und renovierungs- bedürftigen Eindruck. Die Klimanalage im Zimmer ist viel zu laut und bläst direkt auf das Bett.

Wir waren 3 Nächte im Hotel und zahlten dafür fast 500 Euro. Das ist entschieden zuviel. Einzig das Frühstück ist wirklich super.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kamen sehr zeitig an, durften aber trotzdem schon einchecken. Das Hotel ist zenral gelegen und bietet gute Möglichkeiten die Stadt zu erkunden.

Das Essen war okay ...

Für thailändische Verhältnisse war die Speisekarte ziemlich teuer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super zentral und man kann von dort aus zu Fuß echt alles erkunden in der näheren Umgebung (da gibt's ja genug zu sehen)...haben das Fitness Center und den swimmingpool auch genutzt und waren echt überrascht.wenn Sport im Urlaub nicht fehlen darf dann ist dieses Hotel echt perfekt. Die Zimmer sind ok, hatten leider am letzten Tag eine kakerlake aufm Kissen krabbeln (voll eklig! Da 12. Stock!!!) Aber was soll man machen...ist halt ein warmes Land mit vielen krabbeltieren. ..kurzer Prozess und dann war auch wieder gut...alles in allem war's ok

• Aufenthalt November 2012
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Novotel on Siam Square hat eine ausgezeichnete Lage. Mehrere grosse Shoppingzentren, gute Restaurants und die Skytrain-Station sind in kurzer Distanz.
Die Zimmer des Hotels sind entsprechend gut eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber. Fitness Raum und Pool sind auch vorhanden, so dass man nach anstrengenden Meetings oder Shoppingtouren auch etwas abschalten kann.
Wer etwas Ruhe sucht, dem ist ein Upgrade in die Executive Zimmer zu empfehlen, da Morgenessen dann auf Wunsch in der Executive Lounge eingenommen werden kann, wo es bedeutend ruhiger ist als am grossen Buffet.
Das Manko beim letzten Aufenthalt war die Internetverbindung des Hotels, die zeitweise nicht funktionierte, wenn Internet OK war, dann jeweils nur sehr langsam. Dies ist vorallem ausserordentlich ärgerlich, wenn man auf funktionierende Internet-Verbindungen angewiesen ist, die in einem Hotel dieser Klasse eigentlich Standard sein müssten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die BTS-Skytrain Station liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch die Shopping-Center wie das Paragon mit einem riesigen FoodCourt sind sehr einfach zu Fuss zu erreichen. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Bei der Reservation zu beachten gilt, dass es verschiedene Zimmerkategorien gibt und die günstigsten noch nicht renoviert wurden.
Ansonsten bietet das Hotel einen schönen Aussenpool mit sehr langen Öffnungszeiten (06h bis 22h). Ein reichhaltiges Früstücksbuffet mit warmen Speisen, französicher Patisserie und Spezialmahlzeiten für andere Releigionsgruppen. Als Gast fühlt man sich wohl und bemerkt die vielen Details welche vom Hotelpersonal für den Gast hergerichtet werden. Ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Da wir regelmässig in Bangkok sind, ist dieses Hotel schon zu unserer Stammunterkunft geworden. Die Zimmer entsprechen dem Notovel Standard. Im 16. und 17. Stock gibt es die Executive Zimmer mit schöne, Blick auf die Stadt. Das Service ist gut, die Angestellten sind immer sehr zuvorkommend. Die Lage passt mit vielen Geschäften (MBK, etc.) und Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Gute Anbindung an BTS und auch die Taxifahrer finden das Hotel ohne Probleme - ist ja keine selbstverständlichkeit in Bangkok ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Bangkok on Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok on Siam Square

Nr. 114 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 122 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 130 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok on Siam Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok on Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok On Siam Square
Novotel Bangkok On Siam Square Hotel Bangkok
Accor Bangkok On Siam Square
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok on Siam Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.